Komische Tatsache ist dass dieser "paranoide Dreck" von diesen Leuten um einiges objektiver und logischer ist als das was man von den Massenmedien bekommt...Aber sag mal explizit was an diesen Videos nicht stimmt? Inwiefern "paranoid"...?
Das Paranoide wird allein darin offensichtlich, dass Linke und Rechte plötzlich anfangen zu zu ähneln. Dann Titel wie "Deutsche sind Opfer zweiter Klasse" oder "Genozid am Deutschen Volk". Überall wo die NATO sich engagiert ist alles gelogen. Plötzlich spricht man immer zuerst von einer False-Flag Operation, selbst wenn Flüchtlingsheime angezündet werden. Mir ist es egal ob irgendwelche Ustasa- oder Chetnik-Knallköpfe in der Ukraine weiter kämpfen möchten. Das Ändert die 90er nicht. In Serbien und Kroatien dürfen sie mit Strafen rechnen.
Die Balkankriege müssen für deren Propaganda herhalten, sei es Kroatien, Bosnien oder im speziellen Srebrenica. Da werden Dinge behauptet, die einfach nicht stimmen und den Opfern nicht gerecht werden. Serbien wird in Schutz genommen, weil die NATO angegriffen hat. Unabhängig davon, ob zu Recht oder Unrecht, wird dabei viel verschwiegen, was beiden Seiten schadet. Und ich bin wirklich keiner, der ein Poster mit "Bog, domovina i Ante Gotovina" in der Bude hängen hat. Die eigene Scheiße muss zuerst weggeräumt werden, aber dazu brauche ich keine Propaganda von Außen und erst recht keine Altlinken oder Rentner, die ihren Krieg mit den Medien führen. Keiner von denen ist 95 durch die Krajina oder Knijn gefahren. Die hatten auch nicht Angst um die eigene Familie.
Wenn wirklich jemand von Krieg betroffen war oder ist, dann verstehe ich, dass man das Thema nicht ruhen lassen kann und hier im Forum auf Turbo-Serbe-Albaner-Kroate-Bosnjak-oderoderoder macht. Da habe ich kein Recht zu urteilen. Aber in Deutschland aufzumucken und sich zu beschweren, wie ungerecht das alles ist, dass die ganzen Ausländer ihnen jetzt die Arbeit wegschnappen, und schlimmer: die Frauen!, finde ich widerlich. Deutschland ist das Land mit einer der besten Sozialsysteme und unabhängigen Presse. Wie passt das zu Russland? Und genau da braucht es nun Paranoia, um Repressionen ins rechte Licht zu rücken. Denn entweder muss ein starker(kleiner Mann, ohne Haare) hart durchgreifen oder die NATO/USA/EU/SPATZEN sind schuld.
Die aktuelle Stimmung gegen Flüchtlinge ist für mich der schlimmste Zustand seit Jahren. Das diese Spinner sich auch noch auf das Abendland beziehen... Dann ist der Islam ja schuld, genau wie die Flüchtlinge aus den deutschen Gebieten in Osten, die man wie Dreck behandelt hat? Jetzt wirst du mir erzählen, dass die Meinungen nicht von allen Gruppen vertreten werden. Aber wer schaut da noch durch.
Beschäftige dich mit Wirtschaftspsychologie, lie
s Bücher wie "Propaganda: Die Kunst der Public Relations" von Edward Bernays. Diese Methoden sind alle nicht neu. NLP ist auch interessant. Wer im Marketing/Vertrieb tätig ist oder in der Forschung, kennt diese Bücher. "Propaganda" sogar ein ziemlich altes Buch.
Mir hat man gesagt: Glaub an dich und deiner Hände Arbeit.