Wahnsinn was da alles passiertEine Militäreinheit der Donezker VR, die aus mobilisierten Donbass-Reservisten besteht, zog sich unter dem Druck der vorrückenden ukrainischen Truppen an die russische Grenze zurück, die Soldaten beschweren sich, dass die Russen sie nicht auf russisches Territorium lassen und drohen zu schießen.
Ich habe es schon einmal geschrieben: Deutschland lernte es nach dem Ersten Weltkrieg nicht; es brauchte eine Besatzung nach dem Zweiten Weltkrieg, um das Land friedlich einzustellen. Die Russen scheinen vom Fall der Sowjetunion auch nichts gelernt zu haben. Naja...Beides scheisse ist die einzig richtige und vor allem konsequente Haltung. Natürlich auch die Intervention der Amerikaner in Vietnam oder die der Sowjets in Afghanistan. Ich hoffe das nach der Ukraine kein Land der Erde noch mal so dumm sein wird und ein anderes Land überfällt. Ich glaube die USA haben das nach Irak und Afghanistan verstanden, Putin dachte sich dass er das besser kann weil er sich für den Chuck Norris des Ostens hält. Er hat’s natürlich verkackt nur wie kommt er aus der Scheisse wieder raus?
Ach du meine Güte, was für Waffen sie ihnen gegeben haben ... an deren Stelle würde ich nur aus der Deckung in die Luft schießen, so richtig entschlossen sehen sie eh nicht aus, wozu auch, für einen kranken Bastard in Moskau
Ach du meine Güte, was für Waffen sie ihnen gegeben haben ... an deren Stelle würde ich nur aus der Deckung in die Luft schießen, so richtig entschlossen sehen sie eh nicht aus, wozu auch, für einen kranken Bastard in Moskau
Damit waere bewiesen, ich liege richtig Freund Nordmazedonier oder soDu liegst wieder völlig daneben. Lächerlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen