Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Aserbaidschan scheint dem Beispiel von der Türkei zu folgen, in dem er mit beiden Staaten gute Beziehungen unterhält.
Die Völker rechtswidrige zur Stückelung von der Ukraine wird nirgendswo anerkannt
Unsere Azerbaidschanischen Brüder haben sich schon sehr schnell unabhängig von Russland versucht zu positionieren. Deswegen haben sie ja auch damals den Krieg gegen Armenien verloren und damit auch ihr Territorium. Ebülfaz Bey hat alles in die Wege geleitet und Aliyevs Vater hat AZR wieder zurück in Russische Arme geführt ehe Ilham nun den Spagat zwischen Türkei und Russland hält aber auf die Unabhängigkeit pocht. Azerbaidschan ist was das angeht von allen ehemaligen Sowjetrepubliken Vorreiter. Die ganzen zentralasiatischen Staaten hingegen verhalten sich weiterhin wie Hunde Russlands angebunden an einer Leine.

Unsere Azerbaidschanischen Brüder haben sich schon sehr schnell unabhängig von Russland versucht zu positionieren. Deswegen haben sie ja auch damals den Krieg gegen Armenien verloren und damit auch ihr Territorium. Ebülfaz Bey hat alles in die Wege geleitet und Aliyevs Vater hat AZR wieder zurück in Russische Arme geführt ehe Ilham nun den Spagat zwischen Türkei und Russland hält aber auf die Unabhängigkeit pocht. Azerbaidschan ist was das angeht von allen ehemaligen Sowjetrepubliken Vorreiter. Die ganzen zentralasiatischen Staaten hingegen verhalten sich weiterhin wie Hunde Russlands angebunden an einer Leine.
Bro die anderen Staaten werden halt von autoritären Regierungen in Geiselhaft genommen. In Kasachstan oder Weißrussland finden keine fairen Wahlen statt und wer dort irgendwas sagt, landet in den Knast. Gleichzeitig werden die eigenen Rohstoffe zu Spottpreisen an Russland verkauft. Genauso wie es bei Janukowitch war. Gibt hier aber genug Dummköpfe, die Putin und seine Marionetten anhimmeln.

An Damien erinner ich mich. Das ist einfach nur ein Russischer NPC in diesem Forum. Jede Diskussion mit ihm ist wie wenn man versucht ins Mittelmeer zu pinkeln in der Hoffnung es würde sich verfärben. Solche Nutzer sollte man eigentlich sperren. Sie tragen zu nichts bei, sind nur in 3 Militärthreads und verbreiten Staatspropaganda. Bei Bane ist es einfach nur seine unendliche Dummheit aber Damien ist ein Propagandist und verbreitet russiche Falschmeldungen.
Du darfst hier alles machen, nur nicht einen russischen Regierungs-Bot russischer Regierungs-Bot nennen, weil das ist eine schwerwiegende Beleidigung und zieht innerhalb von Minuten Konsequenzen nach sich

Damien tut mir leid. Vorm Krieg gab er Ukraine 2 Wochen. Jetzt kann er hier und da ein paar zerstörte Panzer und Gebäude präsentieren.

Euer geheule zeigt nur eure Hilflosigkeit. Gegen Meinungsfreiheit anzukämpfen. Aber kein Wunder wenn ihr aus Ländern kommt in der es sowas nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Euer geheule zeigt nur eure Hilflosigkeit. Gegen Meinungsfreiheit anzukämpfen. Aber kein Wunder wenn ihr aus Ländern kommt in der es sowas nicht gibt.
Du meinst diese Meinungsfreiheit, die in Russland eingeschränkt wird und Russen, weil sie gegen den Krieg protestieren in den Knast müssen. Sprechen wir von dieser Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit, heißt zudem nicht alles aushalten zu müssen und jeden Schwachsinn zu tolerieren. Du bist irgendein Deutsch-Russe, dessen Familie von Kasachstan oder Gott weiß was von woher, hier her gekommen sind um ein besseres Leben zu führen. Wieso? Weil, eures gleichen aus Russland vertrieben wurde. Selbst die wollten "eure" Meinungsfreiheit nicht haben. Und das erst beste was du pezevenk machst ist Kriegspropaganda und Falschinformationen zu streuen. Bei Allah, was für ein scheiß erbärmliches Leben musst du haben. Du tust mir leid, deine Familie tut mir leid, irgendein Peter der dein Vorfahre aus Preußen war tut mir leid. Yani, ganze Generation an Sperma verschenkt für dich Opfer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du meinst diese Meinungsfreiheit, die in Russland eingeschränkt wird und Russen, weil sie gegen den Krieg protestieren in den Knast müssen. Sprechen wir von dieser Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit, heißt zudem nicht alles aushalten zu müssen und jeden Schwachsinn zu tolerieren. Du bist irgendein Deutsch-Russe, dessen Familie von Kasachstan oder Gott weiß was von woher, hier her gekommen sind um ein besseres Leben zu führen. Wieso? Weil, eures gleichen aus Russland vertrieben wurde. Selbst die wollten "eure" Meinungsfreiheit nicht haben. Und das erst beste was du pezevenk machst ist Kriegspropaganda und Falschinformationen zu streuen. Bei Allah, was für ein scheiß erbärmliches Leben musst du haben. Du tust mir leid, deine Familie tut mir leid, irgendein Peter der dein Vorfahre aus Preußen war tut mir leid. Yani, ganze Generation an Sperma verschenkt für dich Opfer.

Propaganda und falschinformation. Ist bei dir wohl ein anderes Wort für die Meinung des anderen gefällt mir nicht. Seltsamerweise stört dich die Propaganda und die falschinformation andere Leute die deine Meinung teilen ja nicht. Also versink weiter in deinem einseitigen Sumpf. Das du dir nur mit beleidigungen helfen kannst zeigt aus welcher Familie du kommst. Und wie viel Zeit mit dir verschwendet wurde. Also werde ich meine für dich nicht weiter verschwenden.

Zurück
Oben