Toruko-jin
Jackass of the Week
Das hat nicht viel mit Mut zu tun, sondern vielmehr mit Dummheit, also bist du viel geeigneter als ich.Na los, mutige voran. Ich folge dir mit dem Geigerzähler
Das hat nicht viel mit Mut zu tun, sondern vielmehr mit Dummheit, also bist du viel geeigneter als ich.Na los, mutige voran. Ich folge dir mit dem Geigerzähler
Der angeblich funktionierende Kessel in der Nähe von Izyum, in der Nähe des Oskol-Stausees, in den die Kampfgruppe der Streitkräfte der Ukraine mit einer Gesamtzahl von bis zu 1000 Personen gefallen ist, so Jewgeni Poddubny
Russische Spezialeinheiten zerstörten eine Einheit der Streitkräfte der Ukraine und beschlagnahmten eine Reihe von Waffen
Russische Truppen rücken vor und erobern die Ausrüstung der Streitkräfte
Zerstörung eines APU-Objekts mit präzisionsgelenkter Munition
Eine Aufklärungsdrohne deckt die Positionen der Streitkräfte der Ukraine auf, und das mächtige Mehrfachraketensystem Uragan zerstört sie.
Die Spezialeinheiten und die Infanterie beschlagnahmen NATO-Waffen
Während des Angriffs auf Stellungen der Ukraine bleiben eine große Anzahl erbeuteter NATO-Waffen (britische NLAW, schwedische AT-4 usw.) und Eigentum zurück. Es gibt so viel davon, dass sie anfingen, Karren für den Transport zu verwenden.
Dies ist nur ein kleiner Teil.
Niemand kämpf hier gerne für US-Interessen, nur gibt es leider Typen die gerne für Nazis vulgo Putin kämpfen, seine Goebbels-Propaganda verbreiten, aber selber im Westen den Westen Falschheit vorwerfen, genau mein Humor.Er kämpft gerne für US Interessen. Nur das eines Tages sein Land selbst im Visier der USA endet
Ohne usa und den westen würdest du noch Flyer verteilen um deine Propaganda zu verbreiten.Er kämpft gerne für US Interessen. Nur das eines Tages sein Land selbst im Visier der USA endet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen