Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist halt kein Widerspruch.Leute wie du Lieben oder sind zufrieden mit dem gegenwärtigen Europa, andere hassen es oder sind unzufrieden.
Es ist ein Widerspruch.

Ich übe Kritik gegen die EU. Ich hätte bspw. gerne, dass:

• Die EU schon vor Jahren mit der gemeinschaftlichen Militarisierung begonnen hätte
  • Die EU härter gegen Verräter wie Fico und Orban vorgehen würde -> Hier auch bewusst das Wort Verräter, weil sie russische Talkingpoints und Propaganda wiederholen aber gleichzeitig fett von den EU-Fonds Gebrauch machen
  • Die EU sich nie von russischem Gas abhängig gemacht hätte -> Hier war übrigens das Ziel eine Annäherung durch wirtschaftliche Bindung, die hat Putin mit seiner Invasion bewusst über Bord geworfen
  • Die EU strenger gegen Immigration vorgehen würde

Du wiederholst bewusst pro-russische Einstellungen und Propaganda. Es gibt einen Unterschied.

Ich übe Kritik gegen die EU.

Ich auch.

Wusstest du das Jolani Offiziell am 17. März in Brüssel eingeladen wurde?Sind das die westlichen Werten von denen du und deinesgleichens sprichst?

Du wiederholst bewusst pro-russische Einstellungen und Propaganda. Es gibt einen Unterschied.

Russland ist Teil Europas und außerdem bin ich Russophil.Warum sollte ich nicht Pro-russische Einstellungen verbreiten?

Wir wissen nicht wie viele Soldaten dafür gefallen sind.Wir wissen aber, dass die Verluste nichts im Vergleich zum 2. Weltkrieg sind.

Außerdem darfst du nicht vergessen, dass die Ukraine Mobilisierungs Probleme hat und in Russland jeden Monat immer sich noch Zehntausende freiwillig anmelden.

Ist ziemlich großer Vergleich zum 2. Weltkrieg. Bestreitet niemand das Ukrainer Mobilisierungsschwierigkeiten hat, aber wenn sich in Russland zehntausende freiwillig melden jeden Monat, wieso die Hilfe von Nordkoreanern?

Da passt was nicht zusammen

Nein, du übst nicht Kritik. Du wiederholst russische Propaganda.

Wusstest du das Jolani Offiziell am 17. März in Brüssel eingeladen wurde?Sind das die westlichen Werten von denen du und deinesgleichens sprichst?
Quelle? Ich weiß nichts dergleichen. Meines Wissens nach unterhält die EU derzeit keine offiziellen Kontakte zu HTS oder al-Jolani, da die Gruppe weiterhin auf der Terrorliste der Vereinten Nationen steht und mit EU-Sanktionen belegt ist. Weißt du aber wer schon offiziell mit im im Februar telefoniert hat? Putin.

Russland ist Teil Europas und außerdem bin ich Russophil.Warum sollte ich nicht Pro-russische Einstellungen verbreiten?
Russland ist geographisch Teil von Europa. Nicht aber des Westen. Wenn dir dieser nicht passt, kannst du es gerne im halb-gescheiterten Ostblockstaat versuchen, welcher nur noch relevant ist, weil er das Glück hatte ein großes Nuklear-Arsenal geerbt zu haben.

Wir wissen nicht wie viele Soldaten dafür gefallen sind.Wir wissen aber, dass die Verluste nichts im Vergleich zum 2. Weltkrieg sind.

Außerdem darfst du nicht vergessen, dass die Ukraine Mobilisierungs Probleme hat und in Russland jeden Monat immer sich noch Zehntausende freiwillig anmelden.

Ist ziemlich großer Vergleich zum 2. Weltkrieg. Bestreitet niemand das Ukrainer Mobilisierungsschwierigkeiten hat, aber wenn sich in Russland zehntausende freiwillig melden jeden Monat, wieso die Hilfe von Nordkoreanern?

Da passt was nicht zusammen

Wer kennt nicht die russischen Freiwilligen? Daher die ständigen Solderhöhungen:haha:

Zurück
Oben