Man sollte die Sanktionen maximal hoch halten seitens des Westens, alles andere werden die Russen schon selbst erledigen.

Ukrainische Quellen?Es sind heute so unfassbar viele russische Soldaten gestorben. Weiß nicht, wie Putin und die russische Führung das der eigenen Bevölkerung erklärt. Was für ein Fiasko![]()
www.israelnetz.com
Ich weiß nicht ob da ein Übersetzungsfehler vorliegt aber ich habe die Statements vom türkischen Außenminister aus mehreren Quellen mir durchgelesen und in der jetzigen Position und Situation hätte zwar die Türkei das Recht die Meerengen für russische Kriegsschiffe zu schließen aber laut dem Vertrag von Montreux darf sie Kriegsschiffe die wieder in die Häfen am schwarzen Meer ansteuern die Passage nicht verweigern.Biden ist bereit das in Kauf zu nehmen wenn Russland ein NATO Land angreift. nicht für die Ukraine.
Wias denkst du denn zur Haltung der Türkei? Auch die droht Russland inzwischen mit de Schliessung der Meerenge. Obwohl sie neulich noch sagten laut Vertrag können sie den Russen die Durchfahrt nicht verbieten. Und die versorgung der Bayraktar dürfte zu größeren Ärgernissen bei Putin führen als Stinger
Jetzt stehen sie ja da an der Grenze, also wird Putin da wohl nichts anfangen, aber eben, ich glaube nicht, daß Biden seien Truppen losgeschickt hätte, um Vilnius zu befreien, wenn Putin uns vor vollendete Tatsachen gestellt hätte.würde er nicht, ich meine gelesen zu haben, dass er jede Art einer solchen Konfrontation vermeiden will, sinngemäß würde laut ihm dann direkt der dritte Weltkrieg ausbrechen.
Russland und China waren bis vor kurzem eher Feinde. Aber neuerdings, habe ich gelesen, weil Putin so null Bock auf Demokratiebewegungen im Inland und Osteueropa hat, und der Westen ihm auf den Sack geht damit, hat er sich mit China befreundet. Man hatte wohl in ihm vohrher eher einen potentiellen Alliierten gegen China gesehen..Ich würde mich im übrigen auch nicht darauf verlassen, dass sich China auf die Seite des Westens stellt, Xi Jinping und Putin pflegen ein recht gutes Verhältnis, u.a waren auch beide bei der Machtübernahme der Talibanen eher auf der Seite der Terroristen und wir sind auch von den Rohstoffen der Russen abhängig, sodass man sich bei derlei Sanktionen durchaus selbst größere Probleme schafft.
Man hat ja oft halt keine Wahl. USA und Stalin waren auch unwahrscheinliche Freunde im 2WK! Die Sache jetzt ist halt echt absurd - am logischten wäre es, wenn China und Russland sich komplett unterstützen, aber das geht eben auch nicht, weil China es sich mit den Handelspartnern nicht verscherzen will und noch nicht bereit ist, zum Krieg, und zudem niemandes Handlanger sein möchte, sondern der freundliche Patriarch & Seniorpartner, der nicht in die dreckigen Spiele der anderen reingezogen werden will.Mal von den dem Aspekt abgesehen, dass China selbst nicht weit entfernt von einer Invasion in Taiwan ist/war, will man sich wirklich mit einem weiteren potenziell extrem gefährlichen Aggressor verbünden?
Ukrainische Quellen?
Und nein, ich gebe nichts auf den Scheiß auf youtube, Twitter und Co. Ich bin immer noch für Nachrichten, die auch überprüfbar und überprüft sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen