Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Bisher scheint es so als ob Russland sich sehr stark zurückhält, aufgrund der Ukrainischen Zivilbevölkerung.
Denke das sich dass wegen den ganzen Waffenlieferungen usw aus dem Westen sehr schnell ändern wird

Eine schwachsinnsnachricht und Ankündigung jagt die andere . Die nato und eu ist paralysiert. Wer soll den die ganzen waffen benutzen? Wollen die auch gleich die fremdenlegion einfliegen lassen?
Die Franzosen erlauben ihren Ukrainischen Soldaten aus der Fremdenlegion mit ihrer Ausrüstung sich der Ukrainischen Armee anzuschließen.
Dänemark und England erlauben Freiwilligen in der Ukraine zu kämpfen.
Amerikanische Veteranen haben angekündigt, in der Ukraine mitzukämpfen.

Ich meine - wenn Russland nicht doch jetzt viel schneller ist, kommt da vielleicht was zusammen für die Ukraine, ohne, daß irgendeine fremde Fahne wehen muß.

Warum sollte ich. Ich denke zwar, dass deutschland potenziell ziel ist, aber angst wäre übertrieben. Es wird Deutschland und die Türkei treffen, beide haben die wichtigsten ami/nato basen im land, dort sind nuklearraketen stationiert. Die usa,fr und gb werden auf die Angriffe nicht antworten.

Das ukrainische Verteidigungsminister lobt die TB2-Drohnen bis in den Himmel,
an einigen Stellen der ukrainischen Regierung wird
sie auch als Game Changer erwähnt,
die TB2 hat es schon drauf..

Ich leugne nicht dass sie effektiv sind, sie haben sich in Armenien und Syrien bewiesen. Aber in so einem Krieg mit einem Land wie Russland ist es meiner Meinung nach zu früh sie einen Game Changer zu nennen. Wenn sie weiterhin so ungehindert russisches gerät zerfetzen sind sie es definitiv

Die Javelins wirken allerdings wirklich wunder bis jetzt

Ich leugne nicht dass sie effektiv sind, sie haben sich in Armenien und Syrien bewiesen. Aber in so einem Krieg mit einem Land wie Russland ist es meiner Meinung nach zu früh sie einen Game Changer zu nennen. Wenn sie weiterhin so ungehindert russisches gerät zerfetzen sind sie es definitiv

Die Javelins wirken allerdings wirklich wunder bis jetzt
Ja, schauen wir mal wie es sich entwickelt..

Spannend. Plötzlich tauchen reihenweise wieder längst vergessene User auf.

Nicht überraschend ist für mich, dass es binnen 3 Tagen fast so viele Militärexperten wie Virologen in 2 Jahren Corona-Pandemie gibt.

Zwei T-64BV, ein Panzerwagen Varta und ein Ural der ukrainischen Armee wurden von den russischen Streitkräften im Gebiet von Sewerodonezk zerstört. Gebiet Lugansk.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Trophäen des LDNR.

Zerstörter BTR-3EU1 der Ukraine APU. Gebiet Charkow.

Anhänge

Zurück
Oben