Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Gib dir keine Mühe lotus.

Dich kann ich hier am wenigsten ernst nehmen.

DZEKO ist zwar auch ein Islamist aber im Gegensatz zu dir versteckt er seinen Hass nicht hinter irgendewelchem verwirrten Gelaber sondern zeigt offen sein wahres Gesicht.

Ich entscheide wer mich ernst nehmen soll nicht du. Von dir will ich nicht verstanden werden und das hat Gründe.
Und ich habe keine Zeit zu hassen, die Zeit ist mir zu wertvoll, ich zeige dir eine muslimische Geschichte:

Es ist gut dass man diese Welt einmal verlassen muss, dann kann man Gott ungestört lieben und verehren.

Wie bereits erwähnt; der Faschismus welcher von Mohammed gepredigt wurde richtet sich nicht gegen Menschen anderer Herkunft sondern gegen Menschen anderen Glaubens.

Sure 9;5 Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen (Andersgläubigen), wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig

Unter anderem erlaubte der Kinderschänder, welcher die Ehe mit einer 9jährigen vollzog auch die Gefangennahme und Vergewaltigung verheirateter Frauen:

Sure4;3 Und wenn ihr befürchtet, nicht gerecht hinsichtlich der Waisen zu handeln, dann heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier. Wenn ihr aber befürchtet, nicht gerecht zu handeln, dann (nur) eine oder was eure rechte Hand besitzt. Das ist eher geeignet, daß ihr nicht ungerecht seid

Auch ist der Jihad nicht als Verteidigung zu sehen sondern dauert laut Koran bis die ganze Welt Muslimisch ist:

Sure2;193 Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist
Lieber SLO,

ich bin überzeugt das du das selbst nicht glaubst, was du mir als Antwort erwidert hast.

O ihr Menschen! Wir erschufen euch aus einem Mann und einer Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr einander kennen lernt. Doch der vor Allah am meisten Geehrte von euch ist der Gottesfürchtigste unter euch. Allah ist fürwahr wissend, kundig. (Quran, 49:13)

Gott beschreibt in einer anderen Sure den Rassismus als fanatische Wut in Zeiten der Ignoranz und verkündet, dass Er die Gläubigen davor schützt :) !

Als die Ungläubigen in ihren Herzen blinden Eifer trugen, den blinden Eifer der Unwissenheit, da senkte Allah Seine Ruhe auf Seinen Gesandten und die Gläubigen und machte ihnen ständiges Gottesbewusstsein zur Pflicht; denn sie waren dessen am würdigsten und verdienten es am meisten. Und Allah kennt alle Dinge. (Quran, 48:26)

... wer einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen oder Unheil im Lande angerichtet hat, wie einer sein soll, der die ganze Menschheit ermordet hat... (Quran, 5:32)

Vorwurf trifft nur die, welche die Menschen unterdrücken und auf Erden ohne jede Rechtfertigung Gewalttaten verüben. Ihnen steht schmerzliche Strafe bevor. (Quran, 42:42)

Die Moral des Islam kennt keine Wut. Des Menschen schon. Da sollte man differenzieren können mein Lieber!

- - - Aktualisiert - - -

Gib dir keine Mühe lotus.

Dich kann ich hier am wenigsten ernst nehmen.

DZEKO ist zwar auch ein Islamist aber im Gegensatz zu dir versteckt er seinen Hass nicht hinter irgendewelchem verwirrten Gelaber sondern zeigt offen sein wahres Gesicht.

Außerdem, was ich noch beisteuern möchte:

Fürs Nichtsehen muß man nicht unbedingt blind sein - da reicht schon öfters die Ignoranz oder Blödheit.
- deutsch-iranischer Diplom-Ingenieur

Lieber SLO,

ich bin überzeugt das du das selbst nicht glaubst, was du mir als Antwort erwidert hast.
Der Kinderschänder und Massenmörder hat zur Barmherzigkeit sehr interessante Worte gefunden, denn diese richtet sich nur gegenüber anderen Muslimen wie man an folgendem Beispiel leicht erkennen kann:

"Muḥammad ist Allahs Gesandter. Und diejenigen, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen aber barmherzig zueinander" Sure 48;29

Der Kinderschänder und Massenmörder hat zur Barmherzigkeit sehr interessante Worte gefunden, denn diese richtet sich nur gegenüber anderen Muslimen wie man an folgendem Beispiel leicht erkennen kann:

"Muḥammad ist Allahs Gesandter. Und diejenigen, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen aber barmherzig zueinander" Sure 48;29

Zu aller erst, hier findest du alle Suren mit den dazu gehörigen Versen zu al-Fath (Der Sieg) islam.de / Quran Übersetzung - Suren /
Denn deine angeblichen Sure gibt es nicht :)

Al-Fath (arabisch الفتح al-Fatḥ ‚Der Erfolg‘) ist die 48. Sure des Korans, sie enthält 29 Verse. Ihr Titel bezieht sich auf den ersten Vers.

Sie wurde in Medina verkündet. Ihre Entstehung fällt in die Zeit, nachdem Mohammed im März 628 den Aufmarsch gegen Mekka geleitet hatte und in der Folge mit den Quraisch, dem führenden Stamm von Mekka, das Friedensabkommen von Hudaibiya geschlossen hatte.
Der im ersten Vers auftretende, namensgebende „Erfolg“ wird meist auf die Eroberung von Mekka im Jahre 630 bezogen, sowie auch die in den folgenden Versen erwähnte Unterstützung Gottes. Die „innere Ruhe“ in Vers 4 ist der Seelenzustand der Sakina. Die Verse 11–17 richten sich gegen die „Zurückgelassenen“, das sind die Heuchler unter den arabischen Beduinen, die Mohammed vom leichten Beutezug gegen Chaibar zunächst ausschließt, weil er ihr Verlangen nach Vergebung als unehrlich taxiert. In Vers 16 wird dann jedoch mit den Worten „Wenn ihr gehorcht, lässt Gott euch einen schönen Lohn zukommen“ eine mildere Haltung ihnen gegenüber eingenommen. Der in Vers 18 erwähnte Baum ist der Baum von Hudaibiya, unter dem die beiden Parteien das Friedensabkommen geschlossen haben. Im Vers 27 wird die Erfüllung eines Traums angekündigt, nämlich die laut dem Friedensabkommen um ein Jahr verschobene Pilgerfahrt nach Mekka im Jahre 629, sowie die Einnahme der Stadt und das Betreten der Heiligen Moschee „mit geschorenem Kopf und gestutztem Haar“ im Jahre 630. Der abschließende Vers 29 beginnt mit محمد رسول الله – Muḥammadun rasūlu ʾllāh – „Mohammed ist der Gesandte Gottes“, dem zweiten Teil des islamischen Glaubensbekenntnisses, worauf Parallelen zur Tora und zum Evangelium gezogen werden.[1]
-Wikipedia

"die Eroberung von Mekka im Jahre 630 bezogen" Wie du siehst wurde diese Sure in einer Kriegszeit verfasst

Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.
-Sandra Pulsfort (1974)

Wenn du der Mehrzahl derer auf Erden folgen würdest, würden sie dich von Allahs Weg abirren lassen. Doch sie folgen nur einem Wahn und, siehe, sie lügen. (Quran, 6:116)

Das bringt nichts. Ich habe SLO in der Vergangenheit schon häufiger aufgezeigt, dass er die Überlieferungen nur gemäß seinen eigenen Überzeugungen deutet. Selbst wenn du ihn hier widerlegst; im nächsten Thread wird das selbe Band abgespult.
Du siehst doch, dass er emotional nicht einmal imstande ist, über Mohammed als historische Figur zu schreiben. Zur Beschreibung greift er stattdessen auf Attribute zurück, die Überlieferungen entspringen, die er an anderer Stelle genauso schnell wieder als Lügen abtut.

Zu aller erst, hier findest du alle Suren mit den dazu gehörigen Versen zu al-Fath (Der Sieg) islam.de / Quran Übersetzung - Suren /
Denn deine angeblichen Sure gibt es nicht :)

Geht es noch mit mehr Heuchelei??

Die Sure soll es nicht geben???

Auf der Seite islam.de (welche du verlinkt hast) heisst es (Sure 48 Vers 29):

Muḥammad ist Allahs Gesandter. Und diejenigen, die mit ihm sind, sind den Ungläubigen gegenüber hart, zueinander aber barmherzig.

Also die selbe Aussage nur leicht anders formuliert.

Sorry aber damit hast dich grad unnötig lächerlich gemacht. Wer nimmt schon jemanden ernst, der überprüfbare Fakten abstreitet?

Das bringt nichts. Ich habe SLO in der Vergangenheit schon häufiger aufgezeigt, dass er die Überlieferungen nur gemäß seinen eigenen Überzeugungen deutet.

Wie würdest du es denn deuten, wenn Mohammed sagte (Hart gegen ungläubige / Barmherzig zueinander) ?

Ist doch eine unmissverständliche Aussage also kannst dir deine Heuchelei sparen!

Slo lass es.

- - - Aktualisiert - - -

Das bringt nichts. Ich habe SLO in der Vergangenheit schon häufiger aufgezeigt, dass er die Überlieferungen nur gemäß seinen eigenen Überzeugungen deutet. Selbst wenn du ihn hier widerlegst; im nächsten Thread wird das selbe Band abgespult.
Du siehst doch, dass er emotional nicht einmal imstande ist, über Mohammed als historische Figur zu schreiben. Zur Beschreibung greift er stattdessen auf Attribute zurück, die Überlieferungen entspringen, die er an anderer Stelle genauso schnell wieder als Lügen ruf.

Die Rechtleitung kommt von Gott, der Mensch kann da nichts bewirken.

Zurück
Oben