Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

ich bin über den Gerechtigkeitssinn verwundert der auf einmal hier herrscht, aber niemand die politischen Fakten akzeptieren möchte...

Natürlich hat die Türkei einiges mehr zu bieten als die 60% Inflation, deswegen exportiert sie z. B. viele Nahrungsprodukte auf den Balkan. Bodenschätze sind nicht nichts, und davon hat Russland mehr als genug. Was meinst du denn, warum es dem Westen so ein Dorn im Auge ist. Die Amis hätten einige ihrer Kriege nicht geführt, hätten sie immer ausreichend Öl gehabt (ihrer Auffassung nach). Jetzt stehen sie im sozialistischen Venezuela Schlange, weil sie sich mit ihren Sanktionen gegen Russland selber ins Bein schießen.
Korrigiert mich, gibt es nicht so ein Agreement in den USA das man den außenpolitischen geschlagenen Weg des Vorgängers weiterführen soll /muss?

das ganze hat letztlich mit Trump angefangen (aufrüsten Deutschland Europas, konsumiert nicht russen gas etc.) damals haben die ihn noch ausgelacht, heute kann es den Europäern gar nicht schnell genug mit der Eskalation gehen...

Haben sie sie offenbar erwischt, wenn das das selbe Haus ist, lang lebe Asow, weiter so (y)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis auf Damian, der hier die Propaganda beruflich raushaut, sind die ganzen restlichen Putinlecker nützliche Idioten für einen wie Putin. Ich glaub ein Putin könnte die ganzen Zivilisten in der Ukraine abschlachten aber von den Putinlecker würde man hören ja aber die USA samt der EU hat schuld

Man muss diese russische Regierung bis aufs Blut bekämpfen, sonst sehen wir echt keine ruhige Minute mehr in Europa. In allen Fronten muss man sie bekämpfen und geschlossen bleiben.

Zurück
Oben