Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Biden bittet US-Kongress um 33 Mrd. Dollar für Ukraine
US-Präsident Joe Biden beantragt beim Kongress 33 Milliarden Dollar (rund 31 Milliarden Euro) an Mitteln zur Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland. Davon seien 20 Milliarden Dollar an Militärhilfen für die Ukraine vorgesehen, sagt ein US-Regierungsvertreter. „Das bedeutet Waffen und Munition, die an das ukrainische Volk gehen.“
looooooooooooooooooooooool wtf 20 Milliarden Militärhilfe.

Ich verspreche dir dass wenn dieser Krieg vorbei ist nicht einmal 1 Milliarde von den Amerikanern humanitäre Hilfe geleistet werden wird
Aber für 30 Milliarden Waffen,das werden machen Sie
Wir haben es hier mit Satanisten zu tun leider Gottes wisst ihr nicht zu was Die fähig sind

Vielleicht solltest du mal wieder zurück zur Realität finden. Gut gemeinter Ratschlag von mir

Haha Russland das Opfer. Schon mal darüber gedacht wieso die ganze zivilisierte Welt auf Seiten der Ukraine ist und die Despoten auf Seite Russlands?

Machst nicht wenigstens hier ein bisschen Klick bei dir da Oben im Spatzenhirn

Hast du jetzt gerade eben wirklich 10 % der Weltbevölkerung auf diesem Planeten als besonders zivilisiert beschrieben und die anderen als zweite Klasse Mensch,hab ich das richtig verstanden :lol:
Und dann sprichst du hier über Nazis?

Nazis sind die USA, die genau die hardcore Faschisten unterstützten die 2014 begonnen haben, nicht Russland. Sie wollen unbedingt ein 3. Weltkrieg, und leider ziehen mit den US Amis viele Europäer hinterher. Der Kanzler Scholz ist gar nicht so dumm und weiss wieso er so lange zögert mit den schweren Waffen liefern, wird aber wohl den Druck klein beigeben, oder hat es sogar schon
tut mir leid, aber hier sitzt du wieder Putins Propaganda auf. Die Ukraine hat sich nicht selber angegriffen, es war Putin und seit 2014, ich habe hier ein paar Beiträge reingestellt die genau diesen Schwachsinn widerlegen.
Geh lieber deine Massenmörder aus dem Hause Karadjordjevic bejubeln.

Anscheinend verstehst du absolut nichts, es ist dein Putin der den 3.WK will, was für ein peinlicher Kommentar. Gut, entspricht auch deinen sonstigen bejubeln diverser Fake-News.

Absolut quatsch, der Westen will den 3. Weltkrieg und wird ihn kriegen und uns alle ins mögliche Verderben stürzen. Nicht Russland bewaffnet Länder mit denen USA/EU stress haben, umgekehrt, USA/EU bewaffnet ein land das mit Russland stress hat und mischt sich somit indirekt in den Krieg ein gegen Russland. Schlaues und reales Denken war leider nie richtig dein Fall, du warst schon immer Opfer westlicher Medien, da diese für dich die einzigen und wirklich die einzigen richtigen Medien sind die nur die Wahrheit sagen und andere nur Propaganda sind. Ist aber nicht so, bei weitem nicht

Serben, Russen und alles was östlich von der EU kommt sind für dich eh immer die pösen Buben

Absolut quatsch, der Westen will den 3. Weltkrieg und wird ihn kriegen und uns alle ins mögliche verderbens stürzen. Nicht Russland bewaffnet Länder mit denen USA/EU stress haben, umgekehrt, USA/EU bewaffnet ein land das mit Russland stress hat und mischt sich somit indirekt in den Krieg eim gegen Russland. Schlaues und reales denkenw ar leider nie richtig dein Fall, du warst schon immer Opfer westlicher Medien, da diese für dich die einzigen und wirklich die einzigen richtigen Medien sind die nur die Wahrheit sagen und andere nur Propaganda sind

Oh nein und Serbien war grad so richtig wirtschaftlich am Kommen und jetzt geht wieder alles den Bach runter:lol:

Zurück
Oben