BlackJack
Jackass of the Week
Sollen sie ruhig gedemütigt werden, als wenn da jemand deswegen groß trauern würdeWenn die USA in Afghanistan gedemütigt werden und Russland in der Ukraine, habe ich persönlich gar kein Problem mit.

Sollen sie ruhig gedemütigt werden, als wenn da jemand deswegen groß trauern würdeWenn die USA in Afghanistan gedemütigt werden und Russland in der Ukraine, habe ich persönlich gar kein Problem mit.
Du beschreibst dich gerade ausgezeichnet, besser hätte ich es auch nicht gekonnt . Und wenn du nichts von Putin hältst, warum verteidigst du ihn?Viel schlimmer ist es mit leerem Kopf zu antworten mit der man von einer Wand zu der anderen fährt, bis die Logik und der Verstand völlig auf der Strecke bleibt.
Bist du ernsthaft der Meinung dass ich auch ein Staubkörnchen was von Putin halte? Wenn ja , dann erübrigt sich die Diskussion mit dir darüber in Zukunft.
Ich frage dich nicht wo ich ihn verteidigt habe sondern was du manchmal zu dir nimmst?Du beschreibst dich gerade ausgezeichnet, besser hätte ich es auch nicht gekonnt . Und wenn du nichts von Putin hältst, warum verteidigst du ihn?
Warum tust du es trotzdem?Ich frage dich nicht wo ich ihn verteidigt habe sondern was du manchmal zu dir nimmst?
Ich sehe manche Ereignisse nüchterner als du was aber nicht rechtfertigt dass ich den wahnsinnigen mit dem Atomkoffer in irgendeiner Weise verteidige?
Ja hä? Das gleicht doch einer Invasion. Oder glaubst du, dass Russland nur im Osten der Ukraine geblieben wäre, wenn die Ukraine kapituliert hätte?In Kiew war es ein Druckmittel. Sie dachten, die Ukraine würde am am ersten Tag kapitulieren. Am 2. Tag forderte Putin die ukrainischen Soldaten zum Putsch auf. Danach mussten sie sich neu formieren.
Wie vor 80 Jahren als sie Russland und Europa mit tausenden Tonnen Kriegsgerät und Ausrüstung gegen Nazibesatzer geholfen haben helfen sie jetzt wieder gegen Nazibesatzer, God bless America, herzlichen Dank an Präsident Trump der das ermöglicht hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen