Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das schwere Flammenwerfersystem TOS-1A Die russischen Streitkräfte zerstören einen Kontrollpunkt und einen Unterstand ukrainischer Soldaten im Bezirk Limansky in Richtung Slawjansk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein Panzer und ein Infanteriezug wurden getroffen Aufzeichnung der Zerstörung des ukrainischen Panzers

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es sieht so aus als ob der Westen nicht nur die Ukraine ausrüsten. Erbeutete NATO Waffen

Gibts eine aktuelle Karte wieviel Russland momentan besetzt hält von Ukraine?

Sehr gut, nur her mit den Nato-Waffen ... wie sie 5 - 6 Panzer mal eben zusammentrümmern :hotsun: (y)

Das Scheißding hat der Typ rechts mit einem Steinwurf abgeschossen :D

Russland hat sowas von versagt in diesem Krieg, die Soldaten die Kyiv einnehmen sollten hatten sogar die Parade Uniform dabei, weil man dachte man wird es in ein paar Tagen schaffen. Die ruhmreiche russische Armee scheint nur ein Mythos zu sein, ich habe nichts bis jetzt gesehen was beeindruckend von denen war. Man muss aber den Russen lassen, dass sie sehr gut Propaganda betreiben können, all die Jahre hat man über den verweichtlichten Westen gelacht und wie stark Russland doch sein. Aber die Realität zeigt das Militärische Kraft mehr ist als stark zu reden.

Amerikanische, Britische und Ukrainische Waffen glänzen momentan in diesem Krieg, ich habe nichts modernes von den Russen gesehen was mich beeindruckt und niemand in den USA wird es beeindrucken.
Das einzige was nicht schlecht aussah war das Bildmaterial von den Orion UAVs aber davon gab es sehr wenig, scheint so als hätten die Russen von allem was gut ist nur sehr begrenzte stückzahlen.

Drohnen Video

Das Scheißding hat der Typ rechts mit einem Steinwurf abgeschossen :D

Ich glaub sowas schaffst auch du in deinem Hobbykeller zu bauen :)

Zurück
Oben