Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Im Gegenteil. Wer verfolgt, was politische wie militärische Verantwortliche aus der Ukraine von sich geben. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Warum seid ihr Frauen so
Wieso könnt ihr nicht einmal,einfach denken?
Glaubst du wirklich das die Ukraine so blöd ist und einen Krieg anzettelt mit Russland nur weil Sie jetzt Drohnen haben?

Das sind Hirngespinste Lilith
Soweit wird es niemals kommen

Die Drohnen werden einen betraechlichen Schaden anrichten macht euch da keine Sorgen natürlich nur bei Angriff es dient nur zur Verteidigung ich habe jetzt schon Mitleid mit den Russischen Verteidigungssystem vor allem wird Bayraktar Abi wieder bei Kriegsfall Futter serviert wie Pantsirs und S Systeme und dann heißt es Pelmeni Time. 😂😂😂😁😁

Die Drohnen werden einen betraechlichen Schaden anrichten macht euch da keine Sorgen natürlich nur bei Angriff es dient nur zur Verteidigung ich habe jetzt schon Mitleid mit den Russischen Verteidigungssystem vor allem wird Bayraktar Abi wieder bei Kriegsfall Futter serviert wie Pantsirs und S Systeme und dann heißt es Pelmeni Time. 😂😂😂😁😁
Irgendwie muss ich bei dir echt immer schmunzeln.

Es wird kein Problem darstellen die Drohnen und Kontrollanlagen für uns auszuschalten egal wie viele Drohnen sie kaufen werden.

Aber das müssen wir ohnehin nicht. Es wird nicht soweit kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Prozentzahl die Russland die Ukraine angreifen wird schwindet täglich und die Prozentzahl das die Ukraine mächtiger wird als Russland erhöht sich täglich.

Das angreifen eines so mächtigen Staates wie Ukraine oder Türkei würde Russland nie in Betracht ziehen, eher so kleine Staaten wie Tschetschenien, Usbekistan, Georgien u.s.w die weitaus unterlegener sind.

Die Prozentzahl die Russland die Ukraine angreifen wird schwindet täglich und die Prozentzahl das die Ukraine mächtiger wird als Russland erhöht sich täglich.

Das angreifen eines so mächtigen Staates wie Ukraine oder Türkei würde Russland nie in Betracht ziehen, eher so kleine Staaten wie Tschetschenien, Usbekistan, Georgien u.s.w die weitaus unterlegener sind.
Ich will auf den größten Mist gar nicht eingehen. Nur eins. Tschetschenien war Teil der Russischen Sowjetrepublik und nach Zerfall der SU Teil der Russischen Föderation. Ganz offiziell völkerrechtlich. So wie es die Südosseten und Abchasen bei Georgien waren und sind etc.

Wie kam und kommt man dazu, das also gleichzusetzen. Also eine Region mit ehemaligen Sowjetrepubl7ken. Und dann noch was: Abchasen und Osseten sind natürlich Separatisten. Tschetschenen sind Freiheitskämpfer.

Was der Krieg bedeutet hat, weiss ich. Aber steckt euch eure verdammte Heuchelei und Doppelmoral sonst wohin!

Ukrainischer Neonazi spielt Hauptrolle im von Deutschland und EU geförderten Senzow-Film

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben