BlackJack
Jackass of the Week
Habs neulich auch bei Informer gelesenGandhi soll auch Panzer gesegnet haben.
Habs neulich auch bei Informer gelesenGandhi soll auch Panzer gesegnet haben.
Ich komme über dieses "smeskati" nicht hinweg, gibt es in Kroatien "smejati"?Milanovic eisenhart einer von uns
Die Anzahl der Oligarchen spielt keine Rolle. Wenn man mich auf schmutzig erwirtschaftes Geld hin weist, dann sollte man sich dabei bei allen stören.Die Antwort ist ein hervorragendes Beispiel für "PLURV".
P - Pseudo: Aufgeblähte Minderheit: Eine kleine Zahl abweichender Fälle, fälschlich als gleiche Kenngröße zu verwenden. (2,3..4 ukraninische Oligarchen vs. Anzahl russischer Oligarchen) um dann mit "False Balance" die klar vorliegenden Fehler der "europäisch zivilisierten Welt" auf eine Ebene der Fehler Russlands zu stellen.
Putins verlängerter Arm in Kroatien, ist der Meinung, dass die Wirtschaftssanktionen gegen Russland nichts bringen:
MilanoviÄ: Cenu sankcija Äe platiti Evropljani, a Putin Äe se smeÅ¡kati
Hrvatski presednik komentarisao Å¡esti paket sankcija Rusijiwww.euronews.rs
Ja, ich weiß, deswegen ist der Satz so seltsam. Wer zuletzt lächelt, lächelt am besten?smjeskat/smeskat ist "lächeln"
Finde ich auch befremdlich, da gebe ich dir Recht.Die Anzahl der Oligarchen spielt keine Rolle. Wenn man mich auf schmutzig erwirtschaftes Geld hin weist, dann sollte man sich dabei bei allen stören.
Abgesehen davon dass wir nicht nur von Oligarchenvermögen reden. Sondern über 300 Milliarden, die die Zentralbank irgendwo auch als Kunde einem "Host" wie den USA anvertraut hat. Beim Einfrieren war auch nicht zuerst an Entschädigungen für die Ukraine gedacht. Moralisch mag es alles gerecht sein. Nichtdestotrotz wurde hier ein Präzedenzfall geschaffen. Die Folgen schauen wir mal.
Und durchaus im Ernst. Ich bin kein Milliardär oder Millionär. Aber ich habe in Deutschland auch Depot und sonstig Vermögenswerte. Wenn man irgendwann noch Geld braucht. Nimmt man sich das dann auch? Absurd oder vielleicht auch nicht?
Wie wäre es dann mit keinen Krieg beginnen damit die Konten auch nicht eingefrohren werden? Als zivilisierte Europäer versteht sich. Weißt du.Die Anzahl der Oligarchen spielt keine Rolle. Wenn man mich auf schmutzig erwirtschaftes Geld hin weist, dann sollte man sich dabei bei allen stören.
Abgesehen davon dass wir nicht nur von Oligarchenvermögen reden. Sondern über 300 Milliarden, die die Zentralbank irgendwo auch als Kunde einem "Host" wie den USA anvertraut hat. Beim Einfrieren war auch nicht zuerst an Entschädigungen für die Ukraine gedacht. Moralisch mag es alles gerecht sein. Nichtdestotrotz wurde hier ein Präzedenzfall geschaffen. Die Folgen schauen wir mal.
Und durchaus im Ernst. Ich bin kein Milliardär oder Millionär. Aber ich habe in Deutschland auch Depot und sonstig Vermögenswerte. Wenn man irgendwann noch Geld braucht. Nimmt man sich das dann auch? Absurd oder vielleicht auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen