Wusste nicht, dass Ghandi geistlicher war..Gandhi soll auch Panzer gesegnet haben.
Wusste nicht, dass Ghandi geistlicher war..
Kolomoiski, Achmetow sind natürlich ganz andere Geschichten..... Wir sind doch europäisch zivilisiert? Nicht wahr? Ermittle sogar gern wegen Geldwäsche überhaupt Wirtschaftskriminalität etc etc und dann kann ein Gericht kommen und verfügen... so läuft das in der europäischen zivilisierten Welt. Nicht wahr?Verteidigst du gerade ernsthaft schmutzig erwirtschaftetes Geld von Oligarchen deren Konten eingefroren wurden mit dem offensichtlichem Diebstahl an Privaten Habgütern einfacher Zivilisten in der Ukraine? Lilith, sexy Lilo also du hast dich kein Stück verändert. Okay aber wenn es um Russland geht weiterhin mit Scheuklappen vor den Augen. Dafür mit viel mit dem Finger auf andere zeigen Mentalität.
Du nimmst Ghandi in den Mund und weißt nicht wer er war?Was war der? Mir wurde das mit den Panzern mal gesagt, weiß nicht ob es stimmt.
Edit: Ah, OK. Politiker, Unabhängigkeitskämpfer, Wegbereiter des gewaltlosen Widerstands.
Zitier mich direkt, wenn du mir etwas sagen willst und zitier, was angeblich solch Blödsinn her gibt."Ja gut, der Krieg ist jetzt nicht so toll. Aber der Westen soll mal die Klappe halten. Ihr habt genug eigene Probleme und so. Schönen Abend noch."
"Ja gut, der Krieg ist jetzt nicht so toll. Aber der Westen soll mal die Klappe halten. Ihr habt genug eigene Probleme und so. Schönen Abend noch."
Du nimmst Ghandi in den Mund und weißt nicht wer er war?
Kolomoiski, Achmetow sind natürlich ganz andere Geschichten..... Wir sind doch europäisch zivilisiert? Nicht wahr? Ermittle sogar gern wegen Geldwäsche überhaupt Wirtschaftskriminalität etc etc und dann kann ein Gericht kommen und verfügen... so läuft das in der europäischen zivilisierten Welt. Nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen