Ich verehre sie nicht, sie ist mir eigentlich egal, aber du entpuppst dich als einer aus Putins Troll-FabrikDu darfst natürlich auch weiterhin verehren lieber Ivo
Macht ja Blacky auch
Ich verehre sie nicht, sie ist mir eigentlich egal, aber du entpuppst dich als einer aus Putins Troll-FabrikDu darfst natürlich auch weiterhin verehren lieber Ivo
Macht ja Blacky auch
Ich verehre sie nicht, sie ist mir eigentlich egal, aber du entpuppst dich als einer aus Putins Troll-Fabrik
Treffen zwischen Selenskyj und Pelosi
Selenskyj hat sich in Kiew mit der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, getroffen. „Ihr Kampf ist unser aller Kampf. Unsere Verpflichtung besteht darin, für Sie da zu sein, bis der Kampf beendet ist“, sagt Pelosi in einem von Selenskyj auf Twitter geteilten Video.
Ukraine braucht Raketen mit denen sie Moskau angreifen können, das ist garnicht so weit weg, Marschflugkörper, haben USA noch Pershings? Die sind alt aber schnell, ein paar hundert Stück rüberschicken damit sie auch lernen wie Ratten in den Kellern zu leben.
Eigentlich erbärmlich was so ein leerer Magen bei dir anstellt. Nein, Pelosi hatte kein Drogenproblem wurde ihr durch Trump angedichtet. Sorry, habe vergessen, dass du auch in dessen Arsch wohnst.Ist das nicht die Olle welche ein Riesen Drogen Problem hat
Als wenn jemanden interessiert was ein Depp je gedacht hatEins zu eins Baerbock Müll,ohne Sinn und Verstand
Ich hätte nie gedacht dass du so weit singst
Eigentlich erbärmlich was so ein leerer Magen bei dir anstellt. Nein, Pelosi hatte kein Drogenproblem wurde ihr durch Trump angedichtet. Sorry, habe vergessen, dass du auch in dessen Arsch wohnst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen