Dante1988
Gesperrt
Amarok, ganz ehrlich. Du bist genau wie damals, genau wie ich dich in Erinnerung hatte. Du hast dich nicht verändert. Du bist der selbe zugeschnürte arrogante dumme nationalistisch völkisch denkende hasserfüller Mensch wie damals. Nach all den Jahren keine positive Veränderung. Das tut mir leid für dich.
Er ist halt mein Bro von damals der Amarok
das ist Lubenica bre, sag mal siehst du nicht diese behinderten Sinn, die der Anarchist postet, nicht?Ich hab zwar immer noch keine Ahnung wer du wirklich warst außer das du nervig bist, was sich hier auch zeigt aber ja.. ich bin der, der Menschen gerne tötet, andere beleidigt, sich über andere stellt und Länder erobern möchte. Macht Sinn. Hört sich nach mir an.
Aber genau das was du nun machst ist Whataboutism. Was haben Gesellschaftliche Strukturen der USA nun mit dem derzeitigen Angriffskrieg der Ukraine zutun?
Nein, dass hat nichts mit der Gesellschaft an sich zu tun, zumindest nicht in dem Kontext eines Zusammenlebens. Eher geht es um das Koloniale Mindset und den Globalismus, wo letzten endes wir alle Verlierer sind. Man muss nur in Deutsche Großstädte fahren um zu sehen was ich auch damit meine.
Ich mein, Julian Assange, Edward Snowden sind beweise für die Doppelmoral der Herrschsüchtigen Ex-Kolonisten.
das ist kein whataboutism. ich wollte dir anhand eines beispiels lediglich verdeutlichen, dass eine symbolische inhaftierung einer einzelperson, kein strukturelles problem lösen kann. hinter den foltermethoden der amerikaner steckte system und es war teil ihrer psychologischen und militärischen kriegsführung. wie gesagt, ihr argumentiert gegen relativierung mit relativierung. amerikanische kriegsverbrechen sind nicht weniger schlimm oder sogar "zivilisierter" als russische. sie sind beide zu verurteilen.
That´s mah girl