Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist für mich eher Verdrängung der Gegenwart. jetzt ist Putin und die Ukraine wird ein Vasallenstaat unter Militär- und Polizeiregime, wenn sie die leute der kommenden Reigerung nicht beugen.

Und wenn das Syste Putin mal an Grenzen stößt, vielleicht weil er irgendwann stirbt, dann kann Russland sich wieder neu erfinden und ihm die Schuld für alles in die Schuhe schieben.

Kein Vasallenstaat in der Ukraine wird auch nur Monate Bestand haben.

Russlands letzte Ausweg, den Krieg gewinnen, die jetzige USA Regierung weg puschen und wieder prorussische Regierung hoffen nach Neuwahlen. Alles traurig was der Teufel aus Washington von aussen montiert, ich bin sicher das da was dran ist das diesen Konflikt fremde Mächte von aussen steuern, nicht Russland und auch nicht indirekt Ukrainer. Das ist nicht nur im westlichen TV gezeigte "Freiheitsliebende Ukraine", da stecken noch ganz andere dahinter.

Ich hab jetzt die letzte Stunde viel gegoogelt, ich werde mir die ganze Geschichte mal genauer unter die Lupe nehmen. Dieser Scott Ritter hat mich schon geschockt etwas, wenn das stimmt das US Faschisten jahrzehnte unterstützt, was für Bastarde das doch sind, keine Macht dem faschismus! Ich kann mir gut vorstellend as Faschisten und die normale Bevölkerung aufstachelten 2014. Ich habe mich mit den ukraine Konflikt nie befasst, jetzt weiss ich eigentlich auch nicht viel mehr. Aber...
Wenn Ivo diesen Mist liest seh ich dich schon wieder fliegen. Du unterstellst dem Ukrainischen Volk dass ihr Protest gegen den russischen Krieg von USA/NAZIS aufgestachelt wird. Als ob die Menschen da keine eigene meinung haben können. Keien eigenen Staat haben wollen würden.

Das was du da vin dir gibst ist die Putin Doktrin: Die Ukrainer sind kein eigenes Volk, es sind "Kleinrussen" und sie gehören zum russischen Reich. Alles andere ist falsch. Sie dürfen das nicht selber entscheiden: Es wird ihnen von aussen mit Bombardierungen beigebracht bis sie es verstanden haben.

Wollte uns Maladona wiedermal einen Bären aufbinden:)
Wenn Alsbokings24 uns jetzt kein Link bringt wo steht das es erfunden ist, dann ist er der üble Propagandahetzer.

Jetzt hab ich mal gegoogelt, Scott Ritter gibt es schon, ist das der selbe Typ wie in dem Video was ich eben gesehen habe?

a55c0f25-0001-0005-0000-000000278472_w284_r1.105263157894737_fpx54.77_fpy50.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und dann wie Bykow sagt, die Ukraine wird die Führung in der slawischen Welt einnehmen.

Dann wäre die slawische Welt nur noch Vasall. Warum nicht gleich Russland im UN Sicherheitsrat ersetzen. Dann sind dort abgesehen von den Chinesen alle im Einklang, und können daran gehen, China loszuwerden. Ich kann mir diesen Plan aktuell gut vorstellen.

Nur haben Russland und China in ihrer Geschichte schon einiges durchgemacht. 1941 sah es auch so aus, als würde Russland förmlich überrannt werden. Es kam dann doch etwas anders. Die Situation, die für Russland jetzt übel ist, weil der Westen endlich seine große Chance bekommen hat, ihm eins reinzuwürgen, kann sich schnell wieder ändern. Ich habe Zweifel dass mit Putin noch viel Staat zu machen ist, aber da werden schon andere kommen, die ihn ersetzen.

Wenn Ivo diesen Mist liest seh ich dich schon wieder fliegen. Du unterstellst dem Ukrainischen Volk dass ihr Protest gegen den russischen Krieg von USA/NAZIS aufgestachelt wird. Als ob die Menschen da keine eigene meinung haben können. Keien eigenen Staat haben wollen würden.

Das was du da vin dir gibst ist die Putin Doktrin: Die Ukrainer sind kein eigenes Volk, es sind "Kleinrussen" und sie gehören zum russischen Reich. Alles andere ist falsch. Sie dürfen das nicht selber entscheiden: Es wird ihnen von aussen mit Bombardierungen beigebracht bis sie es verstanden haben.
Warum fliegst du nicht, warum soll ich fliegen? Das hab ich nicht gesagt, ich bin hier auf die Aussage von Scott Ritter eingegangen, du bist der der Märchen und Aussagen von AlboKings liket "Scott gibt es nicht und dies war ein Russe", ich finde das schon sehr peinlich von Albokings und du bist noch peinlicher it deiner Bestätigung des Like an seinem Beitrag. ich versuche hier ernsthaft zu recharchieren. dabei habe ich gerade bewiesen das es ihn sehr wohl gibt, mein Video scheint echt. Ich habe nicht gesagt das Ukraine nicht ihre Meinung haben, besser lesen, ich habe gesagt das Nazis den demokratisch gewählten Präsidenten 2014 weggeputscht haben, sie haben deutlich mitgeholfen, das diese von CIA bezahlt werden wie der Scott Ritter sagt, würde mich nicht wundern, wir alle kennen die USA

Zurück
Oben