G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Erzählt das mal den ganzen Putinlutschern hier. Die meisten Putinverehrer hier wären drüben längst im Gulag.Gut zusammengefasst, mehr kann man dazu nicht sagen
Erzählt das mal den ganzen Putinlutschern hier. Die meisten Putinverehrer hier wären drüben längst im Gulag.Gut zusammengefasst, mehr kann man dazu nicht sagen
Ich habe eine tolle Geschäftsidee, Lolly mit Putin-Konterfei. Was denkt ihr?Erzählt das mal den ganzen Putinlutschern hier. Die meisten Putinverehrer hier wären drüben längst im Gulag.
Na los, mutige voran. Ich folge dir mit dem GeigerzählerMan muss diese russische Regierung bis aufs Blut bekämpfen, sonst sehen wir echt keine ruhige Minute mehr in Europa. In allen Fronten muss man sie bekämpfen und geschlossen bleiben.
Er kämpft gerne für US Interessen. Nur das eines Tages sein Land selbst im Visier der USA endetNa los, mutige voran. Ich folge dir mit dem Geigerzähler
Er kämpft gerne für US Interessen. Nur das eines Tages sein Land selbst im Visier der USA endet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen