der skythe
Keyboard Turner
Ich habe selten so ein Auftreten eines Botschafters gesehen. So sollte sich jedenfalls kein Botschafter verhalten. Nicht gerade schlau.
Wann blickt ihr endlich dass das verkaufte amerikanische Hyänen sind
Ich habe selten so ein Auftreten eines Botschafters gesehen. So sollte sich jedenfalls kein Botschafter verhalten. Nicht gerade schlau.
This. Natürlich ist das unsympathisch, aber der krieg zu Hause ist die ihn noch viel unsympathischer.Sein Land ist im Krieg, einen Krieg den es nicht gewinnen kann und der täglich Menschenleben kostet. Auch wird das Land dauerhaft zerstört, eine Zukunft wird in vielen Teilen kaum noch möglich sein. Er tut was er kann und ich verüble es ihm nicht. Ich an seiner Stelle würde auch auf Sympathiepunkte scheißen, sondern das Kind ganz klar beim Namen nennen.
Sein Land ist im Krieg, einen Krieg den es nicht gewinnen kann und der täglich Menschenleben kostet. Auch wird das Land dauerhaft zerstört, eine Zukunft wird in vielen Teilen kaum noch möglich sein. Er tut was er kann und ich verüble es ihm nicht. Ich an seiner Stelle würde auch auf Sympathiepunkte scheißen, sondern das Kind ganz klar beim Namen nennen.
Weil er Botschafter in Deutschland ist?Wirklich Disse?
Kannst du uns auch erklären warum er kaum den Namen Amerika erwähnt?
Das selbe gilt auch für seinen Präsidenten Zelensky!
Dein kleines Hirn stößt mit diesen Fragen an seine Grenzen,ich weiß
Ich erkläre es dir für Dumme:Wirklich Disse?
Kannst du uns auch erklären warum er kaum den Namen Amerika erwähnt?
Das selbe gilt auch für seinen Präsidenten Zelensky!
Dein kleines Hirn stößt mit diesen Fragen an seine Grenzen,ich weiß
die ukrainische Regierung und ukrainische Diplomaten machen hervorragende Aufklärungsarbeit über die Ukraine in Ausland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen