Er war kurz unachtsam. Dass du mit Logik überfordert bist weiss er eigentlich.Komm mir bitte nicht mit Logik.
Die Deutschen greifen die Ukraine vom Westen anAlso was jetzt Generalmobilmachung oder net??? Die Russen feiern den Sieg über die Nazis und die Deutschen fliegen am selben Tag in die Ukraine was läuft ihr ab amk.
Die Deutschen greifen die Ukraine vom Westen an
Zwei Ukrainische Su-27 bombardieren die Schlangeninsel und werden dabei von einer Bayraktar TB-2 gefilmt. Vor einigen Tagen hat man die Luftabwehr auf der Insel und ein Landungsschiff mit der TB2 ausgeschaltet.
Waren genau solche Spinner, die andere Nationalitäten assimiliert, schickaniert, deportiert, getötet haben. Also für mich sind das genau solche Hunde gewesen, wie die deutschen Nazis.Die Rote Armee bestand also deiner Meinung nach aus Faschisten?
Aber er hat doch ne Kiste Dildos bei dir bestellt. Bekommt er die noch?jebo te Nawalny, der geht mir völlig am Arsch vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen