G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Für die Russen eigentlich nicht. Die Drohne beschäftigt Russland bereits seit ungefähr zwei Jahren. Sie wird auch der Pantsir Killer genannt. In Syrien sind die Russischen Bodentruppen mit der Syrischen Armee weggerannt und haben gefühlt Ort nach Ort verloren ehe Russlands Putin mit Erdogan telefonieren musste. Darauf kehrte ja erst der erneute Waffenstillstand in Idlib ein.Ich denke dass gerade das geringe Gewicht, der sehr leise Antrieb und daraus resultierend die sehr niedrige mögliche Flughöhe die Bayraktar so „unsichtbar“ macht für konventionelle Flugabwehr. Dieser technologische Gap dürfte sich irgendwann auflösen, es ist nun mal eine relativ neuartige Drohne.
Und in Libyien hat das Teil soviele Russische Luftabwehrsysteme gekillt. Pantsir, S-300, S-400. Der Grund trotz Russischer Waffensystem und Söldner, dass Libyien am Ende nicht an Hafter ging. Zumindest nicht komplett. Die Russen finden einfach keine Lösung. Sie wird erst dann bemerkt, wenn das Ziel bereits getroffen wurde und im Nachhinein abgeschossen.
Meanwhile in der Russischen Orlon Drohne sind einfach Plastikflaschen verbaut und Canon Kameras.. ja moin, das war es komplett. Irgendein Sergey baut die in seiner Garage einfach und Russland kauft über Etsy.