Und warum stellst Du Dich auf die Seite dieser Mörder?
Wie kommst du darauf? Wenn ich mich auf die Seite der Mörder stelle, dann um ihnen ins Gesicht zu spucken.
Und warum stellst Du Dich auf die Seite dieser Mörder?
Wie kommst du darauf? Wenn ich mich auf die Seite der Mörder stelle, dann um ihnen ins Gesicht zu spucken.
Dann wirst Du wohl der Hälfte der derzeitigen Kiewer Regierung ins Gesicht spucken müssen.
Und vielen Politikern in EUSA.
Kannst ja mal bei der Heinrich Böll Stiftung vorbeigehen, und fragen, warum sie mordende Faschisten in der Ukraine unterstützen:
Ja und? Mörder sind Mörder, egal hinter welcher Fahne. Muss halt nur schauen wie ich das hinkriege, dass ich in Moskau noch genug Speichel produziere.
Schöne Grüße ...............
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab den Klitschko ja noch nie gemocht, aber seitdem die Ukraine-Krise im Gange ist, kann man diesen Typen nur noch hassen - der hat sein Volk verkauft...
Spuck in deinem eigenen Land gibt sicher genug gründe dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen