Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was dieser Melnyk abzieht ist einfach nur krass. Noch krasser ist was sich Deutschland so gefallen lässt. Ich glaub, er weiß genau, dass er sowas nur mit Deutschland abziehen kann. Einfach nur traurig, was Deutschland sich alles von Melnyk gefallen lässt. Kaum sagt mal ein Politiker was dagegen, haut er noch einen drauf und legt richtig los. Total unsympathisch der Typ. So langsam reicht es!

was willste machen,Melnik steht unter TotaLDRUCK......ihm gehts gut, schick und warm, lecker Essen usw.usw.......zu Hause sind sie zusammengefercht wie die Schweine im Maststall und leben in Todesangst - und jeden Tag erwischt es welche- auch Kinder........vor diesem HIntergrund ist sein Verhalten zu werten, nicht anders.
ER MUSS DRUCK machen, seine Landsleude sterben tgl. und sein Land steht 24/7 in Totalbedrohung, Anektion und Terror............wie will man da noch gemäßigt agieren ?
Versetze sich mal jemand in seine Lage und ob man dabei Gastrechte höher stuft ?

Sein Land ist im Krieg, einen Krieg den es nicht gewinnen kann und der täglich Menschenleben kostet. Auch wird das Land dauerhaft zerstört, eine Zukunft wird in vielen Teilen kaum noch möglich sein. Er tut was er kann und ich verüble es ihm nicht. Ich an seiner Stelle würde auch auf Sympathiepunkte scheißen, sondern das Kind ganz klar beim Namen nennen.

Sein Land ist im Krieg, einen Krieg den es nicht gewinnen kann und der täglich Menschenleben kostet. Auch wird das Land dauerhaft zerstört, eine Zukunft wird in vielen Teilen kaum noch möglich sein. Er tut was er kann und ich verüble es ihm nicht. Ich an seiner Stelle würde auch auf Sympathiepunkte scheißen, sondern das Kind ganz klar beim Namen nennen.
This. Natürlich ist das unsympathisch, aber der krieg zu Hause ist die ihn noch viel unsympathischer.

Wirklich Disse?
Kannst du uns auch erklären warum er kaum den Namen Amerika erwähnt?
Das selbe gilt auch für seinen Präsidenten Zelensky!
Dein kleines Hirn stößt mit diesen Fragen an seine Grenzen,ich weiß :mrgreen:

Wirklich Disse?
Kannst du uns auch erklären warum er kaum den Namen Amerika erwähnt?
Das selbe gilt auch für seinen Präsidenten Zelensky!
Dein kleines Hirn stößt mit diesen Fragen an seine Grenzen,ich weiß :mrgreen:
Ich erkläre es dir für Dumme:

Sein Job ist es der ukrainische Botschafter in Deutschland zu sein, sein Pendant in den USA nennt sich Oksana Markarowa.

Zurück
Oben