Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

woher kommt die Aussage, wann hat Russland das gesagt? wer verbreitet außer die üblichen diese Behauptung weiter?
Außenpolitik muss nicht kompliziert sein, es geht eigentlich nur um die Außenwirkung. Sprich Russland zeigt hey wir sind eine Siegermacht und lassen uns nicht alles gefallen. Die EU muss reagieren da sie die stärkste Volkswirtschaft der Welt hat und auch Atommacht ist. Aktion Reaktion, das Problem hier ist die Rolle der USA, Linken und Grünen denen das ganze Ideologisch auch ganz Recht ist... das Gesamte sehen und nicht einfach das hinnehmen was der deutsche Staatsfunk, oder irgendwelche Blödzeitungen behaupten...

der Westen ist der Ukraine nichts schuldig. Vielleicht haben sie ein schlechtes Gewissen weil sie letztlich Mitverantwortlich sind und direkte Grenzen an die EU bestehen. Für mich ist das ein Schuld Eingeständnis. Wie gesagt zwischen den Zeilen lesen, und nicht was irgendwie als Fakt wird einfach 1:1 annehmen.

ich bin kein Russe, aber verstehe die Russen und wäre ich der Westen allen voran Deutschland würde ich mich nicht so für die Ukraine einsetzten und den Wohlstand und Frieden aufs spiel setzten.
Ist auch komplett egal wer Russe ist und wer nicht. Geht ja hier nicht um Russenhass oder das man Russen verteufelt. Ging nur um Damien. Sollte sich einfach schämen.

ich hatte die Franzosen für schlauer gehalten...

Für Renault war Russland einer der wichtigsten Märkte und für den Traditionshersteller Lada der Einstieg der Franzosen vor einigen Jahren ein Riesen-Sprung nach vorn. Nun übernimmt Russland seinen Autobauer wieder selbst - für umgerechnet 1,3 Euro-Cent.

Dich Butterbirne kann man auch nur beleidigen. Sanki, ich bin ernsthaft an einer Diskussion mit dir interessiert. Von dir kommt doch Tag ein Tag aus nur scheiße. Was für ein mehrwert gibst du jedem denn hier? Sifir. Tövbe Tövbe mübarek ramazan ayinda beni sinir ediyor küfür edecegim.. vallah

Wie gesagt. Es zeigt nur deine Hilflosigkeit. Du bist nicht in der Lage das anzugreifen was ich posten. Wenn es falschinformationen sind dann Beweise es. Ich lass mich auch gerne Unstimmen. Wenn du recht hast gebe ich das zu. Dazu bist du aber nicht in der Lage. Deshalb weißt du dir nicht mehr anders zu helfen. Als mich direkt anzugreifen.
Sorry für mich hört sich das nur so an. Bitte bitte Damien hör auf zu posten was nicht meiner meinung entspricht. Ich zwinge dich nicht meine beiträge zu lesen. Noch dich mit mir zu unterhalten.

RS25-300 ist wenn ich es richitg gelesen habe Deutscher mit Herkunft in Kasachstan oder einer anderen ehem Sowjetrepublik und hat da auch länger gelebt. Gerade hat er ja bestätigt er hätte sogar noch auf sowjetischer Seite im Afghanistankrieg gekämpft.

Bei Damien bin ich immer davon ausgegangen dass er Russe ist.

Ja ich habe Deutsch-Russische Wurzeln habe ich aber auch schon mehrfach erwähnt.

Wie gesagt. Es zeigt nur deine Hilflosigkeit. Du bist nicht in der Lage das anzugreifen was ich posten. Wenn es falschinformationen sind dann Beweise es. Ich lass mich auch gerne Unstimmen. Wenn du recht hast gebe ich das zu. Dazu bist du aber nicht in der Lage. Deshalb weißt du dir nicht mehr anders zu helfen. Als mich direkt anzugreifen.
Sorry für mich hört sich das nur so an. Bitte bitte Damien hör auf zu posten was nicht meiner meinung entspricht. Ich zwinge dich nicht meine beiträge zu lesen. Noch dich mit mir zu unterhalten.
Wo zeigt es meine Hilflosigkeit? Vor allem gegen was? Jeder ist in der Lage das was du postest anzugreifen, da gibt es ja nicht mal was zu verteidigen. Du schreibst "Die Russische Armee leistet großartige Arbeit, bei der Beseitigung Ukrainischer Gräben". Willst du mich verarschen? Du hast nichts was dich hier auch nur ansatzweise verteidigt. Du lässt dich auch nicht unstimmen, auf die Art brauchst du mir gar nicht kommen von wegen einen auf Verständnisvoll. Jeder hier hat dich mindestens 4x hops genommen wenn nicht mehr. Das hat nichts mit Meinung zutun was du da teilst. Du zeigst, wie die Russische Armee ein souveränes Volk angreift, tötet und massakriert und beschreibst das als "Arbeit".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hier fehlt noch.

Raising_a_flag_over_the_Reichstag_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben