der skythe
Keyboard Turner
Blacky BaerbockAls wenn jemanden interessiert was ein Depp je gedacht hat
Gab es jemals eine Depperte Koalition
Blacky BaerbockAls wenn jemanden interessiert was ein Depp je gedacht hat
Sehe ich auch so. Die werden brutal verheizt. Teilweise ohne jegliche Aufklärung fahren die an die Front und sind Javelinfutter. Hinzu kommt, dass diese jungen Männer ihr Leben lang der Kremlpropaganda ausgesetzt waren. Die denken halt, das ist eine gute Sache und die machen fürs Vaterland und Putin. Meinungspluralismus gibt es in Russland unter Putin leider nicht. Und wer in der Armee aufmuckt, der muss ohnehin wahrscheinlich mit schweren Konsequenzen rechnen. Sich "einfach" ergeben ist auch nicht drin, da viele Ukrainer mittlerweile fundamental radikalisiert sind.So blöd das jetzt für manche klingen mag, aber irgendwie tun mir auch die russischen Soldaten* leid. Viele von ihnen werden verheizt, und wissen noch nicht einmal, wofür genau sie kämpfen.
*Meine nicht irgendwelche Psychos, sondern die normalen Soldaten.
Sehe ich auch so. Die werden brutal verheizt. Teilweise ohne jegliche Aufklärung fahren die an die Front und sind Javelinfutter. Hinzu kommt, dass diese jungen Männer ihr Leben lang der Kremlpropaganda ausgesetzt waren. Die denken halt, das ist eine gute Sache und die machen fürs Vaterland und Putin. Meinungspluralismus gibt es in Russland unter Putin leider nicht. Und wer in der Armee aufmuckt, der muss ohnehin wahrscheinlich mit schweren Konsequenzen rechnen. Sich "einfach" ergeben ist auch nicht drin, da viele Ukrainer mittlerweile fundamental radikalisiert sind.
Nichtsdestotrotz haben die russischen Soldaten dennoch nichts in der Ukraine verloren.
Du meinst er ist ein bot?Ich verehre sie nicht, sie ist mir eigentlich egal, aber du entpuppst dich als einer aus Putins Troll-Fabrik
Du meinst er ist ein bot?
Völlig richtig, ich gönne ihnen an sich auch nicht den Tod, andererseits kotzt es mich an dass sie da einmarschieren und das Land zerstören, so wie die hier, vermutlich gegessen, ausgeruht, jetzt gut gelaunt ab in den Panzer und auf irgendwas feuern. Aber irgendwann ist Ende damitSo blöd das jetzt für manche klingen mag, aber irgendwie tun mir auch die russischen Soldaten* leid. Viele von ihnen verlieren ihr Leben, werden teilweise geradezu verheizt, und wissen noch nicht einmal, wofür genau sie kämpfen.
*Meine nicht irgendwelche Psychos, sondern die normalen Soldaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen