Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hat man damals auch über Hitler gesagt, am Ende mußte doch die zivilisierte Welt die Knochen hinhalten um ihn zu stoppen oder glaubst du dieser hätte von selbst gestoppt bzw. wo hätte er aufgehört?

Bitte erkundige dich erst was die Definition von zivilisiert ist
Dann schau in die Geschichte dieser zivilisierten Welt und du wirst eklatante Differenzen zwischen deiner Aussage und der Realität sehen

Nein, macht es nicht. Nur wer greift die Ukraine an?

Es ist niemand auf eine direkte Auseinandersetzung mit Russland erpicht, es ist Putin der eine direkte Auseinandersetzung will. Es ist Putin der mit einem atomaren Schlag droht, es ist weder die Ukraine, oder die NATO
Es ist keine Meinung sondern Tatsache, keiner in Westen steuert Putin noch hatte Putin einen vernünftigen Grund die Ukraine anzugreifen.

Es ist mir sch.... egal was Putin will oder nicht will! Es geht mir darum, dass unsere politischen Vertreter nicht in unserem Sinne entschieden und uns wohlwissend mit ihren unüberlegten Entscheidungen offensichtlich ins Verderben treiben.
Wann möchtest du Putin Einhalt gebieten? Bis er welche Länder alles platt gemacht hat? Es ist Putin der hier Russland, Ukraine und etliche andere Länder auch in das Verderben führen will, sehenden Auges.
Hitler hatte keine Atomwaffen.
Hätte Hitler welche gehabt, hätte er sie eingesetzt. Man hat Hitler auch ein Zugeständnis nach dem anderen gemacht, was nichts geändert hat.
Also du befürwortest, dass Putin seine Ziele erreicht, trotz den Massenmorden.

Verstehe, für dich ist also Putin der Gute und verteidigt sich nur. Natürlich QAnon

Putin ist auch nicht wirklich besser
Jedoch kein Imperialist wie Dein Biden

Wir Europäer müssen uns endlich von den Fängen der Amerikaner retten und selbstständig agieren
Und vor allem müssen wir Russland für uns gewinnen das ist für unsere Zukunft als Europäer lebenswichtig
Aber das kannst du alles nicht verstehen,ich weiß nicht ob du dafür überhaupt prädestiniert bist :lol:
Dafür braucht man Weitblick :mrgreen:

Wann möchtest du Putin Einhalt gebieten? Bis er welche Länder alles platt gemacht hat? Es ist Putin der hier Russland, Ukraine und etliche andere Länder auch in das Verderben führen will, sehenden Auges.

Hätte Hitler welche gehabt, hätte er sie eingesetzt. Man hat Hitler auch ein Zugeständnis nach dem anderen gemacht, was nichts geändert hat.
Also du befürwortest, dass Putin seine Ziele erreicht, trotz den Massenmorden.
Ich befürworte keinesfalls, dass Putin seine Ziele erreicht. Abeeeer, als rational denkender Mensch sehe ich, dass man mit unseren Maßnahmen nichts dazu beiträgt damit sich die Gewaltspiralle in eine andere Richtung dreht, ganz im Gegenteil.

Und jetzt noch eine Frage an dich persönlich, ist dir die Ukraine mehr Wert als das Leben deiner Lieben? Ich bin ehrlich und beantworte diese Frage mit einem klaren NEIN!

Zurück
Oben