Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Maladona bitte weniger Lügen selbstverständlich haben die Russen damals im Krieg mit der Nato Serbien mit Waffen unterstützt. Sag bloss das hast du ganz zufällig vergessen.

Ich glaub Maladona ist nur angepisst das er weiß das die Ukraine jetzt mit den Russen aufräumen tut und das schmeckt ihm nicht
Höre auf hier dreckige Propaganda zu schieben und zu versuchen die Ami Wäsche reinzuwaschen du dreckiger Lügner. Du bist hier der Faschist nicht ich, du bist der, der hier nur einseitig komentiert, aber wenn es um Amis geht deren Angriffe gut findet. Aver wenn Russland mal das gleiche wie die Amis macht dann sind sie Kriegshetzer, Kriegstreiber, du bist ein elender Faschobeutel, der wahre im BF. Ich habe im gegensatz zu dir sowohl den Russland Angriff als auch damals die USA ANgriffe verurteilt, beide sind Bruch gegen das Völkerrecht. Russland hat sowhl YU noch irak so gut wie mt nichts unterstützt, im gegensatz zu heute was USA macht in UKR

So wie Hitler, der hat sich auch nicht zufrieden gegeben.

Natürlich sind mir meine Lieben mehr wert als die Ukraine, aber mir sind meine Lieben auch mehr wert als Russland. Es ist nicht die Ukraine die den Krieg angefangen hat und wer sagt dir, dass Putin nicht meine Lieben ermorden wird, wenn man ihn lässt.
Keiner kann dir diese Garantie geben, man hätte aber noch die Hoffnung gehabt, dass man doch irgendwann eine diplomatische Lösung hinbekommt. So wie es jetzt ist es aber sicher, dass es zu einer Katastrophe kommen wird.

Aber egal, wir können es eh nicht ändern…

Maladona bitte weniger Lügen selbstverständlich haben die Russen damals im Krieg mit der Nato Serbien mit Waffen unterstützt. Sag bloss das hast du ganz zufällig vergessen.

Ich glaub Maladona ist nur angepisst das er weiß das die Ukraine jetzt mit den Russen aufräumen tut und das schmeckt ihm nicht

Selbstverständlich mit entsprechender Quelle

@ivo mit Maladona verwarnen weil er bewußt hier lügt

Höre auf hier dreckige Propaganda zu schieben und zu versuchen die Ami Wäsche reinzuwaschen du dreckiger Lügner. Du bist hier der Faschist nicht ich, du bist der, der hier nur einseitig komentiert, aber wenn es um Amis geht deren Angriffe gut findet. Aver wenn Russland mal das gleiche wie die Amis macht dann sind sie Kriegshetzer, Kriegstreiber, du bist ein elender Faschobeutel, der wahre im BF. Ich habe im gegensatz zu dir sowohl den Russland Angriff als auch damals die USA ANgriffe verurteilt, beide sind Bruch gegen das Völkerrecht. Russland hat sowhl YU noch irak so gut wie mt nichts unterstützt, im gegensatz zu heute was USA macht in UKR

Lies dir die Quelle durch die ich gepostet habe und dann kannst du dich hier offiziell entschuldigen, weil du bewußt Lügen erzählst

und zum andern bitte aufhören mit deiner Gossensprache hier, du bist nicht in deiner Mahala

Keiner kann dir diese Garantie geben, man hätte aber noch die Hoffnung gehabt, dass man doch irgendwann eine diplomatische Lösung hinbekommt. So wie es jetzt ist es aber sicher, dass es zu einer Katastrophe kommen wird.
Sicher ist es meinem Eindruck nach nicht, aber möglich. Putin muss ja bewusst die Entscheidung treffen NATO Länder anzugreifen, ob mit Raketen oder sonstwie. Ohne das kann es keinen Krieg zw NATO und Russland geben, wenn die NATO keine Soldaten in die Ukraine schicken will.

Keiner weiss ob er das macht. 50/50 Chance? Und selbst wenn er eine konventionell bestückte Rakete auf zum Beispiel Polen oder Großbritannien feuert als Warnung muss das nicht zur total Eskalation kommen.

Anfang 2020 haben die Amis den Iranischen Nationalhelden Soleimani getötet und die Iraner mit einem Beschuss auf eine US Basis im Irak geantwortet. Danach war Ruhe weil keiner weiter eskalieren wollte.

Putin muss es mit eigenen militärischen Mitteln schaffen die Ukraine zu besiegen. Den Westen wird er durch Raketenbeschuss nicht davon abhalten die Ukraine nicht mehr zu unterstützen. Die Chance hat er vertan als seine Truppen in den ersten Wochen sich als zu schwach gezeigt haben.

Das hat doch überhaupt erst dazu geführt dass der Westen auf die Idee kam die Ukraine hätte eine reelle Chance wenn man ihr Waffen gibt.

Allgemeine Warnung
Lies dir die Quelle durch die ich gepostet habe und dann kannst du dich hier offiziell entschuldigen, weil du bewußt Lügen erzählst

und zum andern bitte aufhören mit deiner Gossensprache hier, du bist nicht in deiner Mahala
Sagt mir einer der hier offen angefängt zu beleidigen, zu hetzen und zu lügen. Wer anfängt braucht sich nicht wundern, dabei sage ich die Wahrheit über dich, du bist doch bekannt dafür User mal schnell zu provozieren und als was abzustempeln die deiner Meinung nicht entsprechen, sofort sind diese dann Faschos und erfindest Aussagen die andere nie gesagt habe, so wie bei mir das ich den Angriff Russlands gut finde. Also heul hier nicht wie die grösste Memme

Sagt mir einer der hier offen angefängt zu beleidigen, zu hetzen und zu lügen. Wer anfängt braucht sich nicht wundern, dabei sage ich die Wahrheit über dich, du bist doch bekannt dafür User mal schnell zu provozieren und als was abzustempeln die deiner Meinung nicht entsprechen, sofort sind diese dann Faschos und erfindest Aussagen die andere nie gesagt habe, so wie bei mir das ich den Angriff Russlands gut finde. Also heul hier nicht wie die grösste Memme

Ich glaub Ivo soll wer hier die größere Memme von uns beiden ist.

@ivo erzähl wer meldet eigentlich den anderen öfters ich oder Maladona?

Wollen wir mal hoffen, dass er nicht auch einem medialen Lynchen zum Opfer fällt, und sich entschuldigen soll.

Zurück
Oben