Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Deshalb entwickelt die Türkei stetig neue Waffen,Drohnen,Verteidungssysteme,Raketen uvm. Waffen kaufen macht eine Armee auch nicht unbesiegbar Akar hat ja gesagt das es nicht ausreichen würde gegen die Türkei.Die Regierung ist schon im Bilde und beobachtet was so bei dem Nachbarn im gange ist.Die Amis die den Griechen alles in den Allerwertesten blasen wird am Ende die reste aufsammeln können.Die Engländer,Griechen und Franzosen haben es versucht und allesamt Arschtritte bekommen und dieses mal hat die Türkei Moderne Waffen sollen sie es wagen wir sehen dann was passiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Canım evladım, du hast mit allem recht aber ich bitte dich nie wieder die Quelle von Kıyam zu teilen.
Dann wende dich lieber an den griechischen dayı Jannis. Sogar er hat technisch viel mehr Ahnung als der Möchtegerne Experte.

Bu sosyal medyada artık kendini bilmiş uzmanlardan gerçekten geçilmiyor.

Canım evladım, du hast mit allem recht aber ich bitte dich nie wieder die Quelle von Kıyam zu teilen.
Dann wende dich lieber an den griechischen dayı Jannis. Sogar er hat technisch viel mehr Ahnung als der Möchtegerne Experte.

Bu sosyal medyada artık kendini bilmiş uzmanlardan gerçekten geçilmiyor.

Ja,ich weiß was du meinst aber der Jorgo ist auch nicht ohne er verbreitet auch hin und wieder seine Hetz Triaden das sie angeblich Istanbul zurück erobern werden ect. Kiyam ist keine Propagandist oder der gleichen er hat in vielen Punkten recht.

Und sprechen dann kurz den volk das existenzrecht ab? Greife alles mögliche an, töte gezielt Zivilisten? Es hätte gereicht, wenn er diese russisch besiedelten Teile eingenommen hätte, das hätte der Westen irgendwie noch verstanden, aber der will die ganze Ukraine und das kann kein normal denkender unterstützen
Um was es den Russen geht siehst Du, wenn Du auf die aktuelle Karte der Frontverläufe schaust und den Kriegsverlauf verfolgst. Lies dir einfach mal die Forderungen für einen Frieden durch. Die Ukrainer wollen diese paar Punkte ja nicht umsetzen, daher müssen sie bluten. Als Anführer muss du wissen wann du verloren hast.

So wird es im Westen erzählt. Die Russen erzählen eine andere Geschichte. Die erzählen nämlich das Vertreter der ukrainischen Sicherheitskräfte seit April 2014 bewohnte Gebiete im Donbass massiv beschossen und dabei Tausende von Zivilisten, die nicht an der militärischen Auseinandersetzung beteiligt waren, getötet und verwundet wurden und viele Siedlungen, vor allem in der Nähe der Kontaktlinie, ohne Wasser-, Gas- und Stromversorgung und Mobilfunkverkehr auskommen mussten.
Welche Version nun wirklich stimmt, kann wohl kaum von uns festgestellt werden.

Lies dir mal seine Bio durch:

Ja,ich weiß was du meinst aber der Jorgo ist auch nicht ohne er verbreitet auch hin und wieder seine Hetz Triaden das sie angeblich Istanbul zurück erobern werden ect. Kiyam ist keine Propagandist oder der gleichen er hat in vielen Punkten recht.
Kiyam liest nur das an die Öffentlichkeit getretene wieder heraus.

Aber glaub mir unser griechischer dayi gehört mit zu den größten Werbeträgern über türkische Waffensysteme.

Hani derler ya reklamın iyisi de kötüsü yoktur diye :mrgreen:

Ich mein was würdet ihr Anti-Westler sagen wenn ein ehemaliger CIA-Mitarbeiter eine „Befreiungsbewegung“ anführt? Ihr seid in einer Richtung äußerst kritisch und in der anderen äußerst naiv.

Um was es den Russen geht siehst Du, wenn Du auf die aktuelle Karte der Frontverläufe schaust und den Kriegsverlauf verfolgst. Lies dir einfach mal die Forderungen für einen Frieden durch. Die Ukrainer wollen diese paar Punkte ja nicht umsetzen, daher müssen sie bluten. Als Anführer muss du wissen wann du verloren hast.
Diese Frontverläufe sind doch nur so, weil der Widerstand in der Ukraine so groß ist, oder glaubst du wirklich, dass putin aus Spaß versucht hat kiev anzugreifen. Er hat am selben Tag, als sie einmaschiert sind, das Existenzrecht der Ukraine abgesprochen.

Ich mein was würdet ihr Anti-Westler sagen wenn ein ehemaliger CIA-Mitarbeiter eine „Befreiungsbewegung“ anführt? Ihr seid in einer Richtung äußerst kritisch und in der anderen äußerst naiv.
Gar nichts von beiden. Das Problem hat nur der Westen sich schwarz-weiß malerisch eine Fraktion anschließen zu müssen. Die Neutralität scheint immer noch ein Fremdwort unter denen zu sein

Gar nichts von beiden. Das Problem hat nur der Westen sich schwarz-weiß malerisch eine Fraktion anschließen zu müssen. Die Neutralität scheint immer noch ein Fremdwort unter denen zu sein

Neutral ist keiner der an einem Konflikt beteiligt ist. Allerdings gibt es gewisse Grenzen. Ein anderes Land zu überfallen gehört meiner Meinung nach immer dazu. Eine beschränkte Militäraktion ist das eine, aber eine komplette Invasion ist noch mal eine ganz andere Nummer. Die USA haben da auch ihre Überfälle ganz klar und ich finde man sollte mit Kritik nicht schonen was Irak, Afghanistan etc angeht. Nur das eine macht das andere nicht richtiger. Vielleicht ist es auch bald das Ende des Zeitalters von Interventionen/Invasionen zumindest für Staaten die eine bestimmte Größe und Stabilität aufweisen. Wenn die USA in Afghanistan gedemütigt werden und Russland in der Ukraine, habe ich persönlich gar kein Problem mit.

Diese Frontverläufe sind doch nur so, weil der Widerstand in der Ukraine so groß ist, oder glaubst du wirklich, dass putin aus Spaß versucht hat kiev anzugreifen. Er hat am selben Tag, als sie einmaschiert sind, das Existenzrecht der Ukraine abgesprochen.
In Kiew war es ein Druckmittel. Sie dachten, die Ukraine würde am am ersten Tag kapitulieren. Am 2. Tag forderte Putin die ukrainischen Soldaten zum Putsch auf. Danach mussten sie sich neu formieren.

Zurück
Oben