Brauch ich auch nicht. Im Gegensatz zu dir kann ich diverseste russische, ukrainische und deutsche, englische Quellen lesen, hören usw. Unter "Russen" sind wenn wahrscheinlich auch etliche deiner "Brüder".Du wirst kein RIA-Novosti-Artikel bekommen![]()
Bin die ganze Zeit easy. Schau mal lieber auf Shgibbi, der dreht hier seit Tagen frei und trollt und hetzt was das Zeug hält.Bleib easy plz.
Brauch ich auch nicht. Im Gegensatz zu dir kann ich diverseste russische, ukrainische und deutsche, englische Quellen lesen, hören usw. Unter "Russen" sind wenn wahrscheinlich auch etliche deiner "Brüder".
Er lässt halt niemanden an sich ran, ähnlich wie Hitler - hat seinen Sicherheitsdienst permanent um sich herum, sein Essen wird vorgekostet - ist gar nicht so einfach, auch für Oligarchen.Allgemein jeder der meint das Putin Atombomben einsetzt hat die Rechnung ohne die Oligarchen in Russland gemacht, bevor Putin den roten Knopf drücken kann erhält er ne Kugel zwischen den Augen aufgrund eines Arbeitsunfalls.
Bin die ganze Zeit easy. Schau mal lieber auf Shgibbi, der dreht hier seit Tagen frei und trollt und hetzt was das Zeug hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen