Da ist sehr viel Phantasie in deinen Wörtern. Alleine der letzte Satz hat mich dann aber doch schmunzeln lassen. Wenn man isoliert wird, dann kann man in der Regel dagegen nichts machen, ausser sein Verhalten zu ändern. Herum zu weinen, dass mich der böse Nachbar isoliert, ist kein besonders erfogverssprechender Weg. Ein Verhalten wie unreife Schulbuben löst allenfalls mitleidiges Gelächter aus.Ich beobachte die Medien seit Wochen und deren Berichtserstattung ist alles andere als deeskalierend. Die US Regierung arbeitet förmlich auf einen Kriegsausbruch mit ihren provokanten Statements, Waffen Lieferung und Zickenmanöver im schwarzen Meer hinaus.
Neben Trump und Biden Administration forcieren einflussreiche Lobbygruppen die Isolation Russlands.
Eher kriege ich über deine Denkweise in winzigen Dimensionen einen Lachanfall.Da ist sehr viel Phantasie in deinen Wörtern. Alleine der letzte Satz hat mich dann aber doch schmunzeln lassen. Wenn man isoliert wird, dann kann man in der Regel dagegen nichts machen, ausser sein Verhalten zu ändern. Herum zu weinen, dass mich der böse Nachbar isoliert, ist kein besonders erfogverssprechender Weg. Ein Verhalten wie unreife Schulbuben löst allenfalls mitleidiges Gelächter aus.
www.dn.se
Mit Putin-Russland wird es innerhalb des europäischen Kontinents keinen Frieden geben.Putin will Revanche für den verlorenen Kalten Krieg, er will den Russischen Reich wiederherstellen, er meint das ist seine Mission und seine Pflicht, er fordert eine "gerechte" verteilung der Welt auf die Einflußzonen, eine Jalta 2.0, was hat der Westen mit seinen imperialistischen Träumen zu tun? Dem Westen kann man nur vorwerfen, dass er Russland in den 90ger mit Soft Power Jahren nicht zum Zerfall gebracht hat, dieser Fehler kann jetzt dem Planet Erde, nicht nur dem Westen selbst teuer zu stehen kommen
![]()
ÖB: Sverige har höjt sin militära beredskap
Överbefälhavaren Micael Bydén bedömer att krisen mellan Ryssland och Ukraina är allvarlig. Sverige har därför höjt sin militära beredskap.www.dn.se
ÖB: Schweden hat seine militärische Bereitschaft erhöht
Oberbefehlshaber Micael Bydén schätzt die Krise zwischen Russland und der Ukraine als ernst ein. In der angespannten Lage hat Schweden daher seine militärische Bereitschaft erhöht.
- Wir sitzen nicht und warten. In die Notfallanpassungen, die wir vornehmen, beziehen wir natürlich Gotland mit ein, sagt die ÖB im Gespräch mit DN.
Ich habe nicht erwartet, dass du meinen Beitrag verstehst. Passt schon.Eher kriege ich über deine Denkweise in winzigen Dimensionen einen Lachanfall.
Wen oder was will man hier isolieren? Wuhan, Malta oder ein unverdauliches Russland der als Brocken dem Westen im Halse stecken bleibt?
Man kann von Russland halten was man will die Tatsache jedoch spricht eine andere Sprache.
Auch nicht woanders.Mit Putin-Russland wird es innerhalb des europäischen Kontinents keinen Frieden geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen