Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich denke die Russen sollten jetzt aktiv die Waffenlieferungen angreifen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Propaganda und falschinformation. Ist bei dir wohl ein anderes Wort für die Meinung des anderen gefällt mir nicht. Seltsamerweise stört dich die Propaganda und die falschinformation andere Leute die deine Meinung teilen ja nicht. Also versink weiter in deinem einseitigen Sumpf. Das du nur mit beleidigungen helfen kannst zeigt aus welcher Familie du kommst.
Dich Butterbirne kann man auch nur beleidigen. Sanki, ich bin ernsthaft an einer Diskussion mit dir interessiert. Von dir kommt doch Tag ein Tag aus nur scheiße. Was für ein mehrwert gibst du jedem denn hier? Sifir. Tövbe Tövbe mübarek ramazan ayinda beni sinir ediyor küfür edecegim.. vallah

Ich nehme es einfach mal an. Er hat es auch nicht dementiert. Wusste selbst nicht das RS25 Russe ist. Dafür bin ich zu wenig in Militärthreads.
RS25-300 ist wenn ich es richitg gelesen habe Deutscher mit Herkunft in Kasachstan oder einer anderen ehem Sowjetrepublik und hat da auch länger gelebt. Gerade hat er ja bestätigt er hätte sogar noch auf sowjetischer Seite im Afghanistankrieg gekämpft.

Bei Damien bin ich immer davon ausgegangen dass er Russe ist.

§1 Beleidigungen
Dich Butterbirne kann man auch nur beleidigen. Sanki, ich bin ernsthaft an einer Diskussion mit dir interessiert. Von dir kommt doch Tag ein Tag aus nur scheiße. Was für ein mehrwert gibst du jedem denn hier? Sifir. Tövbe Tövbe mübarek ramazan ayinda beni sinir ediyor küfür edecegim.. vallah
Er ist ein beschissener Regierungs-Bot der dich bestimmt schon 2 x gemeldet hat in den letzten paar Minuten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich nehme es einfach mal an. Er hat es auch nicht dementiert. Wusste selbst nicht das RS25 Russe ist. Dafür bin ich zu wenig in Militärthreads.
ich bin kein Russe, aber verstehe die Russen und wäre ich der Westen allen voran Deutschland würde ich mich nicht so für die Ukraine einsetzten und den Wohlstand und Frieden aufs spiel setzten.

ich bin kein Russe, aber verstehe die Russen und wäre ich der Westen allen voran Deutschland würde ich mich nicht so für die Ukraine einsetzten und den Wohlstand und Frieden aufs spiel setzten.
Er wird es nicht bei der Ukraine belassen. Ohnehin ist es längst überfällig, sich von der Rohstoffabhäbgigkeit von Russland zu emanzipieren.

Zurück
Oben