Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

kenne mich leider nicht mit den städgten und sicherheitskräften aus. wer hat sie wem geklaut und warum?

Geklaut von proukrainischen "Aktivisten" als in Westukraine vor paar Wochen die Munitionslager geplundert wгrden
Und Slawjansk ligt im Osten der Ukraine wo jetzt gekämft wird

igla_pusk.jpg

:dumm:

- - - Aktualisiert - - -

sie hielten es unter verschluss und haben es dementiert. die affen...

Sorry das ich dich gestört hab, kannst dich jetzt weiter drauf aufgeilen, warte ich helf dir sogar.

Ej die Serben haben den Flieger mit Bravur eiskalt abgeschossen und die Ammis haben geheult und eingesehen das die Serbischen MiGs überlegen sind, übermacht einfach.

Hab mal gehört das in Serbien damals. Einige Bauern auf dem Feld Microwellen aufgestellt haben.
Danach haben die Nato Flugzeuge wie blöde angefangen die Microwellen zu Bombadieren.

Sorry das ich dich gestört hab, kannst dich jetzt weiter drauf aufgeilen, warte ich helf dir sogar.

Ej die Serben haben den Flieger mit Bravur eiskalt abgeschossen und die Ammis haben geheult und eingesehen das die Serbischen MiGs überlegen sind, übermacht einfach.
Hast du überhaupt eine Ahnung davon, welch eine technische Leistung das zu dieser Zeit war? :affe: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Danke!

Mehr brauche ich nicht zu sagen.

Zurück
Oben