Ich hoffe, die versandkosten wurden korrekt abgerechnetdie ersten bayraktar tb2 kampfdrohnen an die ukrainische marine wurden ausgeliefert..
![]()
![]()
![]()
Soll verstehen wer das will. Ich kann dir jedenfalls hier nicht folgen. Was genau wolltest du uns sagen?Gestern sass der türkische Außenminister ja fast schon mit Ehrenplatz bei der Krim Plattform.
In Syrien, auch Karabaq. Da gingen entgegen gesetzte Interessen noch zu lösen. Aber jetzt kommt glaube mehr und mehr der Punkt, wo die Türken eine Seite wählen müssen und es auch getan haben. Die Russen haben sich das wie auch schon die Siegesfeier in Baku (hoffentlich auch) sehr genau angeschaut. Das kann und wird wahrscheinlich nicht ganz folgenlos bleiben. Mal sehen.
Klar, was wäre eine Sitzung ohne Edi RamaWar Edi Rama auch dabei ?
Da Edi den OSCE Vorsitz hat kann ich mir das fast nicht vorstellen das er in Kiev war.
Die Meinung anderer Leute bis auf meinen engsten Kreis interessiert mich nicht so.Soll verstehen wer das will. Ich kann dir jedenfalls hier nicht folgen. Was genau wolltest du uns sagen?
Im Übrigen: Hat dir schon jemand gesagt, dass du bei anderen Leuten überwiegend eher ein ungutes Gefühl hinterlässt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen