Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ähm. Keinem Krimtataren wird verwehrt dort zu leben. Ich könnte dir auch genug Links zum Thema Krimtatarisch in der Schule geben

Die Deportationen werden verschwiegen. Ich erinnere nur an das wichtigste und meistgelesene Buch von Guzel Jachina in den letzten Jahren in Russland. Ausgezeichnet. Sie ist nicht Krimtatarin. Ok. Tatarin.

Ähm. Keinem Krimtataren wird verwehrt dort zu leben. Ich könnte dir auch genug Links zum Thema Krimtatarisch in der Schule geben

Die Deportationen werden verschwiegen. Ich erinnere nur an das wichtigste und meistgelesene Buch von Guzel Jachina in den letzten Jahren in Russland. Ausgezeichnet. Sie ist nicht Krimtatarin. Ok. Tatarin.

Du sagst jetzt dass die im Ausland lebenden Krim Tataren wieder ohne Probleme zurück dürfen?
Einfach in ihre Häuser können?

Was für eine Traumdeuterin Du doch manchmal bist

Was ist mit der Karabach Frage?

Du sagst jetzt dass die im Ausland lebenden Krim Tataren wieder ohne Probleme zurück dürfen?
Einfach in ihre Häuser können?

Was für eine Traumdeuterin Du doch manchmal bist

Was ist mit der Karabach Frage?
KP ob die Russen Waffen geliefert haben. Wenn ich mich recht erinnere hat unser Verteidigungsminister während des Krieges immer betont, dass angeblich nicht.

Sicher wird niemand einfach so in sein altes Haus können. Genauso wenig wie Vertriebene und Flüchtlinge ihre alten Grundstücke und Häuser in der Türkei einfach so wieder bekommen dürften. Aber wer sich niederlassen möchte, dem wird das sicher nicht verwehrt. Ich weiss dass 2014 neben vielen Ukrainern auch wahrscheinlich die meisten der dort zu der Zeit ansässigen Krimtataren die Krim verlassen haben. Aber es wohnen noch etliche da. Ich weiss auch, dass manch Ukrainer wieder zurück ist. Auch ohne Probleme.

Ich werde mich heute Abend gern mit mehr Infos und Zahlen eindecken. Stecke da jetzt auch nicht so im Thema. Und das dann gern hier präsentieren. Du weisst, ich halte mein Wort.

Wow. TuaF mal wieder mit dicker Hose^^

wie immer mausi :cool:
BJ und Dzeko: Es geht nicht um reine Waffen verkaufen. Es geht um das ganze ukrainisch-türkische Programm dort. Die Türken können nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und das wird sich auch noch heraus stellen
in libyen,syrien und bergkarabach steht man auf verschiedenen seiten und die beziehungen zwischen tr und rus sind trotzdem ok,weil beide seiten ihre grenzen kennen und bei problemen man miteinander redet. ..jetzt mit der ukraine wird es so weiter gehen..

obwohl das russische luftabwehrsystem und elektronische störsystem aktiv war,hat man die bayraktar tb2 kampfdrohne nicht entdeckt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gleich kommt Damien und versucht uns weiszumachen, dass die russischen Separatisten schon 132 TB2 Bayraktar abgeschossen haben.

In DNR und oder LNR steht russische Flugabwehr? Ich weiss von Bug-Raketen. Was genau benutzen die für ein Abwehrsystem? Militärfetichisten an die Front. Wird mich echt interessieren.

Wie es aussieht machen die Ukrainer einen Rückzieher
Die politische Führung des Landes dementiert den angeblichen Angriff
Was läuft hier wieder?

Wie es aussieht machen die Ukrainer einen Rückzieher
Die politische Führung des Landes dementiert den angeblichen Angriff
Was läuft hier wieder?
Vermutlich wollten die Ukrainer erstmal die Bayraktar testen ob es wirklich funktioniert im Krieg voranzukommen. Auch müsste man überprüfen ob die Russen die Drohnen wirklich nicht geortet haben oder gerade einen Bluff durchziehen. Sollte die Bayraktar erfolgreich gewesen sein für die Ukraine wird man demnächst neue Bestellungen bei der Türkei anfragen.

Wow. TuaF mal wieder mit dicker Hose^^

BJ und Dzeko: Es geht nicht um reine Waffen verkaufen. Es geht um das ganze ukrainisch-türkische Programm dort. Die Türken können nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und das wird sich auch noch heraus stellen
Ich plädiere auch für eine enge zusammenarbeit in der Russisch-Türkischen Beziehung. Allerdings auf Augenhöhe. Dieses Gefühl habe ich nicht bei Russland die in Syrien mit Militär sehr aktiv sind. Vielleicht liegt das Problem bei Russland die sich überschätzen und meinen in mehreren Hochzeiten tanzen zuwollen ohne Rücksicht auf andere.

Hier mal paar Punkte was die Russen und Tütken trennt:
-Russland hat niemals Nordzypern anerkannt. Wieso sollte die Türkei je Krim anerkennen?
-Russland beliefert Syrien mit Waffen. Türkei beliefert Ukraine mit Waffen.
-Türkei zieht in Libyen Ihren ding durch und Russland Ihren.
-Einzig in Bergkarabach hat man zusammen einen Lösung letztendlich gefunden. Allerdings ist dies im. interesse Russlands gewesen das die Azeris Ihren Land zurückbekommen.

Die Türkei sollte meiner meinung nach überhaupt kein Rücksicht auf Russland nehmen. Man ist nur Verkäufer für einen Kunden mehr auch nicht. Es sei den Russland hat interesse der Türkei ein fairen ausgleich für deren Probleme was anzubieten.

Zurück
Oben