Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nazis sind die USA, die genau die hardcore Faschisten unterstützten die 2014 begonnen haben, nicht Russland. Sie (USA) wollen unbedingt ein 3. Weltkrieg, und leider ziehen mit den US Amis viele Europäer dumm und blind hinterher. Der Kanzler Scholz ist gar nicht so dumm und weiss wieso er so lange zögert mit den schweren Waffen liefern, wird aber wohl den Druck klein beigeben, oder hat es sogar schon

Also Serben, Frankreich und Russland waren nach deinen Verständnis die Nazis im Ersten Weltkrieg.

Anscheinend verstehst du absolut nichts, es ist dein Putin der den 3.WK will, was für ein peinlicher Kommentar. Gut, entspricht auch deinen sonstigen bejubeln diverser Fake-News.
Sag mal macht es für dich persönlich einen Unterschied wer den ersten Schritt in den 3. Weltkrieg macht?

Habe eben ein aktuelles Interview von Ralph Thiele Oberst a.D. bei NTV gesehen. Er sieht die Entscheidung der Bundesregierung jetzt doch schwere Waffen an die Ukraine zu liefern mehr als skeptisch und sieht die Welt am Rande eines Weltkrieges.

P.S.: ich kann es nicht nachvollziehen, dass hier einige so heiss auf eine direkte Auseinandersetzung mit Russland sind und es dabei vergessen, dass sie selbst Familien haben, die dieser mit ziemlichen Sicherheit zum Opfer fallen werden.

Das sind Fakten:
"1997 wurde die Nato-Grundakte zwischen Nato und Russland vereinbart."

... worin Russland vorbehaltlos(!) auch die KSZE-Schlußakte anerkennt - also incl. der Bündnisfreiheit u.a. für die Ukraine, die der KSZE schon 1992 beitrat.

Damit ist der Zug für jedes Rumgejammere betr. NATO-Osterweiterung endgültig abgefahren. Was aber nach weißnichtwievielen Jahren RT-Propaganda kaum noch in die Köpfe der Putinversteher reinkommt

Sag mal macht es für dich persönlich einen Unterschied wer den ersten Schritt in den 3. Weltkrieg macht?
Nein, macht es nicht. Nur wer greift die Ukraine an?
Habe eben ein aktuelles Interview von Ralph Thiele Oberst a.D. bei NTV gesehen. Er sieht die Entscheidung der Bundesregierung jetzt doch schwere Waffen an die Ukraine zu liefern mehr als skeptisch und sieht die Welt am Rande eines Weltkrieges.

P.S.: ich kann es nicht nachvollziehen, dass hier einige so heiss auf eine direkte Auseinandersetzung mit Russland sind und es dabei vergessen, dass sie selbst Familien haben, die dieser mit ziemlichen Sicherheit zum Opfer fallen werden.

Es ist niemand auf eine direkte Auseinandersetzung mit Russland erpicht, es ist Putin der eine direkte Auseinandersetzung will. Es ist Putin der mit einem atomaren Schlag droht, es ist weder die Ukraine, oder die NATO

Hat man damals auch über Hitler gesagt, am Ende mußte doch die zivilisierte Welt die Knochen hinhalten um ihn zu stoppen oder glaubst du dieser hätte von selbst gestoppt bzw. wo hätte er aufgehört?

Nein, macht es nicht. Nur wer greift die Ukraine an?

Es ist niemand auf eine direkte Auseinandersetzung mit Russland erpicht, es ist Putin der eine direkte Auseinandersetzung will.
Es ist mir sch.... egal was Putin will oder nicht will! Es geht mir darum, dass unsere politischen Vertreter nicht in unserem Sinne entschieden und uns wohlwissend mit ihren unüberlegten Entscheidungen offensichtlich ins Verderben treiben.

Zurück
Oben