1. Spam
2. Irrelevante Erwähnung
3. Falschbehauptung/ Diffamierung mehrerer Person.
4. Provokation
Bitte sachlich und themenbezogen diskutieren
Danke
1. Spam
Nein, ist aber auch egal.I know. Ich hab Russlands Krieg auch gelesen. Darin wird dies nur bestätigt.
Ich würde sehr gut raten, nichts mir in den Mund zu legen. Was ich gar nicht geschrieben habe.Ahhh, so ist das also, sorry.
Weil der Krieg im Donbass so lange dauert und die Ukrainer, die schon damit klarkommen müssen, dass die Krim annektiert ist, nicht ebenso auf Luhansk und Donetsk verzichtet haben, darf die russische Armee jetzt, obwohl der Lügner Putin Tage vorher in jedem Gespräch eine Invasion dementiert, einfach über Nacht in die Ukraine einfallen und Kinder und Frauen vergewaltigen, Waschmaschinen und Fernseher klauen und in die Wohnung in Kiewer Vororten kacken?
Die gerechteste Antwort auf diese Invasion wäre eigentlich ein paar Langstreckenraketen nach Moskau, aber Gott sei Dank habt ihr ja Nuklearwaffen...
Sag mal, ist bei dir noch Alles in Ordnung?
Ich würde sehr gut raten, nichts mir in den Mund zu legen. Was ich gar nicht geschrieben habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen