Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Seltsamer weise waren die einzigen die jemals eine A Bombe über den Köpfen von Zivilisten gesprengt haben, deine Amerikanischen Freunde. Und zwar gleich zwei.
Und das schlimme ist das es noch eine Deutsche Erfindung ist ohne dieses Wissen von den Deutschen würde vlt. die USA heute keine Atommacht geschweige eine Weltmacht denn viel Wissen der Deutschen ist in die US Militär eingeflossen vor allem gebe es keine Nasa ohne die Deutschen meine Meinung.

Und das schlimme ist das es noch eine Deutsche Erfindung ist ohne dieses Wissen von den Deutschen würde vlt. die USA heute keine Atommacht geschweige eine Weltmacht denn viel Wissen der Deutschen ist in die US Militär eingeflossen vor allem gebe es keine Nasa ohne die Deutschen meine Meinung.
Allerdings, ohne den braunen Werner hätte es keine Apollo Missionen gegeben und folglich ein Programm für ballistische Raketen.

Seine Konstruktionen von V-2 Raketen, die Tausenden Briten in London das Leben kostete waren schwuppsdiwupps vergeben und vergessen :smoker:

So ein Blödsinn

Natürlich ist es Blödsinn, die AB hat keiner "erfunden", die Erkenntnisse über den Energiegehalt der Kerne und den Mechanismus dahinter wuchsen über zig Jahrzehnte und verschiedene Forscher aus Europa haben etwas dazu beigetragen.

edit
Und Einstein, der möglicherweise den Bau beim US-Präsidenten forciert hat hatte mit dem Bau an sich nichts zu tun, er gehörte nicht zum Team

Natürlich ist es Blödsinn, die AB hat keiner "erfunden", die Erkenntnisse über den Energiegehalt der Kerne und den Mechanismus dahinter wuchsen über zig Jahrzehnte und verschiedene Forscher aus Europa haben etwas dazu beigetragen.

edit
Und Einstein, der möglicherweise den Bau beim US-Präsidenten forciert hat hatte mit dem Bau an sich nichts zu tun, er gehörte nicht zum Team
Ich rede von Trägern- ballistischen Raketen und nicht von Kernforschung. Hiroshima und Nagasaki wurden durch taktische Nukes dem Erdboden gleichgemacht.

Zurück
Oben