Ademus Papa
illiberal

Du meinst Putin nimmt Drogen?
Nein, die Kriegstreiber im Westen.
Du meinst Putin nimmt Drogen?
Nein, die Kriegstreiber im Westen.
Also meinst du Trumpltier und seine Kumpane, vor allem Hitlergrußzeiger Murks.Nein, die Kriegstreiber im Westen.
Also ich kann die Polen verstehen, die haben schon etliche Male ziemlich fest mit den Russen (Sowjets) draufgezahlt. Hitler-Stalin Pakt, verlassen von den Alliierten, dass ist kein Wettrüsten, sondern bittere Erfahrung der Polen.Ach, Pute würde ich es auch zutrauen.
Aber was der Pole wieder vom Stapel lässt mit seinem Wettrüsten...
Ach, Pute würde ich es auch zutrauen.
Aber was der Pole wieder vom Stapel lässt mit seinem Wettrüsten...
Kraulst deine Eier im Westen, da bin ich mir sicher.Nein, die Kriegstreiber im Westen.
Nein, dein Massenmörder Putin hat schon Andeutungen gemacht, dass er die alte UdSSR in ihren Grenzen haben möchte und da klingeln bei allen Polen die Alarmglocken. Einfach beschissen deine Argumentation für einen Kriegsverbrecher, Massenmörder und Kindesentführer. Und dein ekelhafter Ausspruch "Polacke" ist Volksverhetzung.Der Polacke ist einfach im Kalten Krieg stehen geblieben.Russland muss sich einfach nicht am Wettrüsten beteiligen, sondern weiter ihre 500€ Drohnen bauen.Jeder hat gesehen, dass so eine Drohne einen 5 Millionen€ Leopard Panzer zerstören kann.
Der Polacke ist einfach im Kalten Krieg stehen geblieben.Russland muss sich einfach nicht am Wettrüsten beteiligen, sondern weiter ihre 500€ Drohnen bauen.Jeder hat gesehen, dass so eine Drohne einen 5 Millionen€ Leopard Panzer zerstören kann.
Kraulst deine Eier im Westen, da bin ich mir sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen