Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

russland schickt weitere soldaten + fahrzeuge in die ukraine,65 km vor kiew wurde ein 5 km langer russischer militärkonvoi ausfindig gemacht..der konvoi ist richtung kiew unterwegs


FMoMuXyXMAEyEQE
 
Kosovo braucht auf jeden Fall ein paar türkische Kampfdrohnen TB2.
 
Es wurden über 100.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ukraine geschickt, aber nur ein Teil davon ist bis jetzt einmarschiert. Kampfflugzeuge wurden jetzt auch nicht sooo viele eingesetzt und auch anderes schweres Kriegsgerät nicht. Ich glaube es ist Taktik oder es hat einen anderen Grund. Wenn Putin wirklich ernst macht, dann sieht es wirklich schlecht für die Ukrainer aus. Bis jetzt haben sich die Ukrainer echt gut verteidigt. Ich glaube aber, dass denen das schlimmste noch bevor steht.

Vermutlich wollte er ein schnelles aufgeben der ukrainischen Führung erzwingen. Schnell von allen Seiten vordringen und zunächst die Bevölkerung verschonen, um keine innenpolitischen Probleme zu kriegen und die ukrainische Bevölkerung nicht in den Widerstand zu treiben. Dieser Plan dürfte als gescheitert angesehen werden.
 
Cavusoglu: Die Türkei wird die Meerengen für Kriegsschiffe Russlands und der Ukraine schließen
Die Türkei wird den Bosporus und die Dardanellen gemäß der Montreux-Konvention für Kriegsschiffe Russlands und der Ukraine sperren. Dies teilte der Außenminister des Landes, Mevlüt Cavusoglu, auf CNN Turk mit, schreibt Cumhuriyet.
 
Cavusoglu: Die Türkei wird die Meerengen für Kriegsschiffe Russlands und der Ukraine schließen
Die Türkei wird den Bosporus und die Dardanellen gemäß der Montreux-Konvention für Kriegsschiffe Russlands und der Ukraine sperren. Dies teilte der Außenminister des Landes, Mevlüt Cavusoglu, auf CNN Turk mit, schreibt Cumhuriyet.

Gerade jetzt. Bosphorus sperren und bis nach Aleppo vorpreschen. :lol:
 
Die Schweiz schließt sich den Sanktionen an, d.h. ab jetzt ist Russland finanztechnisch komplett abgeschnitten im Westen
 
Vermutlich wollte er ein schnelles aufgeben der ukrainischen Führung erzwingen. Schnell von allen Seiten vordringen und zunächst die Bevölkerung verschonen, um keine innenpolitischen Probleme zu kriegen und die ukrainische Bevölkerung nicht in den Widerstand zu treiben. Dieser Plan dürfte als gescheitert angesehen werden.

Kann sein, aber ich denke Putin wird eine große Anzahl an Soldaten schicken und noch mehr Kriegsgeräte. Ich hoffe ich liege falsch, aber ich glaube, dass was wir bis jetzt gesehen haben, war noch nichts, was noch bevorsteht.
 
Zurück
Oben