Balkaner können sich diesem Thema anscheinend nur hochemotional annähern.
Lieber SLO,Wie bereits erwähnt; der Faschismus welcher von Mohammed gepredigt wurde richtet sich nicht gegen Menschen anderer Herkunft sondern gegen Menschen anderen Glaubens.
Sure 9;5 Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen (Andersgläubigen), wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig
Unter anderem erlaubte der Kinderschänder, welcher die Ehe mit einer 9jährigen vollzog auch die Gefangennahme und Vergewaltigung verheirateter Frauen:
Sure4;3 Und wenn ihr befürchtet, nicht gerecht hinsichtlich der Waisen zu handeln, dann heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier. Wenn ihr aber befürchtet, nicht gerecht zu handeln, dann (nur) eine oder was eure rechte Hand besitzt. Das ist eher geeignet, daß ihr nicht ungerecht seid
Auch ist der Jihad nicht als Verteidigung zu sehen sondern dauert laut Koran bis die ganze Welt Muslimisch ist:
Sure2;193 Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist
Gib dir keine Mühe lotus.
Dich kann ich hier am wenigsten ernst nehmen.
DZEKO ist zwar auch ein Islamist aber im Gegensatz zu dir versteckt er seinen Hass nicht hinter irgendewelchem verwirrten Gelaber sondern zeigt offen sein wahres Gesicht.
Der Kinderschänder und Massenmörder hat zur Barmherzigkeit sehr interessante Worte gefunden, denn diese richtet sich nur gegenüber anderen Muslimen wie man an folgendem Beispiel leicht erkennen kann:Lieber SLO,
ich bin überzeugt das du das selbst nicht glaubst, was du mir als Antwort erwidert hast.
Der Kinderschänder und Massenmörder hat zur Barmherzigkeit sehr interessante Worte gefunden, denn diese richtet sich nur gegenüber anderen Muslimen wie man an folgendem Beispiel leicht erkennen kann:
"Muḥammad ist Allahs Gesandter. Und diejenigen, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen aber barmherzig zueinander" Sure 48;29
Zu aller erst, hier findest du alle Suren mit den dazu gehörigen Versen zu al-Fath (Der Sieg) islam.de / Quran Übersetzung - Suren /
Denn deine angeblichen Sure gibt es nicht![]()
| Muḥammad ist Allahs Gesandter. Und diejenigen, die mit ihm sind, sind den Ungläubigen gegenüber hart, zueinander aber barmherzig. |
Das bringt nichts. Ich habe SLO in der Vergangenheit schon häufiger aufgezeigt, dass er die Überlieferungen nur gemäß seinen eigenen Überzeugungen deutet.
Das bringt nichts. Ich habe SLO in der Vergangenheit schon häufiger aufgezeigt, dass er die Überlieferungen nur gemäß seinen eigenen Überzeugungen deutet. Selbst wenn du ihn hier widerlegst; im nächsten Thread wird das selbe Band abgespult.
Du siehst doch, dass er emotional nicht einmal imstande ist, über Mohammed als historische Figur zu schreiben. Zur Beschreibung greift er stattdessen auf Attribute zurück, die Überlieferungen entspringen, die er an anderer Stelle genauso schnell wieder als Lügen ruf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen