Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ohh Ivo,diese Vergleiche lassen doch einem die Haare zu Berge stehen
Die Russen haben kein Mengele
Die Russen haben keine Gaskammern usw
Adolf hatte auch nicht die Rohstoffe um sich langfristig durchzusetzen was die Russen haben
Dazu kommt das 90% der Weltbevölkerung sich neutral verhält,sprich die russische Wirtschaft wird nicht so betroffen sein wie die des 3. Reichs
Solche Vergleiche sind mehr als unangebracht
Falls du lesen kannst, ich habe diesen Artikel nicht geschrieben. Putin hat aber seine Gulags und was einen Mengele betrifft, da kann man nicht sicher sein.
Wenn dann ein QAnon-Jünger noch von der Wirtschaft redet, ist Satire
Der Artikel ist von einem Kriegsberichterstatter vor Ort

Falls du lesen kannst, ich habe diesen Artikel nicht geschrieben. Putin hat aber seine Gulags und was einen Mengele betrifft, da kann man nicht sicher sein.

Wenn dann ein QAnon-Jünger noch von der Wirtschaft redet, ist Satire
Der Artikel ist von einem Kriegsberichterstatter vor Ort

Es gibt auch andere Kriegsberichterstatter die aber deine Gesinnung nicht akzeptiert
Was Mengele betrifft ist es einfach nur unerhört von Dir ohne Beweise so etwas krankes zu vermuten
Hier geht es darum Frieden zu schaffen lieber Ivo und nicht amerikanischen sondern europäischen Interessen zu dienen
Vielleicht begreift ihr das mal

Es gibt auch andere Kriegsberichterstatter die aber deine Gesinnung nicht akzeptiert
Was Mengele betrifft ist es einfach nur unerhört von Dir ohne Beweise so etwas krankes zu vermuten
Hier geht es darum Frieden zu schaffen lieber Ivo und nicht amerikanischen sondern europäischen Interessen zu dienen
Vielleicht begreift ihr das mal
Es ist unerhört, jemand wie Putin zu verteidigen. Er hat jede Menge Kritiker, Journalisten usw. "entsorgt" und wer sagt, dass es nicht einen zweiten Mengel gibt?
Putin geht es nicht um Frieden, dir leider auch nicht, Putin geht es um Imperialismus und Macht Erweiterung, dein Geheule wäre riesengroß wenn er sich Konstantinopel einverleiben würde und niemand kann sagen ob dies nicht auch sein Ziel ist.
"Wir" haben Begriffen, QAnon ist einfach erbärmlich

Es ist unerhört, jemand wie Putin zu verteidigen. Er hat jede Menge Kritiker, Journalisten usw. "entsorgt" und wer sagt, dass es nicht einen zweiten Mengel gibt?
Putin geht es nicht um Frieden, dir leider auch nicht, Putin geht es um Imperialismus und Macht Erweiterung, dein Geheule wäre riesengroß wenn er sich Konstantinopel einverleiben würde und niemand kann sagen ob dies nicht auch sein Ziel ist.
"Wir" haben Begriffen, QAnon ist einfach erbärmlich

Es ist unerhört gleich mit Hitler vergleichen zu kommen,das gilt aber für beide Seiten
Das Putin einen Angriffskrieg und der Hauptschuldige für diesen Krieg ist,ist unbestritten,deswegen blende ich die Rolle der USA nicht aus.
Leider gibt es in Europa keine politische Institution welche sich gegen diese Einflüsse aus Übersee wehren kann,denn das hätte den Krieg definitiv verhindert.
Die Russen wollen die NATO nicht an ihrer Grenze,jedoch hätten Sie gegen einen EU Beitritt der Ukraine meiner Meinung nach nichts gehabt
Die Amis jedoch wollen kein unabhängiges Europa
Hier geht es nicht um den Frieden?
Dir geht es nicht um den Frieden du bist doch der jenige der die ganze Zeit die Waffenlieferung feiert
Dieser Krieg ist für die Ukraine nicht zu gewinnen und das Volk darf die Zeche zahlen

Es ist unerhört gleich mit Hitler vergleichen zu kommen,das gilt aber für beide Seiten
Das Putin einen Angriffskrieg und der Hauptschuldige für diesen Krieg ist,ist unbestritten,deswegen blende ich die Rolle der USA nicht aus.
Leider gibt es in Europa keine politische Institution welche sich gegen diese Einflüsse aus Übersee wehren kann,denn das hätte den Krieg definitiv verhindert.
Die Russen wollen die NATO nicht an ihrer Grenze,jedoch hätten Sie gegen einen EU Beitritt der Ukraine meiner Meinung nach nichts gehabt
Dir geht es nicht um den Frieden du bist doch der jenige der die ganze Zeit die Waffenlieferung feiert
Dieser Krieg ist für die Ukraine nicht zu gewinnen und das Volk darf die Zeche zahlen
Die Russen haben NATO schon längst an ihren Grenzen …
Putin ist ein größenwahnsinniger und ja die Ukraine und deren Bevölkerung leidet keine Frage aber im Ernst glaubst du hätte sich die Ukraine willenlos ergeben wäre putins Hunger gestillt ?
Nach Tschetschenien nach Georgien ,Moldawien …diese Selbsternannten Heilsbringer ala adolf sind das schlimmste was passieren kann ..

Tut mir leid, bei dir geht es nicht um den Frieden sondern um irgendwie der USA und der EU eine gehörige Portion Mitschuld zu geben, dann um Selenski anzupinkeln, vor allem weil er Jude ist, da hilft dir deine Schnappatmung auch nicht weiter. Ich feiere keine Waffenlieferungen, aber ich habe auch kein Problem damit wenn der Ukraine Waffen geliefert werden, aber du hast ein Problem damit, weil diese Waffen Putins niedermetzeln von Zivilisten zumindest zum Teil verhindern können. Es geht deinem Putin nicht um einen EU-Beitritt der Ukraine, auch dagegen hat er was, es geht ihm einfach um Imperialismus. Das Volk darf die Zeche zahlen, nicht wegen Selenski der EU oder den USA, NEIN, es zahlt die Zeche weil ein Putin einen widerlichen Angriffskrieg führt.
Ich habe den Vergleich mit Hitler nicht gezogen, aber jener Reporter und viele Politiker. Was hat Hitler gemacht? Er hat einige Länder beschuldigt, die deutschen Bevölkerung in den Ländern mies zu behandeln zu ermorden usw. (Hat Putin auch gemacht) Die Welt gab Hitler Österreich, Chamberlain gab ihm die Tschechei, sogar Danzig durfte er mit nehmen (Putin bekam die Krim, Tschetschenien und zum Teil auch Georgien) bis selbst der dümmste Politiker schnallte, mit dem Mann wird es keinen Frieden geben.

Als wenn es dir um das ukrainische Volk ginge, sie scheißen auf dein "Mitgefühl"

Passt auch zu diesem Pack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben