Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

In den kommenden Tagen wird Russland die Ukraine angreifen und es werden viele unschuldige Frauen und Kinder getötet.
Hoffentlich kommt es nicht soweit, Putin will vielleicht nur ein wenig mit den Säbeln rasseln, und falls doch:

Eine Frage die Albert Einstein gestellt wurde: Mit welchen Waffen werden wir uns im 3. Weltkrieg bekriegen?

Antwort A. Einstein: Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir uns im 3. Weltkrieg bekriegen werden, aber im 4. Weltkrieg, werden wir uns mit Steinen bewerfen 😔

In den kommenden Tagen wird Russland die Ukraine angreifen und es werden viele unschuldige Frauen und Kinder getötet.
Ach echt? Mein Stand ist, die Außenminister Lawrow und Blinken wollen sich am Donnerstag treffen und den Gipfel dabei auch vorbereiten, den Macron initiiert hat und dem Kreml wie Weißes Haus im Prinzip zugesagt haben.

Ach so du hast vergessen zu erwähnen, nach "credible" Informationen gibts ne Liste der Ukrainer, die man dann nach der Invasion in Lager stecken möchte usw.

Ach echt? Mein Stand ist, die Außenminister Lawrow und Blinken wollen sich am Donnerstag treffen und den Gipfel dabei auch vorbereiten, den Macron initiiert hat und dem Kreml wie Weißes Haus im Prinzip zugesagt haben.

Ach so du hast vergessen zu erwähnen, nach "credible" Informationen gibts ne Liste der Ukrainer, die man dann nach der Invasion in Lager stecken möchte usw.
Nö hab das im Internet gelesen das Biden und Blinker das gesagt haben.

Schade um die Ukrainischen Frauen die zuerst Vergewaltigt und dann getötet werden :(:cry::(:cry:

Nicht zu vergessen, das laut russ. Außenminister im Kosovo gerade staatl. Söldnertruppen aufgestellt werden die dann in der Ukraine den Russen anheizen. Was meinst du wird das Kriegsentscheidend sein?

Nichts zu danken
Du weißt schon, dass es auf ukrainischer Seite auch genug internationale Söldner gab und gibt und dass es im Moment einigermaßen kracht an der Front? 61.000 Flüchtlinge übers WE nach Russland

Zurück
Oben