Du bist doch der Forumstroll, der überall rein scheisst statt sachlich zu argumentieren.
Ihr kommt doch sowieso nur her um zu hetzen.
Wird doch Zeit, dass die Europäer und Amerikaner kapieren, welche Mörderbande sie in Kiew unterstützen.
Komisch, keine Bericht über die ganzen toten Abgeordneten und Journalisten auf Zeit Online.
Lange wird die Mauer des Schweigens nicht mehr halten.
In der Ukraine machen Killer Jagd auf prorussische Oppositionelle. Im Internet rufen selbsternannte Rächer zur Selbstjustiz auf. Präsident Poroschenko schiebt die Verantwortung Moskau zu.
Ukraine: Mordserie an Maidan-Gegnern - SPIEGEL ONLINE
Ukraine-Krieg: Journalist stirbt zwischen den Fronten | ZEIT ONLINE
Mordserie in der Ukraine: Prorussischer Journalist erschossen | tagesschau.de
Mir ist doch egal ob Russland besser oder schlechter ist,die bevormunden die Europäer nicht,auch ziehen sie uns nicht in irgend welche Kriege für ihre Interessen,noch stiften sie Chaos auf der Welt.Noch müßen wir wegen den Russen Rechnungen bezahlen.Auch müßen wir nicht mit den von USA ausgelösten Chaos mit einem von Flüchtlingen klar kommen.Die sollte man direkt in Schiffe verfrachten und in die USA senden,sollen sie sich um die kümmern.Wir kapieren das schon,deswegen sollte Europa seinen Kopf aus dem amerikanischen Arsch ziehen.Endlich seine Sicherheitspolitik,diese fucking Nato auflösen und seine wirtschaftlichen Interssen durchsetzen.
Was schreibst du für ein scheiß eigentlich,von wegen seriöse Medien,meinst du Berichte dieser seriösen Medien,ala Putin ist Vater geworden,Putin hat Krebs,Russland verfolgt Schwule,Putin hat Nemtsov gekillt,Putin ist in die Ukraine einmarschiert,Putin hat MH17 abgeschossen usw,nun mein Freund diese Berichte deiner seriösen Medien wurden natürlich alle mit Beweisen veröffentlicht.Seriöse Medien die gibt es bei uns nicht mehr und das ist erschreckend!
pusi kuracSag ich doch - die Mauer des Schweigens bricht langsam auf, die Presse hier kann das nicht länger ignorieren.
Gut, dass ich Dich mal zum Recherchieren angeregt habe
... Antichristen ... Matte, ... Sofa, ...
AutoKaputt;4293545 [COLOR=silver schrieb:- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
pusi kurac
Ihr kennt ja die Lügenpresse! Hier dr Aufmacher auf Spon
In der Ukraine machen Killer Jagd auf prorussische Oppositionelle. Im Internet rufen selbsternannte Rächer zur Selbstjustiz auf. Präsident Poroschenko schiebt die Verantwortung Moskau zu.
Ukraine: Mordserie an Maidan-Gegnern - SPIEGEL ONLINE
Ukraine-Krieg: Journalist stirbt zwischen den Fronten | ZEIT ONLINE
Mordserie in der Ukraine: Prorussischer Journalist erschossen | tagesschau.de
kann der typ nicht für die scheiße mal verwarnt werden? nirgendwo aktiv außer in PropagandaRusslandthreads. Da klickt man auf den Thread und muss einen niedergeschossenen Menschen sehen. Natürlich mit Blut. Macht die deutsche Presse ja alltäglich. Naja Anstand vs. WAHRHEIT!!!!
Durchgehend Putineigene Propagandaquellen und dann von nicht seriöser Presse im Westen sprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen