Freut mich, dass wir hier übereinstimmen und du Erdogan auch als lächerlich empfindest
Freut mich, dass wir hier übereinstimmen und du Erdogan auch als lächerlich empfindest
Fehlt nur noch daß du Erdoğan wegen dem psychischen Schaden, den er bei dir verursacht hat auf Schmerzensgeld verklagt ist.Freut mich, dass wir hier übereinstimmen und du Erdogan auch als lächerlich empfindest
Was hat man für eine Wahl? Die jungen Leute, die nicht vom Patriotismus verblödet wurden, werden alles daran setzen da weg zu kommen, weil Russland unter putin angeschnitten sein wird. Innovation kann unter den staatlichen Repressalien auch nicht entstehen und Kunst und Literatur wurden selbst unter Stalin mehr gewürdigt als jetzt. Russland hat nichts anzubieten als Rohstoffe und ne wild Card für die düstersten Diktatoren auf dem Planeten. Seit Jahren bauen sie angeblich die Wirtschaft um und haben deswegen ja auch einen kalten Krieg gewollt oder in Kauf genommen, damit das geht. Die Regierung hat so wenig Vertrauen in das Volk, dass sie nur auf Zwang und Aussichtslosigkeit setzen. Sie denken, dass nur Sanktionen die russische Wirtschaft hoch bringt. Sie können nur hoffen, dass sie wenigstens noch so mächtig sind lukaschenko zu halten und falls nicht, marschieren sie da auch noch einBei einigem wird man sich in die Richtung mehr orientieren. Aber weniger als ich selbst auch gedacht habe. Jetzt no joke.
Dass du überhaupt noch in den Spiegel schauen kannstFehlt nur noch daß du Erdoğan wegen dem psychischen Schaden, den er bei dir verursacht hat auf Schmerzensgeld verklagt ist.
Warum?Dass du überhaupt noch in den Spiegel schauen kannst
Warum?
Weil du Erdogan abfeierstWarum?
Ja und? Weiter?Weil du Erdogan abfeierst
Typen wie Erdogan können bei mir keinen psychischen Schaden anrichten, bei deren Groupies aber schon. Verklagst du Erdogan auf SchmerzensgeldFehlt nur noch daß du Erdoğan wegen dem psychischen Schaden, den er bei dir verursacht hat auf Schmerzensgeld verklagt ist.
Hat nichts mit seiner Meinung zu tun, oder findest du Typen wie Erdogan, Putin usw. gut? Dann Glückwunsch, bei Putin habe ich schon eine Vermutung geäußertWeil deine Meinung nicht seiner entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen