Machen sie längst nur nicht so erfolgreich wie sie wollenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich denke die Russen sollten jetzt aktiv die Waffenlieferungen angreifen
Dich Butterbirne kann man auch nur beleidigen. Sanki, ich bin ernsthaft an einer Diskussion mit dir interessiert. Von dir kommt doch Tag ein Tag aus nur scheiße. Was für ein mehrwert gibst du jedem denn hier? Sifir. Tövbe Tövbe mübarek ramazan ayinda beni sinir ediyor küfür edecegim.. vallahPropaganda und falschinformation. Ist bei dir wohl ein anderes Wort für die Meinung des anderen gefällt mir nicht. Seltsamerweise stört dich die Propaganda und die falschinformation andere Leute die deine Meinung teilen ja nicht. Also versink weiter in deinem einseitigen Sumpf. Das du nur mit beleidigungen helfen kannst zeigt aus welcher Familie du kommst.
Hat er das gesagt, oder verwechselst du ihn mit RS25-300?Du bist irgendein Deutsch-Russe, dessen Familie von Kasachstan oder Gott weiß was von woher, hier her gekommen sind um ein besseres Leben zu führen.
Ich nehme es einfach mal an. Er hat es auch nicht dementiert. Wusste selbst nicht das RS25 Russe ist. Dafür bin ich zu wenig in Militärthreads.Hat er das gesagt, oder verwechselst du ihn mit RS25-300?
RS25-300 ist wenn ich es richitg gelesen habe Deutscher mit Herkunft in Kasachstan oder einer anderen ehem Sowjetrepublik und hat da auch länger gelebt. Gerade hat er ja bestätigt er hätte sogar noch auf sowjetischer Seite im Afghanistankrieg gekämpft.Ich nehme es einfach mal an. Er hat es auch nicht dementiert. Wusste selbst nicht das RS25 Russe ist. Dafür bin ich zu wenig in Militärthreads.
Er ist ein beschissener Regierungs-Bot der dich bestimmt schon 2 x gemeldet hat in den letzten paar MinutenDich Butterbirne kann man auch nur beleidigen. Sanki, ich bin ernsthaft an einer Diskussion mit dir interessiert. Von dir kommt doch Tag ein Tag aus nur scheiße. Was für ein mehrwert gibst du jedem denn hier? Sifir. Tövbe Tövbe mübarek ramazan ayinda beni sinir ediyor küfür edecegim.. vallah
ich bin kein Russe, aber verstehe die Russen und wäre ich der Westen allen voran Deutschland würde ich mich nicht so für die Ukraine einsetzten und den Wohlstand und Frieden aufs spiel setzten.Ich nehme es einfach mal an. Er hat es auch nicht dementiert. Wusste selbst nicht das RS25 Russe ist. Dafür bin ich zu wenig in Militärthreads.
Er wird es nicht bei der Ukraine belassen. Ohnehin ist es längst überfällig, sich von der Rohstoffabhäbgigkeit von Russland zu emanzipieren.ich bin kein Russe, aber verstehe die Russen und wäre ich der Westen allen voran Deutschland würde ich mich nicht so für die Ukraine einsetzten und den Wohlstand und Frieden aufs spiel setzten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen