Doppelmoral ist untrennbar mit dem Kapitalismus und dem Westen verbunden.
Doppelmoral ist untrennbar mit Macht verbunden.
Doppelmoral ist untrennbar mit dem Kapitalismus und dem Westen verbunden.
Der Westen ist christlich-jüdisch geprägt.
Hat wohl wieder nicht mit Selbstmord Geklappt. Ne nicht?Journalist aus Donezk ermordet
Der Journalist aus Donezk Serhij Suhobok ist in der Nacht vom 12. Auf 13. April ermordet worden. Das teilt das Internetportal „Obkom“ am Donnerstag mit. Suhobok war ein Mitbegründer von „Obkom“.
Die Kollegen des Journalisten geben keine weiteren Details zum Todesfall bekannt.
Journalist aus Donezk ermordet
Suchobok stammte aus Donezk, lebte und arbeitete in Kiew, er war voll auf patriotischer Linie, schrieb aber auch gegen korrupte Politiker.
Leider kennen die meisten Christen Ihren Glauben nicht weil Sie nicht wirklich gläubig sind. Das sind "Traditions-Christen". Viele sind gar nicht wirklich gläubig. Sie folgen Traditionen, feiern Weihnachten und Ostern aber wenn man Sie etwas aus der Bibel fragt wissen Sie nicht was antworten.
Die Westliche Gesellschaft wird von Attheisten/Ungläubigen dominiert.
Wird ja mal Zeit das die Leute anfangen selbst nachzudenken, statt an Feuer zu glauben oder wie heute an im Himmel lebende Sklaventreiber die man ständig auf Knien anbeten mussLeider kennen die meisten Christen Ihren Glauben nicht weil Sie nicht wirklich gläubig sind. Das sind "Traditions-Christen". Viele sind gar nicht wirklich gläubig. Sie folgen Traditionen, feiern Weihnachten und Ostern aber wenn man Sie etwas aus der Bibel fragt wissen Sie nicht was antworten.
Die Westliche Gesellschaft wird von Attheisten/Ungläubigen dominiert.
Umstrittener Journalist Busyna in Kiew getötet
...
Umstrittener Journalist Busyna in Kiew getötet
Der umstrittene Journalist und Schriftsteller Oles Busyna ist am Donnerstag auf der Dehtjariwska-Straße in Kiew erschossen worden. Zwei maskierte Täter schossen auf ihn aus einem Ford Focus, teilte Berater des Innenministers und Parlamentsabgeordnete Anton Heraschtschenko mit. Er bat die Fahrer in Kiew um Hinweise, wenn sie dieses Auto bemerken.
Laut Heraschtschenko geht es im Mordfall Busyna und auch im Fall vom gestern getöteten Ex-Abgeordneter Kalaschnikow um Beseitigung der Zeugen von Anti-Maidan. Bis vor kurzem war Busyna Chefredakteur der Zeitung "Segodnja“.
Umstrittener Journalist Busyna in Kiew getötet
Hat wohl wieder nicht mit Selbstmord Geklappt. Ne nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen