Das ist Krieg. Was soll da anderes passieren? Mein Mitleid auch wenn vorhanden für die Soldaten, hält sich aufgrund der weiteren Angriffe auf Ukrainisches Territorium in grenzen. Da tun mir mehr die Ukrainer leid, die das gar nicht erst wollten. Man könnte ja damit aufhören aber irgendjemand im Kreml hat Angst sein Gesicht zu verlieren.ja die Szene war auch so gemeint. Heute im Radio wurde verkündet das bisher 23.000 Russische Soldaten gestorben seien. Falls das stimmt wäre das schon übel. Auch das irgendwie die Generäle dauernd sterben macht mich nachdenklich. Erinnert mich irgendwie an den 2. WW
clever clever die deutschen mal wieder!
Ich find er hat Recht. Dahinter steht ja die idee: bloss Russland nicht verärgern damit sie uns in Ruhe lassen. Also schön zusehen wie sie ihre "ehemalige Geliebte (Ukraine) zerfickt weil sie sich abgewendet hat und bei gegenwehr mit Vernichtung droht", Hauptsache Putin weiss. dass Deutschland sich selber mit dem Rücken auf dem Boden legt und auf gar keinen fall stören möchte.bescheuert, so wie der ganze Lobo
Das Thema ist ja seit der schweren Waffenlieferung vom Tisch, vermutlich wird auch zeitnah ne hübsche Atomrakete auf Berlin knallen. Ich verstehe deine Argumente, wenn ich mir das völlig plattgebombte Mariupol angucke und sehe jene Putins völlig entlarvt. Ich sehe aber auch das große Interesse und fette Grinsen im Gesicht Bidens, finde Narrative von Proxykriegen keineswegs abwegig.dass Deutschland sich selber mit dem Rücken auf dem Boden legt und auf gar keinen fall stören möchte.
Das Thema ist doch nie vom Tisch, sonst hätten die "Intellektuellen" den Brief nicht geschrieben.Das Thema ist ja seit der schweren Waffenlieferung vom Tisch, vermutlich wird auch zeitnah ne hübsche Atomrakete auf Berlin knallen. Ich verstehe deine Argumente, wenn ich mir das völlig plattgebombte Mariupol angucke und sehe jene Putins völlig entlarvt. Ich sehe aber auch das große Interesse und fette Grinsen im Gesicht Bidens, finde Narrative von Proxykriegen keineswegs abwegig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen