Wladimir geht völlig klar....nur Bandera nicht , denn er war Antisemit und Faschist und NS Kollaborateur. Deswegen geht das zweite Video um seine Verherrlichung auch nicht klar. So etwas sollte hier bei uns keinen Platz und keinen Anklang finden.Eine kurze Beschreibung wäre vielleicht hilfreich gewesen, sonst kommt der eine oder andere User auf die Idee, es könnte sich um Verherrlichung um faschistische Propaganda handeln und Bandera ist auch sehr umstritten.
![]()
Wladimir Semjonowitsch Wyssozki – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
Stepan Bandera – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich habe es entferntWladimir geht völlig klar....nur Bandera nicht , denn er war Antisemit und Faschist und NS Kollaborateur. Deswegen geht das zweite Video um seine Verherrlichung auch nicht klar. So etwas sollte hier bei uns keinen Platz und keinen Anklang finden.
Es ist alles ok, du kannst dich bei mir entschuldigen wenn du möchtest, ich bin nicht nachtragend.
Eine kurze Beschreibung wäre vielleicht hilfreich gewesen, sonst kommt der eine oder andere User auf die Idee, es könnte sich um Verherrlichung um faschistische Propaganda handeln und Bandera ist auch sehr umstritten.
![]()
Wladimir Semjonowitsch Wyssozki – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
Stepan Bandera – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen