Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Viel schlimmer ist es mit leerem Kopf zu antworten mit der man von einer Wand zu der anderen fährt, bis die Logik und der Verstand völlig auf der Strecke bleibt.

Bist du ernsthaft der Meinung dass ich auch ein Staubkörnchen was von Putin halte? Wenn ja , dann erübrigt sich die Diskussion mit dir darüber in Zukunft.
Du beschreibst dich gerade ausgezeichnet, besser hätte ich es auch nicht gekonnt . Und wenn du nichts von Putin hältst, warum verteidigst du ihn?

Du beschreibst dich gerade ausgezeichnet, besser hätte ich es auch nicht gekonnt . Und wenn du nichts von Putin hältst, warum verteidigst du ihn?
Ich frage dich nicht wo ich ihn verteidigt habe sondern was du manchmal zu dir nimmst?

Ich sehe manche Ereignisse nüchterner als du was aber nicht rechtfertigt dass ich den wahnsinnigen mit dem Atomkoffer in irgendeiner Weise verteidige?

Ich frage dich nicht wo ich ihn verteidigt habe sondern was du manchmal zu dir nimmst?

Ich sehe manche Ereignisse nüchterner als du was aber nicht rechtfertigt dass ich den wahnsinnigen mit dem Atomkoffer in irgendeiner Weise verteidige?
Warum tust du es trotzdem?
Mit jedem Beitrag gegen Selenski verteidigst du Putin und mit jedem Kommentar gegen die Ukraine verteidigst die jene die einen Angriffskrieg führen.

Habeck: „Werden uns natürlich selbst schaden“
Deutschlands Wirtschaftsminister Robert Habeck sieht bei einem möglichen Ölembargo der EU auch Auswirkungen auf Konsumentinnen und Konsumenten, wie er im Vorfeld des Treffens der EU-Energieminister in Brüssel sagt. „Wir werden uns natürlich selbst schaden“, so Habeck. „Wir werden höhere Energiepreise haben“, sagt der deutsche Minister weiter. „Kostenlos ist es nicht möglich, das zu machen.“

In Europa könne man sich die höheren Preise im Zweifelsfall leisten – andere Länder möglicherweise nicht, was Russland dafür nützen könnte, gerade an diese Länder heranzutreten und dann etwa mit günstigeren Ölpreisen zu locken. Deshalb sei es wichtig, „sich nicht von der schnellen Emotion leiten zu lassen“.

Ein mögliches Embargo sei nur ein erster Schritt – und müsse in eine Gesamtstrategie eingebettet sein, die Russlands Präsident Putin nicht stärkt. Auf die Frage, ob er eine Nachricht an Putin habe, sagt Habeck: „Stop the war and go home“.

In Kiew war es ein Druckmittel. Sie dachten, die Ukraine würde am am ersten Tag kapitulieren. Am 2. Tag forderte Putin die ukrainischen Soldaten zum Putsch auf. Danach mussten sie sich neu formieren.
Ja hä? Das gleicht doch einer Invasion. Oder glaubst du, dass Russland nur im Osten der Ukraine geblieben wäre, wenn die Ukraine kapituliert hätte? :lol: Die hätten einfach einen Regime Change vollzogen und es wäre Weißrussland 2.0

Soldaten stehlen ukrainische Traktoren für Tschetschenien: Hersteller macht sie unbrauchbar
Russische Soldaten haben in der Ukraine landwirtschaftliche Maschinen im Wert von fünf Millionen Dollar gestohlen und nach Tschetschenien gebracht. Der Hersteller - John Deere - deaktivierte die Geräte aus der Ferne.
In der von Russland eingenommenen Stadt Melitopol sollen die russischen Besatzer landwirtschaftliche Gerätschaften im Wert von fünf Millionen Dollar gestohlen haben, berichtet "CNN". Die Soldaten sollen die Traktoren und Mähdrescher nach Tschetschenien gebracht haben. Doch dort angekommen, konnten sie die Maschinen gar nicht verwenden. Der Hersteller deaktivierte die Gerätschaften aus der Ferne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie vor 80 Jahren als sie Russland und Europa mit tausenden Tonnen Kriegsgerät und Ausrüstung gegen Nazibesatzer geholfen haben helfen sie jetzt wieder gegen Nazibesatzer, God bless America, herzlichen Dank an Präsident Trump der das ermöglicht hat (y)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie vor 80 Jahren als sie Russland und Europa mit tausenden Tonnen Kriegsgerät und Ausrüstung gegen Nazibesatzer geholfen haben helfen sie jetzt wieder gegen Nazibesatzer, God bless America, herzlichen Dank an Präsident Trump der das ermöglicht hat (y)

Trump hat damit nichts zu tun. Trump hätte irgendwo in der Wüste eine Mauer gebaut

Im italienischen Fernsehen spricht man übrigens sehr viel differenzierter über diesen Krieg als hier in Deutschand.

Zurück
Oben