Doch das habe ich und da stand soweit ich mich erinnere drin, dass BEIDE SEITEN schwere Waffen aus der Region abzuziehen haben. Das Problem ist nur, Russland hat das Gebiet vorher besetzt und weiter aufgerüstet. Jeder Penner wusste wohin das am Ende hinauslaufen wird. Allein nur an dieser Frage hat es gescheitert.
Wo bekommen wir unsere Platz Sitz Anweisungen? Was viele auch du bis heute nicht verstanden haben ist, dass alles was den Westen betrifft gemeinsam MIT ALLEN PARTNER besprochen und dann kollektiv ausgeführt wird. Im Fall wie jetzt gerade und das ist doch das beste Beispiel, möchte die NATO Schweden und Finnland an sich binden. Die Türkei sagt hier aber nein und es folgt eine Diskussion und ein reger Austausch findet statt.
Unter Russland würde das wie folgt aussehen > Russland droht mit Unruhen und einer Spezialoperation.
Auch hier gibt es einen aktuellen Verweis auf Kasachstan. Da fanden Unruhen statt und unter der Hand war Russland dafür verantwortlich. Wieso? Weil, sich Kasachstan, Türkei, Kirgisistan, Azerbaidschan und Turkmenistan ein neues Konzil gebildet haben um die gemeinsame Integretät zu stärken. Russland drohte mehrfach, als Zuge dessen verabschiedete Kasachstan zwar vor einigen Jahren das Gesetzt das Kyrillische Alphabet gegen Latein zu tauschen. Die Umsetzung erfolgte erst so richtig letztes Jahr. Es wurden geziehlt Staatsgebäude Ziele der Anschläge. Bis heute sind Angreifer unbekannt. Die Kasachen selbst ritten auf pferden gegen die Angreifer. Es gab für mehrere Wochen heftige Unruhen. Russland versuchte peinlich ex-Präsi Nursultan wieder ins Amt zu befördern.
DAS IST DER UNTERSCHIED!
Man redet mit der Türkei nur, weil das Land geostrategisch eine viel zu wichtige Position hat. Sonst würde man Mittel und Wege finden Türkei hinauszubegleiten.
Täter sind unbekannt? Also beschuldigt man einfach mal den pösen Russen…
Mein Lieber USA geben den Takt vor und wir hecheln brav hinterher, so sieht es aus.