Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ahhh, so ist das also, sorry.

Weil der Krieg im Donbass so lange dauert und die Ukrainer, die schon damit klarkommen müssen, dass die Krim annektiert ist, nicht ebenso auf Luhansk und Donetsk verzichtet haben, darf die russische Armee jetzt, obwohl der Lügner Putin Tage vorher in jedem Gespräch eine Invasion dementiert, einfach über Nacht in die Ukraine einfallen und Kinder und Frauen vergewaltigen, Waschmaschinen und Fernseher klauen und in die Wohnung in Kiewer Vororten kacken?

Die gerechteste Antwort auf diese Invasion wäre eigentlich ein paar Langstreckenraketen nach Moskau, aber Gott sei Dank habt ihr ja Nuklearwaffen...

Sag mal, ist bei dir noch Alles in Ordnung?


Außerdem war dies ein interner Konflikt , offiziell wurden ja Donetsk und Luhansk nicht von Russland unterstützt :rolleyes:
 
1. Spam
2. Irrelevante Erwähnung
3. Falschbehauptung/ Diffamierung mehrerer Person.
4. Provokation

Bitte sachlich und themenbezogen diskutieren
Danke
1. Es war ein Thema in Kosovo-Thread, ich hatte nicht mitbekommen, dass ich in diesem Thread markiert wurde. Gibt s einen Grund, dass du nur meinen Beitrag zitierst und alle anderen Beiträge nicht? Auch den ursprünglichen Beitrag?
2. Es ist relevant, weil im Thread in dem ich dachte zu sein, genau dies mit den Personen Thema war
3. Ein Konjunktiv + lachender Smiley sind erstmal keine Behauptung, auch in Österreich nicht, sondern eine Vermutung bzw. in diesem Fall ein Scherz, der offensichtlich zur Glühen der Meldetaste führte
4. Nachdem ich vorher beleidigt wurde, als ich genau diese Nachricht ankündigte, ist es eine Reaktion, keine Provokation

Kannst gerne alle Beiträge in den Nachrichten aus dem KS-Thread verschieben, dann sind sie an der richtigen stelle. Danke.
 
1. Es war ein Thema in Kosovo-Thread, ich hatte nicht mitbekommen, dass ich in diesem Thread markiert wurde. Gibt s einen Grund, dass du nur meinen Beitrag zitierst und alle anderen Beiträge nicht? Auch den ursprünglichen Beitrag?
2. Es ist relevant, weil im Thread in dem ich dachte zu sein, genau dies mit den Personen Thema war
3. Ein Konjunktiv + lachender Smiley sind erstmal keine Behauptung, auch in Österreich nicht, sondern eine Vermutung bzw. in diesem Fall ein Scherz, der offensichtlich zur Glühen der Meldetaste führte
4. Nachdem ich vorher beleidigt wurde, als ich genau diese Nachricht ankündigte, ist es eine Reaktion, keine Provokation

Kannst gerne alle Beiträge in den Nachrichten aus dem KS-Thread verschieben, dann sind sie an der richtigen stelle. Danke.
Jetzt heul nicht rum Dissention!
 
Taliban : Was das?!

Rambo: Ein Meldepickabutton

Taliban: was kann man damit machen?

Rambo: melden

Taliban: Und dann, was ist man dann?

Rambo: eine Meldepicka
 
Zurück
Oben