Am 15.02.2014 wurde auf dem Territorium von Russland, Weißrussland und Kasachstan ein Verbot der Herstellung, Import und Verkauf von rein synthetischen Wäscheprodukten eingeführt, da diese Produkte nicht den technischen Vorschriften der Zollunion entsprechen.
Die neuen Regeln betreffen die Sicherheitsanforderungen an Materialien in der Kleidung der ersten Schicht von Wäscheprodukten. Das Dokument enthält eine Anforderung hygroskopisch - die Fähigkeit, Feuchtigkeit aufzunehmen - bei dem Artikel "Höschen" z.B. bei 6 Prozent. Synthetische Spitzen- und Netzstoffen, die bei der Herstellung von Wäsche verwendet werden, erfüllen diese Vorschriften nicht da sie nur 3-3,6 Prozent Feuchtigkeit aufnehmen. Damenwäsche waren also nicht verboten die sollten nur die Vorschriften erfüllen.
Das Gesetz wurde in den ausländischen und besonders in den ukrainischen Medien genüsslich ausgeschlachtet: Putin verbietet Damendessous!
Eine junge Frau auf dem Maidan in Kiew mit dem Plakat auf dem steht:
"Ich bin ein Mädchen
Ich will nicht in die ZU
Ich will Spitzenhöschen und in die EU!"
(ZU = Eurasische Zollunion)
Informationskrieg eben
Mit Spitzenhöschen in die EU hat nicht geklappt, jetzt sucht die Maidan-Heldin Arbeit als Schauspielerin in Russland
... bin charmant, charismatisch, schreibe Gedichte, Essays, kritische Artikel...
?????????, ??????????? ?? ??????? ????????? ??????? ? ??, ???? ?????? ? ?? - Korrespondent.net
- - - Aktualisiert - - -
Man kann ja gutmütig glauben das die 300 alles korrupte Schweine waren und die neuen 300 super-integer sind. Ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich. Wahrscheinlich ist Shkiryak ein Eiferer ist, der den Schuss nicht gehört hat.
vielleicht hat er gerade Yoga gemacht
- - - Aktualisiert - - -
5 Indische Transportflugzeugen in Ukraine "verschwunden"
Im Jahr 2009 schloss Indien einen Vertrag mit der staatlichen Waffenhandelsagentur der Ukraine, Ukrspetsexport Corp. um seine 104 Antonov An-32 Transportflugzeuge zu einem Preis von 400 Mio. USD zu modernisieren. Bei dem Programm, das bis 2017 laufen soll, ging es um die Modernisierung von 40 Flugzeugen in der Ukraine und 64 unter dem Technologietransfer aus der Ukraine bei der Air Force Kanpur-Basisreparaturdepot.
Die letzten 5 von 40 AN-32 Transportflugzeugen sind in der Ukraine spurlos verschwunden und die lokale Modernisierung in Indien der verbleibenden 64 AN-32s wurde auch gestoppt da die ukrainische Ingenieure Indien verlassen haben und Lieferungen von Ersatzteilen gestoppt wurde.
"Diese fünf Flugzeuge sind wohl verloren, da es unmöglich ist sie aufzufinden und die diplomatischen Bemühungen sind gescheitert", sagte ein Indian Air Force Offizielle.
Ein Diplomat aus der ukrainischen Botschaft sagte "Antonov" muss dieses Problem mit der indischen Luftwaffe lösen und dass die Regierung da nicht helfen kann. Antonov Beamten waren für einen Kommentar nicht bereit.
http://www.defensenews.com/story/de...leet-upgrade-antonov-avro-air-force/70441446/