Balta
Journalist
Spannend. Plötzlich tauchen reihenweise wieder längst vergessene User auf.
Nicht überraschend ist für mich, dass es binnen 3 Tagen fast so viele Militärexperten wie Virologen in 2 Jahren Corona-Pandemie gibt.
Spannend. Plötzlich tauchen reihenweise wieder längst vergessene User auf.
Nicht überraschend ist für mich, dass es binnen 3 Tagen fast so viele Militärexperten wie Virologen in 2 Jahren Corona-Pandemie gibt.
Was für ein Gesicht nach dem er jeden Westlichen Politiker ins Gesicht gelogen hat.
Poker Technisch hat Selensky gute Karten wenn sich die Delegationen treffen, Frieden ist immer die beste Lösung und Russland bleibt auch nach Putins Ära eine Weltmacht.
Jetzt liegt es an der Russischen Bevölkerung was sie mit ihrem Führer machen der sie Jahrelang angelogen hat. Gibt es in Russland überhaupt noch richtige Patrioten ?
Warum sollte ich. Ich denke zwar, dass deutschland potenziell ziel ist, aber angst wäre übertrieben. Es wird Deutschland und die Türkei treffen, beide haben die wichtigsten ami/nato basen im land, dort sind nuklearraketen stationiert. Die usa,fr und gb werden auf die Angriffe nicht antworten.
Ich leugne nicht dass sie effektiv sind, sie haben sich in Armenien und Syrien bewiesen. Aber in so einem Krieg mit einem Land wie Russland ist es meiner Meinung nach zu früh sie einen Game Changer zu nennen. Wenn sie weiterhin so ungehindert russisches gerät zerfetzen sind sie es definitiv
Die Javelins wirken allerdings wirklich wunder bis jetzt
Hinten anstellen.Hey Und was ist mit unserem Ägäis Konflikt? :/ lässt ihr uns einfach so stehen bruh?
Die Franzosen erlauben ihren Ukrainischen Soldaten aus der Fremdenlegion mit ihrer Ausrüstung sich der Ukrainischen Armee anzuschließen.
Dänemark und England erlauben Freiwilligen in der Ukraine zu kämpfen.
Amerikanische Veteranen haben angekündigt, in der Ukraine mitzukämpfen.
Ich meine - wenn Russland nicht doch jetzt viel schneller ist, kommt da vielleicht was zusammen für die Ukraine, ohne, daß irgendeine fremde Fahne wehen muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen