Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

§1 Beleidigungen
Ich habe nichts davon gelesen. Um ehrlich zu sein bin ich sogar enttäuscht. Wie lange war ich weg? 4-5 Jahre. Ich habe Veränderungen meines Lebens gehabt. Aber du hast dich 0 verändert. Im Gegenteil. Wenn ich die ganze Scheiße überfliege, die du hier ablässt bist du sogar noch schlimmer geworden als in meiner Erinnerung. Du findest das zwar cool, dass du auf "Bro und ebenbürtiger Krieger" machst. Ich finds einfach nur erbärmlich und peinlich. Warum soll ich jemanden zuhören, dessen Absichten erstens falsch sind und unfassbar bosartig. Zweitens rein aus seiner eigenen verschwurbelten Meinungen besteht. Drittens, der für mich nicht mehr ist als ein offenes Scheunentor was sich lesen lässt wie ein Buch für zwei Jährige wo man dinge erfühlen muss. Ich frage mich sogar, wie du es schaffst deine Internetrechnung zu bezahlen oder ob das nicht deine Mutter für dich übernimmt während du im Kinderzimmer weiterhin für die Revolution schreibst. Damals habe ich dich für einen Troll gehalten. Aber Trolle können das nicht so konstant durchziehen. Ich vermute hinter deinem Account und das ist nicht böse gemeint eine gesundheitliche Störung. Wenn das so sein sollte, tut mir alles vorherige leid. Denn für eine Behinderung kannst du nichts aber dann sollte man dich hier auch ausschließen. Habe lange mit Menschen mit Behinderung gearbeitet um sowas festzustellen. Dieses Verhalten ist nicht normal. Im grunde bist du der Atilla Hiltmann dieses Forums.

das Erste was neuen Usern hier auffällt ist Lubicas geistige Behinderung :lol: :lol:

@Lubica

von wievielen hier magst du dir noch bestätigen lassen das du ein behinderter Trottel bist, bist du das mal selber einsehen tust?

das Erste was neuen Usern hier auffällt ist Lubicas geistige Behinderung :lol: :lol:

@Lubica

von wievielen hier magst du dir noch bestätigen lassen das du ein behinderter Trottel bist, bist du das mal selber einsehen tust?
Amarok ist zwar mit Perwoll gewaschen aber nicht neu. Habt ihr die Aufregung nach seinem Rückkehr nicht bemerkt?

Bravo America

USA entwickeln Drohnen extra für die Ukraine​

Das neue US-Waffenpaket für die Ukraine enthält nach Angaben des amerikanischen Militärs 121 neuartige Kampfdrohnen mit dem Namen „Ghost“ (Geist). „Diese wurden von der Luftwaffe rasch als Antwort auf die speziellen ukrainischen Bedürfnisse entwickelt“, sagt der Sprecher des Verteidigungsministeriums, John Kirby. Sie hätten ähnliche Fähigkeiten wie die bewaffneten „Switchblade“-Drohnen.

Mögen sie die Russennazis, welche sich in der Ukraine befinden, überall wo sie, sie antreffen direkt in die Hölle befördern

Seit dem 24. Februar, also mit dem Kriegsbeginn hat die USA Ukraine 3,4 Milliarden $ an militärische Hilfe zu kommen lassen. Darunter Panzerkiller vom Typ Javelin, jede Menge Artilleriemunition und 72 Haubitzen. Und nebenbei Equipment fürs Feld.

Die Quelle ist zwar auf Türkisch aber dafür habt ihr Gott sei Dank Google

Statt Hartz4 zu kassieren , kann man sich bei der Russischen Armee bewerben für ,,kurzfristige,, Verträge Die nehmen jeden der gerade aus Lauf kann. Aber Vorsicht im falle des Todes endet man als Düngemittel auf Ukrainischen Feldern.

Die "große" und "ruhmreiche" russische Armee hat sich halt als riesengroßer Flop entpuppt. Eine über Monate geplante Operation wurde komplett vergeigt. Ellenlange Konvois ohne Munition und Lebensmittel. Luftaufklärung? Fehlanzeige. Logistik? Nicht vorhanden. Dazu kommen Kommunikationsschwierigkeiten von einander wenige Kilometer entfernten Einheiten im 21. Jahrhundert, wo man selbst in der Wüste Internet hat. Statt sich im Kampf mit Ruhm zu bekleckern, verbringen russische Armeeangehörige - sind ja auch zahlreiche Angehörige anderer Ethnien Russlands mit dabei- ihre Zeit mit Plündern, Vergewaltigungen und Morden. Das vor den Augen der ganzen Welt. Und das absolute Nonplusultra, der sagenumwobene "Stolz" der russischen Schwarzmeerflotte, ein vergammeltes und aus der Zeit gekommenes Schlachtschiff, wird am hellichten Tag von zwei einfachen Raketen versenkt. Keine Raketenabwehr an Board, kein Geleitschutz.

Moskau wartet auf Antwort aus Kiew
Russland erwartet nach der Übergabe eines neuen ausformulierten Vorschlags für eine Beendigung des Krieges eine Antwort von der Ukraine. Der ukrainischen Delegation sei der Entwurf eines möglichen künftigen Dokuments übergeben worden, sagt Kreml-Sprecher Peskow. Er zeigt sich zugleich erstaunt über Äußerungen des ukrainischen Präsidenten Selenskyj, der am Vortag erklärt hat, diesbezüglich nichts gehört und gesehen zu haben.
Kiew hat keine Zeit für sowas, die mussten den Fragenbogen für die EU während dem Krieg ausfüllen...

Kiew hat keine Zeit für sowas, die mussten den Fragenbogen für die EU während dem Krieg ausfüllen...
Da wird aber nichts passieren. Allein Ungarn wird diesem Beitritt nicht zustimmen. Bei Deutschland bin ich mir da eben so sicher. Die Ukraine erfüllt trotz Krieg nicht die Voraussetzungen zu einem EU-Beitritt. Das wäre zudem der nächste Nackenschlag gegenüber der Türkei.

Zurück
Oben