:dumm:Wie man sagt "Ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn"![]()
sie hielten es unter verschluss und haben es dementiert. die affen...1 abschuss und die amis stellten das F-117 programm ein.
kenne mich leider nicht mit den städgten und sicherheitskräften aus. wer hat sie wem geklaut und warum?
:dumm:
- - - Aktualisiert - - -
sie hielten es unter verschluss und haben es dementiert. die affen...
:dumm:
- - - Aktualisiert - - -
sie hielten es unter verschluss und haben es dementiert. die affen...
Hast du überhaupt eine Ahnung davon, welch eine technische Leistung das zu dieser Zeit war? :affe: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Danke!Sorry das ich dich gestört hab, kannst dich jetzt weiter drauf aufgeilen, warte ich helf dir sogar.
Ej die Serben haben den Flieger mit Bravur eiskalt abgeschossen und die Ammis haben geheult und eingesehen das die Serbischen MiGs überlegen sind, übermacht einfach.
Hab mal gehört das in Serbien damals. Einige Bauern auf dem Feld Microwellen aufgestellt haben.
Danach haben die Nato Flugzeuge wie blöde angefangen die Microwellen zu Bombadieren.
Die Technologie der Verlängerungskabel ist dir wohl nicht bekannt.Ohne Strom?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen