Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du scheinst besonders einfach gestrickt zu sein. Du solltest dich lieber wieder löschen lassen.
Ich habe im Gegensatz zu dir, die Welt gesehen. Die Auswirkung von solchen Kriegen und dazu besteht mein Raum nicht aus einem Kinderzimmer um später mit Papas 3er um den Block zu Mecces fahren.

Du brauchst nichts zu verklären. Du hast dich gerade einfach selbst ins eigene Bein geschnitten. Du brauchst uns Türken nicht nach vorne werfen um jetzt noch irgendwelche Eklärungversuche zu starten. Vor allem wurde in deinen Beispielen die Staaten alle angegriffen :D Ich brech weg :D Es gibt gute Gründe, wieso ich mich an dich echt kaum erinnere außer das du nur super infantil bist.
Bist du besoffen? Ich habe das beschrieben was tatsächlich passiert ist. Und das ist allen Bevölkerungsteilen passiert. Damit will ich nichts nach vorne werfen. Ich habe auch die bosnisch muslimische Bevölkerung erwähnt bezügl. des YU Krieges und ich kann auch die sämtliche andere Bevölkerungen und Ethnien benennen denen diverse Ungerechtigkeiten wiederfahen sind und die durch diese Kriege und Genozide gelitten haben.
Dieses "Du brauchst UNS Türken..." da sieht man wieder deinen völkischen nationalisitischen Charakter und man merkt wie dumm du bist und das du das nicht verstanden hast was ich dir hier erkläre. Es gibt gute Gründe wieso du dich nicht an mich erinnern wolltest, da du mich verdrängt hast, weil ich dir damals schon derbe die Möbel gerade gezogen habe. Und plötzlich sieht der große weisse Wolf im Spiegel nur einen kleinen hässlichen kläffenden Rauhhaardackel.

Die Staaten des ehemaligen Ostblocks drängen von alleine in die Nato und die EU, weil sie sich von Russland bedroht fühlen zum einen, kein Bock haben aus moskau dirigiert zu werden zum anderen. Dass diese Bedrohung real ist, sieht man im Moment mehr als genug.
Ja, da ist was dran. Und eben aus diesen Gründen ist es auch so das viele andere Länder nicht vor Russland zittern, sondern auch aus guten Gründen vor der USA zittern. Wenn wir ehrlich sind, dann sind es diese beiden Länder und die Geschichte hat es uns gezeigt.

Den USA ging es immer um die Sicherstellung von Energie in der Welt und jeder Eingriff seitens der USA waren Reaktionen auf Gewaltaktionen. Sie haben weder Länder besetzt, noch haben sie ohne Grund gehandelt.
Ey Toruko alter, jetzt mal Butter bei die Fische. Warum lügst du hier so dreist? Ich weiss das du es eigentlich besser wiesst.
Ja, sicher geht es der USA um die Sicherstellung der Ressourcen auf der Welt. Und eben aus diesen Gründen haben sie sich über das Völkerrecht hinweggesetzt und es unzählige Male gebrochen. Sie haben aus diesen Gründen Kriege geführt, Regime Changes iniziiert, Bevölkerungen in Konflikte getrieben und alles mögliche getan, um die Dominaz zu halten und wie Dinarski Vuk so schön sagt, um ihre geopolitischen und geostrategischen Ziele zu erreichen.

Ich habe im Gegensatz zu dir, die Welt gesehen. Die Auswirkung von solchen Kriegen und dazu besteht mein Raum nicht aus einem Kinderzimmer um später mit Papas 3er um den Block zu Mecces fahren.
Ich hatte einen 6er, der dank Doge ein Panamera wurde, du Corsa Fahrer. Dass du Paprika prey eye Marok irgendwas aus deinen angeblichen Reisen gelernt hast, bezweifle ich ganz schön stark, wenn man dabei die Gräueltaten der Amerikaner verharmlost, müsste deine Reise sich eher zum nächsten Aldi begrenzt haben.

Die Kriege der USA wenn auch nicht alle, waren begründbar und ziehlten nicht auf die Vernichtung der jeweiligen Bevölkerung hin sondern um die Sicherstellung von Rohstoffen, meist auch für Europa und sich selbst. Vietnam ist heute noch umstritten, da hat aber Frankreich mehr Anteil dran. Wird leider nicht berücksichtigt. Afghanistan wurde geholfen, die Afghanen selbst konnten sich nur nicht helfen. Und der Irak unter Saddam hat seine Nachbarn terrorisiert. Gaddafi selbst wurde von Europa, angeführt von Frankreich gestürzt. Sonst fällt mir da nichts ein außer der Korea Krieg und dieser wurde durch Russland auf den Rücken der Koreaner ausgetragen, weil es sich dort um einen ideologischen Krieg handelte. Wie weit entwickelt Nord-Korea dank der damaligen Sowjetunion und VR China ist, kann für sich jeder selbst beurteilen.
Amerikaner haben schon scheiße gebaut aber.. lange nicht so einen Müll. Das ist klassisches Facebook-ü60-AMERIKA ist schlimmer gelaber.
Die gesamte Geschichte und Rolle der USA mit so ein paar Whitewashingzeilen zu berschreiben und kurz Europa (oder die EU) mit einzubeziehen und dann noch zu behaupten und nur "Nord Korea" als ideologischen Krieg zu reduzieren, im Angesicht dessen, dass wir in Europa im Jahre 2022 unentwegt "unsere" ideologischen Kriege in den Köpfen und auf der Strasse austragen, ist einfach mal wieder so lächerlich von dir.
Du bist einfach nur ein kompletter Vollhonk, mehr kann man dazu nicht sagen.

Dafür wurden die Personen zur Rechenschaft gezogen und mit einer Freiheitsstrafe belegt. Zu sehen auf dem Bild ist Charles Graner und dieser wurde 2005 verurteilt. In Russland wurden die Mörder und Vergewaltiger von Butcha mit einem Orden ausgezeichnet. Beides menschlich Bodensatz aber die Amerikaner haben diese Leute bestraft.
whataboutism. verstehe nicht, wieso du so krampfhaft versuchst, amerikanische kriegsverbrechen herunterzuspielen. machst in der hinsicht doch genau dasselbe wie die putinlover.

Ey Toruko alter, jetzt mal Butter bei die Fische. Warum lügst du hier so dreist? Ich weiss das du es eigentlich besser wiesst.
Ja, sicher geht es der USA um die Sicherstellung der Ressourcen auf der Welt. Und eben aus diesen Gründen haben sie sich über das Völkerrecht hinweggesetzt und es unzählige Male gebrochen. Sie haben aus diesen Gründen Kriege geführt, Regime Changes iniziiert, Bevölkerungen in Konflikte getrieben und alles mögliche getan, um die Dominaz zu halten und wie Dinarski Vuk so schön sagt, um ihre geopolitischen und geostrategischen Ziele zu erreichen.
Nehmen wir einige Beispiele. Erster und Zweiter Golfkrieg. Saddam hat die viert größte Armee der Welt. Er strebt die Kontrolle über fossile Energieträger im ganzen Nahen Osten an und greift den Iran und Kuwait an. Die USA reagieren. Die Amerikaner zeigen den Saudis Satellitenbilder über irakische Panzer auf saudischem Boden. König Faysal erlaubt den USA sich in Saudi Arabien niederzulassen.

Afghanistankrieg - Nach dem 11. September muss eine Reaktion folgen. Bin Laden wird erfolgreich liquidiert und Afghanen können 20 Jahre mehr oder minder besser leben, zumindest besser als jetzt. Sie kriegen es aber nicht hin trotz aller Hilfen und besserer Ausrüstung, die Errungenschaften der letzten 20 Jahre aufrechtzuerhalten. Selber Schuld. Wenn man mit dem Westen handelt treibt, ist der Westen auch zivilisiert genug, deine Rechte anzuerkennen. Wenn ein Herrscher oder ein Gebilde nicht mehr tragbar ist, wird reagiert. Es gibt feste Spielregeln und die sind gut, weil mit festen Regeln Frieden sichergestellt werden kann.

Ich hatte einen 6er, der dank Doge ein Panamera wurde, du Corsa Fahrer. Dass du Paprika prey eye Marok irgendwas aus deinen angeblichen Reisen gelernt hast, bezweifle ich ganz schön stark, wenn man dabei die Gräueltaten der Amerikaner verharmlost, müsste deine Reise sich eher zum nächsten Aldi begrenzt haben.
Matchbox Autos im Kinderzimmer zählen nicht.

Ama dürüst olalım. Bu platformdaki bazı Türklerde çok hayal kırıklığına uğradım. Özellikle türkseniz, rusya'nın eylemlerini nasıl savunabileceğinizi daha da az anlıyorum.
Mübarek ramazan ayındayız. Bu yüzden daha fazla yemin etmeyeceğim ya da bu konuda bir şey söylemeyeceğim.

whataboutism. verstehe nicht, wieso du so krampfhaft versuchst, amerikanische kriegsverbrechen herunterzuspielen. machst in der hinsicht doch genau dasselbe wie die putinlover.
Habe ich nicht, die Verbrechen stehen. Werden aber von den Amis selbst aufgearbeitet. Das war der Inhalt.

Zurück
Oben