Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

kann der typ nicht für die scheiße mal verwarnt werden? nirgendwo aktiv außer in PropagandaRusslandthreads. Da klickt man auf den Thread und muss einen niedergeschossenen Menschen sehen. Natürlich mit Blut. Macht die deutsche Presse ja alltäglich. Naja Anstand vs. WAHRHEIT!!!!

Ihn deshalb zu verwarnen? Wäre mehr als unfair. Er interessiert sich halt nur für Russland/Ukraine Threads.

Permanent blutüberströmte menschliche Leichen zu posten ist allerdings mehr als geschmacklos.

kann der typ nicht für die scheiße mal verwarnt werden? nirgendwo aktiv außer in PropagandaRusslandthreads. Da klickt man auf den Thread und muss einen niedergeschossenen Menschen sehen. Natürlich mit Blut. Macht die deutsche Presse ja alltäglich. Naja Anstand vs. WAHRHEIT!!!!

Ihr kommt doch sowieso nur her um zu hetzen.

Wird doch Zeit, dass die Europäer und Amerikaner kapieren, welche Mörderbande sie in Kiew unterstützen.

Komisch, keine Bericht über die ganzen toten Abgeordneten und Journalisten auf Zeit Online.

Lange wird die Mauer des Schweigens nicht mehr halten.

Ihr kommt doch sowieso nur her um zu hetzen.

Wird doch Zeit, dass die Europäer und Amerikaner kapieren, welche Mörderbande sie in Kiew unterstützen.

Komisch, keine Bericht über die ganzen toten Abgeordneten und Journalisten auf Zeit Online.

Lange wird die Mauer des Schweigens nicht mehr halten.

Diese Fotos tragen nicht zur Aufklärung bei. Sie vernebeln nämlich den Blick für Fakten. Wie man hier an den Putin-Fans entdecken kann. Fakten habe ich keine lesen können. Gibt es eine Verurteilung, wurden Leute verhaftet? Woran sieht man, dass der Fall eindeutig ist?

es gibt Vieles, dass nicht berichtet wird. Das liegt vor allem daran, dass es viel zu berichten gibt. Warum sollten seriöse Medien darüber berichten, solange es keine festen Beweise gibt. RT und co. sind Fakten egal. Es wurde auch kaum über Sesejl berichtet, mit seinen brennenden Fahnen. Die lebenslange Haft für einen der Srebrenica-Mörder, wird so am Rande erwähnt.

Wird Zeit, dass die Europäer kapieren, dass sie im besten politischem System der Welt leben. Weder die USA, noch Russland kommen überhaupt in die Nähe dieses Niveaus. Und die Europäer sollen sich über die USA aufregen und alles anprangern, was anzuprangern ist. Aber sie sollen auch kapieren, dass es in Russland keinen Deut besser, höchstens schlechter ist. Was uns Europäern egal sein kann, weil wir so oder so beide brauchen und überhaupt nicht entscheiden müssen.

Bis auf den Pegida-RT-Reichsbürger Abschaum sehen das die Leute auch. Ich finde es unglaublich wie dumm manche Deutsche sind, um nicht zu sehen, wie die Verhältnisse sind.

Diese Fotos tragen nicht zur Aufklärung bei. Sie vernebeln nämlich den Blick für Fakten. Wie man hier an den Putin-Fans entdecken kann. Fakten habe ich keine lesen können. Gibt es eine Verurteilung, wurden Leute verhaftet? Woran sieht man, dass der Fall eindeutig ist?

es gibt Vieles, dass nicht berichtet wird. Das liegt vor allem daran, dass es viel zu berichten gibt. Warum sollten seriöse Medien darüber berichten, solange es keine festen Beweise gibt. RT und co. sind Fakten egal. Es wurde auch kaum über Sesejl berichtet, mit seinen brennenden Fahnen. Die lebenslange Haft für einen der Srebrenica-Mörder, wird so am Rande erwähnt.

Wird Zeit, dass die Europäer kapieren, dass sie im besten politischem System der Welt leben. Weder die USA, noch Russland kommen überhaupt in die Nähe dieses Niveaus. Und die Europäer sollen sich über die USA aufregen und alles anprangern, was anzuprangern ist. Aber sie sollen auch kapieren, dass es in Russland keinen Deut besser, höchstens schlechter ist. Was uns Europäern egal sein kann, weil wir so oder so beide brauchen und überhaupt nicht entscheiden müssen.

Bis auf den Pegida-RT-Reichsbürger Abschaum sehen das die Leute auch. Ich finde es unglaublich wie dumm manche Deutsche sind, um nicht zu sehen, wie die Verhältnisse sind.

Mir ist doch egal ob Russland besser oder schlechter ist,die bevormunden die Europäer nicht,auch ziehen sie uns nicht in irgend welche Kriege für ihre Interessen,noch stiften sie Chaos auf der Welt.Noch müßen wir wegen den Russen Rechnungen bezahlen.Auch müßen wir nicht mit den von USA ausgelösten Chaos mit einem von Flüchtlingen klar kommen.Die sollte man direkt in Schiffe verfrachten und in die USA senden,sollen sie sich um die kümmern.Wir kapieren das schon,deswegen sollte Europa seinen Kopf aus dem amerikanischen Arsch ziehen.Endlich seine Sicherheitspolitik,diese fucking Nato auflösen und seine wirtschaftlichen Interssen durchsetzen.

Was schreibst du für ein scheiß eigentlich,von wegen seriöse Medien,meinst du Berichte dieser seriösen Medien,ala Putin ist Vater geworden,Putin hat Krebs,Russland verfolgt Schwule,Putin hat Nemtsov gekillt,Putin ist in die Ukraine einmarschiert,Putin hat MH17 abgeschossen usw,nun mein Freund diese Berichte deiner seriösen Medien wurden natürlich alle mit Beweisen veröffentlicht.Seriöse Medien die gibt es bei uns nicht mehr und das ist erschreckend!

es gibt Vieles, dass nicht berichtet wird. Das liegt vor allem daran, dass es viel zu berichten gibt. Warum sollten seriöse Medien darüber berichten, solange es keine festen Beweise gibt.

Wie bitte? Gegen Russland wird derzeit noch das unwahrscheinlichste Gerücht verbreitet und tausendfach wiederholt und ausgewalzt, damit am Ende, wenn es sich als heisse Luft herausgestellt hat, beim deutschen Michel doch was hängengeblieben ist. Mit Fakten hat das mal überhaupt nix zutun.

Ausserdem stehen hier nicht die Lebensumstände der Deutschen, ihr Wohlstand und ihr politisches System zur Diskussion. Und auch nicht darum, ob Russland einen Deut besser ist als irgendwas.

Hier geht es um die Ukraine, und die Unterstützung, die deutsche (+europäisches + amerikanische) Medien und Politiker für Kiew leisten.

Die Medien in Deutschland sind merkwürdig gleichgeschaltet, was die Ukraine angeht. Wem das nicht auffällt, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

Zurück
Oben