Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Doch das habe ich und da stand soweit ich mich erinnere drin, dass BEIDE SEITEN schwere Waffen aus der Region abzuziehen haben. Das Problem ist nur, Russland hat das Gebiet vorher besetzt und weiter aufgerüstet. Jeder Penner wusste wohin das am Ende hinauslaufen wird. Allein nur an dieser Frage hat es gescheitert.

Wo bekommen wir unsere Platz Sitz Anweisungen? Was viele auch du bis heute nicht verstanden haben ist, dass alles was den Westen betrifft gemeinsam MIT ALLEN PARTNER besprochen und dann kollektiv ausgeführt wird. Im Fall wie jetzt gerade und das ist doch das beste Beispiel, möchte die NATO Schweden und Finnland an sich binden. Die Türkei sagt hier aber nein und es folgt eine Diskussion und ein reger Austausch findet statt.

Unter Russland würde das wie folgt aussehen > Russland droht mit Unruhen und einer Spezialoperation.
Auch hier gibt es einen aktuellen Verweis auf Kasachstan. Da fanden Unruhen statt und unter der Hand war Russland dafür verantwortlich. Wieso? Weil, sich Kasachstan, Türkei, Kirgisistan, Azerbaidschan und Turkmenistan ein neues Konzil gebildet haben um die gemeinsame Integretät zu stärken. Russland drohte mehrfach, als Zuge dessen verabschiedete Kasachstan zwar vor einigen Jahren das Gesetzt das Kyrillische Alphabet gegen Latein zu tauschen. Die Umsetzung erfolgte erst so richtig letztes Jahr. Es wurden geziehlt Staatsgebäude Ziele der Anschläge. Bis heute sind Angreifer unbekannt. Die Kasachen selbst ritten auf pferden gegen die Angreifer. Es gab für mehrere Wochen heftige Unruhen. Russland versuchte peinlich ex-Präsi Nursultan wieder ins Amt zu befördern.

DAS IST DER UNTERSCHIED!

Man redet mit der Türkei nur, weil das Land geostrategisch eine viel zu wichtige Position hat. Sonst würde man Mittel und Wege finden Türkei hinauszubegleiten.

Täter sind unbekannt? Also beschuldigt man einfach mal den pösen Russen…

Mein Lieber USA geben den Takt vor und wir hecheln brav hinterher, so sieht es aus.

Wie Reuters Kreml-Propaganda betreibt und den russischen Raubzug als "export" verkauft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man redet mit der Türkei nur, weil das Land geostrategisch eine viel zu wichtige Position hat. Sonst würde man Mittel und Wege finden Türkei hinauszubegleiten.

Mein Lieber USA geben den Takt vor und wir hecheln brav hinterher, so sieht es aus.

Das ist ein Trugschluss. Für den Westen hat die Türkei geostrategisch noch kaum eine Relevanz. Man redet sich das gerne ein aber dem ist wirklich nicht mehr der Fall. Man hat im Irak den Nord-Irak. Im Westen hat man nun Griechenland welche sie geostragisch ähnlich positionieren. Die Türkei ist als Rüstungshersteller und von der Größe und Gewichtung einfach nur von Bedeutung.

Nein, man beschuldigt nicht einfach die pösen Russen. Les nochmal den Text.

Alles klar, wenn du das sagst.

Metall klauen sie natürlich auch, um zahllose verlorene Panzer zu ersetzen, AFP nennt es nicht Diebstahl

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist ein Trugschluss. Für den Westen hat die Türkei geostrategisch noch kaum eine Relevanz. Man redet sich das gerne ein aber dem ist wirklich nicht mehr der Fall. Man hat im Irak den Nord-Irak. Im Westen hat man nun Griechenland welche sie geostragisch ähnlich positionieren. Die Türkei ist als Rüstungshersteller und von der Größe und Gewichtung einfach nur von Bedeutung.

Nein, man beschuldigt nicht einfach die pösen Russen. Les nochmal den Text.

Alles klar, wenn du das sagst.

Türkei hat doch die stärkste Armee Europas, oder täusche ich mich da etwa? Wer hat aktuell die stärkste Armee? Deutschland (hust*), Rumänien, Griechenland?

Ich würde gerne Mäuschen spielen, sollte Erdogan der NATO mitteilen, dass Türkei in der aktuellen Lage das Bündnis verlässt…

Du schriebst: Angreifer sind bis heute unbekannt.

Türkei hat doch die stärkste Armee Europas, oder täusche ich mich da etwa? Wer hat aktuell die stärkste Armee? Deutschland (hust*), Rumänien, Griechenland?

Ich würde gerne Mäuschen spielen, sollte Erdogan der NATO mitteilen, dass Türkei in der aktuellen Lage das Bündnis verlässt…

Du schriebst: Angreifer sind bis heute unbekannt.

Frankreich und Polen haben millitärisch sehr starke und aufgerüstete Armeen die sehr gut organisiert sind. Frankreich besitzt zudem selber über Atomraketen. Bei Polen bin ich mir persönlich noch nicht ganz so sicher aber das was die Türkei hat ist Mannstärke. Im Kriegsfall kann diese Art der Mannstärke aber immer sehr schnell varieren daher ist das nie aussagekräftig.

Neben Frankreich, Polen, Türkei sind da noch die Spanier, Großbritannien und die Italiener. Der Stärkste in Europa allein wegen Einflusssphäre und Technologie ist Frankreich.

Ich schrieb auch:"Russland versuchte ex-präsi Nursultan wieder ins Amt zu bringen."

Das hat sie verraten. Auch das die Angreifer unbekannt sind, ist leider auch für mich zumindest negativ auf Russland zu deuten da ebenso Ansprüche an Nord-Kasachstan laut wurden aus dem Kreml. Putin erkennt Kasachstan als Land nicht an. Das hat er bereits sehr oft mitgeteilt.

Selenskyj dankt EU für Sanktionen gegen Russland
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat der EU für das sechste Sanktionspaket im Zuge des russischen Angriffskrieges gedankt und zugleich neue Strafmaßnahmen gefordert. Es sei ein siebentes Paket notwendig, sobald die Schritte in dem sechsten Paket umgesetzt seien, sagte er in seiner gestern veröffentlichten Videoansprache.

„Letzten Endes sollte es gar keine nennenswerten wirtschaftlichen Verbindungen mehr zwischen der freien Welt und dem Terrorstaat geben“, betonte er. „Wir werden an neuen Einschränkungen gegen Russland für diesen Krieg arbeiten.“

Zurück
Oben