Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mag schon sein, nur schickt GB Kriegsschiffe ins Schwarze Meer um NATO-Partner zu unterstützen. Stimmt mich auch nicht optimistischer.

"Die britische Regierung wird im Mai angesichts zunehmender Spannungen zwischen der Ukraine und Russland offenbar Kriegsschiffe ins Schwarze Meer entsenden. Dies berichtet die britische Zeitung „Sunday Times“ unter Berufung auf hochrangige Marinevertreter."


Wenn es ihnen Spaß macht Tausende Kilometer für nichts zu fahren sollen sie es machen. Sind ihre Kosten.

Der Aufenhalt von Ausländischen Kriegsschiffen im Schwarzen Meer ist begrenzt.
 
Es muss nur irgend ein Irrer mal aus Versehen ein Knöpfchen drücken... mehr braucht es nicht. Die Dummheit der Menschheit ist unendlich, bis zum jüngsten Tag. 😁

Es gab bis jetzt nur einen Irren Präsidenten der Irre genug war Atomwaffen über Zivilisten zu zünden und das zwei mal.

Seit dem haben Länder dieser Welt ebenfalls diese Waffen gebaut um sich genau vor diesem zu schützen.
 
Es gab bis jetzt nur einen Irren Präsidenten der Irre genug war Atomwaffen über Zivilisten zu zünden und das zwei mal.

Seit dem haben Länder dieser Welt ebenfalls diese Waffen gebaut um sich genau vor diesem zu schützen.

Irgendwie musste der Zweite Weltkrieg ja mal beendet werden.

Übrigens strebt die Ukraine mittlerweile den Besitz von Atomwaffen an. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht klar, warum sämtliches Arsenal beim Zerfall der Sowjetunion an Russland ging (auch wenn ich kein Problem damit habe).
 
Moskau: die Türkei habe eine falsche Position in Bezug auf die Krim
Putins Pressesprecher Peskov äußerte die Hoffnung, dass Moskau die Türkei davon überzeugen wird, dass seine Position gegenüber der Krim falsch ist.
Am 10. April sprach sich Erdogan für die Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO aus und sagte, dass die Türkei die Annexion der Krim nicht anerkennt.
https:/ /lenta.ru/news/2021/04/16/polyosrtov/



es ist absolut egal wie viele dort russische Pässe kriegen, nicht alle tun es übrigens freiwillig, hauptsache Putin beißt den Köder an
Sicher sicher, sie werden mit vorgehaltener Kalasch dazu gezwungen nicht wahr. Aber mach nur weiter mit deinen Märchen, sie sind amüsant bis grotenschlecht.
 
Die ukrainischen Streitkräfte schossen am Vorabend auf ein Kloster, einen Friedhof und ein Wohngebiet in der Nähe der DAP

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wusste es! sie fangen wieder mit der Aggression und Provokation an und sie brechen wieder das Völkerrecht und begehen Kriegshandlungen, wofür die Verantwortlichen eigentlich sofort in Den Haag abgeurteilt werden müssten. Aber wir wissen ja das Den Haag nicht für "jeden" zuständig ist.
 
Aggressives Russland
Kramp-Karrenbauer sieht Europa »konkret und unmittelbar« bedroht
Truppenverlegung, Mordanschläge, Cyberangriffe: Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer wirft Russland Kriegsführung in Europa vor – und spricht von »aktiver Sicherheitsvorsorge für unser Land«.

Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat Russland vorgeworfen, Europas Sicherheit »konkret und unmittelbar« zu bedrohen. »Russlands Hochrüstung und seine Kriegsführung mitten in Europa hat reale Bedrohungen geschaffen«, sagte die CDU-Politikerin am Samstag bei den Königsbronner Gesprächen der Konrad-Adenauer-Stiftung.

»Wer auf sie hinweist, ist nicht antirussisch. Wer darauf hinweist, spricht eine wichtige politische Tatsache an und betreibt aktive Sicherheitsvorsorge für unser Land und für Europa.«

Die Verteidigungsministerin warf Russland unter anderem die Stationierung von Raketen vor, »die ohne große Vorwarnzeit Deutschland erreichen können«. »Das geschah gegen geltende Rüstungskontrollverträge und im Geheimen«, sagte sie. Russland hatte 2018 erst nach langem Versteckspiel die Stationierung von »Iskander«-Raketen mit einer Reichweite von 500 Kilometern in der Exklave Kaliningrad zwischen Polen, Litauen und der Ostsee bestätigt. Das wurde damals als Reaktion auf die Stationierung von Nato-Truppen in den baltischen Staaten gewertet.
https:/ /www.spiegel.de/politik/ausland/annegret-kramp-karrenbauer-russland-bedroht-europas-sicherheit-unmittelbar-a-9f59138e-3d49-4894-a0a4-8ff1f4b33c67


Den russischen Gopnik-Hitler hat man lange nicht ernst genommen, liess ihn sich auf der Nase herumtanzen, erst jetzt wenn es 5 vor 12 ist, ist man aufgewacht
Kramp-Karrenbauer sieht .....

:haha:
 
Zurück
Oben