Sure 9;5 Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen (Andersgläubigen), wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig
Fälschung. Andersgläubige ist von dir. Du hast weder die Bibel noch den Quran verstanden.
3.75. Es gibt unter den Schriftbesitzern
manchen Zuverlässigen, der dir Zentner Gold oder Silber, die du ihm anvertraust, zurückgibt und
manchen Unzuverlässigen, der dir den Dinar, den du ihm anvertraust, nicht zurückerstattet, wenn du nicht darauf bestehst. Sie sagen nämlich:
"Uns darf man nicht belangen, wenn die Betroffenen Unwissende sind. " Sie schreiben Gott fälschlich Gebote und Verbote zu, sind sich ihrer Lügen aber bewusst.
Welcher bist du? Eher der Letztere.
Sure4;3 Und wenn ihr befürchtet, nicht gerecht hinsichtlich der Waisen zu handeln, dann heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier. Wenn ihr aber befürchtet, nicht gerecht zu handeln, dann (nur) eine oder was eure rechte Hand besitzt. Das ist eher geeignet, daß ihr nicht ungerecht seid.
Du bist gegen Sex und gegen Konkubinat, typisch traditionalistisch und altmodisch.
Auch ist der Jihad nicht als Verteidigung zu sehen sondern dauert laut Koran bis die ganze Welt Muslimisch ist:
Sure2;193 Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist
Fälschung, der Vers lautet:
2.193. Und kämpft mit ihnen, bis es keine Verführung mehr gibt und die Religion für Allah ist, und wenn sie aufhören, so gibt es keine Feindschaft, außer gegen die Unrechthandelnden. (Ahmad v. Denffer) 2.193. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten. (Bubenheim) 2.193. Ihr sollt diese Feinde bekämpfen, damit die Gläubigen nicht verfolgt werden und damit der Glaube an Gott vorherrscht. Wenn sie die Feindseligkeiten einstellen, dürft ihr sie nicht angreifen. Nur die Ungerechten dürfen angegriffen werden. (Azhar) 2.193. Und führt gegen sie den bewaffneten Kampf, damit es keine Fitna gibt und der Din (nur) für ALLAH (praktiziert wird). Und wenn sie sich (der Aggression) enthalten, dann gibt es keine Aggression außer gegen die Unrecht-Begehenden. (Zaidan) 2.193. Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die Frevler. (Paret) 2.193. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun. (Rasul)
Du bist ein klassischer Lügner.
- - - Aktualisiert - - -
Ja.
Ich verlasse mich da nicht auf Gerüchte.
Du hast hier Gerüchte und Fälschungen reinkopiert.
- - - Aktualisiert - - -
SLO glaubt auch, dass das historisch gewöhnliche Osmanische Reich ein Faschistenstaat war. Das liegt an zweierlei Dingen; SLO ist fanatischer Judeochrist und er ist Balkaner. Balkaner können sich diesem Thema anscheinend nur hochemotional annähern.
Die Türken und alle waren nicht immer korrekt und wegen Leute wie Slo schäme ich mich wie viele andere ein Balkaner zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Staat welcher über 1 Million armenischer Christen umgebracht hat und auch auf dem Balkan in der Hoffnung Wien zu erobern grausame Verbrechen begangen hat ähnlich wie der IS soll also kein faschistisches Reich gewesen sein?
So haben diese religiösen Faschisten in Metlika (Slowenien) alle Bewohner, die nicht fliehen konnten inkl. Kinder grausam Umgebracht.
Wenn du der Meinung bist, dass osmanische Reich wäre nicht faschistisch gewesen, dann bist bestimmt auch der Meinung, dass Nazi-Deutschland nichts mit Faschismus zu tun hatte.
Du bist verwirrt, wegen Templer oder wegen Jungtürken kann man nicht die Menschen von heute beschuldigen, du bist kein Mensch der sich Frieden wünscht sondern jemand der mit Frieden nichts anfangen kann.
8.61. Und wenn sie jedoch zum Frieden geneigt sind, so sei auch du ihm geneigt und vertraue auf Allah. Wahrlich, Er ist der Allhörende, der Allwissende.