G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Ihm geht es nur um Eroberung ob dabei Zivilisten sterben oder nicht ist ihm egal. Ich kann mir vorstellen, dass es sogar noch bessere wäre. Die Russifizierung dieser Gegend und die endukranisierung schreiten dann wesentlich schneller voran. Wenn Russland den Krieg gewinnen sollte, was leider so aussieht dann gibt es in diesem Gebiet keine Ukrainer mehr. Die Föderalen Strukturen in Russland sind lediglich ein Eingeständniss an die vielen Ethnien. Die Russische Kultur ist aber allem übergeordnet und die Republiken werden eher zentralisiert von Moskau aus reagiert. Im grunde das selbe Prinzip wie in der Türkei. Der hat gar kein Bock auf verschonte Zivlisten. Je mehr der Ukrainer sterben, desto besser für zukünftige russische Siedlungen.Wenn er das mit dem Ultimatum ernst meinen würde und es nicht nur für die Kameras behauptet, wäre für seine Verhältnisse human. Immer noch besser, als da alles inklusive Zivilisten auszuräuchern. Dass es ihm nur um die eigenen Leute geht, wiederum eklig. Seine Griffel am Tisch auch.