Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die US-Botschaft in Kiew zieht sich aus der Ukraine zurück. Mitarbeiter der US-Botschaft müssen das Land bis Sonntag, den 13. Februar verlassen. Die Anordnung kam am Freitagmorgen.

Alle britischen Truppen sollen an diesem Wochenende aus der Ukraine abgezogen werden, da Russland „ohne Vorankündigung“ einmarschieren könnte, sagte der britische Verteidigungsminister.

RIA Nowosti: Diplomaten und Konsularbeamte Russlands fingen an, die Ukraine zu verlassen
Diplomaten und Mitarbeiter russischer Konsulate begannen, die Ukraine zu verlassen. Eine Quelle teilte RIA Novosti über ihre mögliche Abreise am Samstag, den 12. Februar, mit und zitierte Aussagen von ukrainischen Bürgern. Bei Konsulaten und Botschaften gebe es Hinweise auf Schwierigkeiten bei der Terminvereinbarung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem Volk nur noch der Besuch von Putin in der Türkei bleibt und die Hoffnung und das scheinheilige Getue des Westens mal wieder in vollen Zügen versagt
Aktuell sieht kaum ein Ukrainer den Westen als Verbündeten,im Gegenteil,man ist sich heute im Klaren dass man nur Mittel zum Zweck war
 
Der ukrainische Journalist Volodymyr Boyko berichtete, dass das Büro des Generalstaatsanwalts mit der Evakuierung begonnen habe

Dokumente der Abteilung für die Wahrung des Schutzes von Staatsgeheimnissen werden nach Winniza gebracht. Die Personalakten der Mitarbeiter der Generalstaatsanwaltschaft der Ukraine werden dort dringend evakuiert. Das allgemeine Archiv und andere Dokumente werden nach Lemberg gebracht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das belgische Außenministerium „empfehlt“ den Bürgern des Landes „dringend“, die Ukraine zu verlassen

Kuwait forderte seine Bürger auf, die Ukraine zu verlassen

Australien und Neuseeland fordern ihre Bürger auf, die Ukraine dringend zu verlassen

Britische Militärausbilder beginnen, die Ukraine vom 12. bis 13. Februar zu verlassen - Britisches Verteidigungsministerium

Deutschland forderte seine Staatsbürger auf die Ukraine zu verlassen.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So ein Stress haben die nicht mal gemacht als die Taliban wieder Afghanistan übernommen haben.
Wann kommt eigentlich der Angriff von Nordkorea? Oder vom Iran?
Stehen doch seit Jahrzehnten "kurz davor".
Wenn die NATO einfach nur versichtert das die Ukraine der NATO nicht beitreten kann, wäre die Sache gegessen.
Biden ist auch zufällig am absoluten Tiefpunkt angelangt, Rekordinflation, Schulden explodieren, Zustimmungswerte im Keller.
Da kommt sowas ja wie gerufen.
 
Ich teile deinen Optimismus nicht, Damien. Wenn so ein Theater gemacht wird, folgt da in der Regel etwas darauf.

Die USA müssen von inneren Problemen ablenken. Inflation und steigender Armut. Corona, einer Opium suchtigen Bevölkerung. Und wirtschaftlicher Niedergang.

Da kommt ihnen die Ukraine recht. Indem sie Hysteri verbreiten. Aber am Ende wissen sie selbst nicht mehr wie sie aus der Sache wieder herauskommen sollen ohne vor der Welt wieder als Lügner dazustehen.
 
Live
Marsch der Einheit "Für die Ukraine" in Kiew

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben